Die Suche ergab 224 Treffer

von Gemai
Di 27. Jun 2017, 03:32
Forum: Projekte
Thema: XCOM 2: Long War Mod
Antworten: 1
Zugriffe: 520

Re: XCOM 2: Long War Mod

#123 Dein Psi Soldat ist fertig mit dem ERSTEN Ausbildungslevel und Du ignorierst Sie einfach. Wenn Du das Labor schon nicht nutzt, nimm doch zumindest die Forcher raus, Geru. Das gleiche im Soldatentraining für Spezialfähigkeit. Du hast 2! Slots bereits offen, ignoriest aber den vorderen in der Erw...
von Gemai
Mo 12. Jun 2017, 11:08
Forum: Gerugon.de
Thema: Grats Geru
Antworten: 2
Zugriffe: 405

Re: Grats Geru

Gratulation Geru - aber er verdient eigentlich maximal an die 100.000.000. Es müssen ja mindestens halbwüchsige Deutsche sein. Da gibt es leider keine Milliarde von.
von Gemai
So 28. Mai 2017, 23:11
Forum: Gerugon.de
Thema: Lets Play Requests ...
Antworten: 65
Zugriffe: 20431

Re: Lets Play Requests ...

Daedelic Entertainment bringt gerade einen prozedualen Universumsexplorer raus, ähnlich wie das Würfelspiel dass Du vor einer Weile beendet hattest (Sci-Fi Strandung in der Tiefe des Alls Setting). Es heißt "Long Journey Home". Anscheinend hat es eine leichte Kerbalphysik beim fliegen des ...
von Gemai
Mi 19. Apr 2017, 12:36
Forum: XCOM Enemy Within: Long War Mod
Thema: Feedback
Antworten: 7
Zugriffe: 1808

Re: Feedback

57% Erfolg beim Stunnen sind 43% Misserfolg. Bei 100 Versuchen a 6 Stuns kann es in 0.43^6 * 100 Fällen dazu kommen, dass der Sektoid nicht gestunnt wird, also 0.6 Male. Willkommen bei den 1% Gerugon! Die Tatsache, dass Missionen existieren um Gefangene zu übergeben deutet hier auf Pech hin. Du bist...
von Gemai
Do 16. Mär 2017, 04:47
Forum: XCOM Enemy Within: Long War Mod
Thema: Feedback
Antworten: 7
Zugriffe: 1808

Re: Feedback

Zur heutigen Exalt Mission: Du hättest die Command Fähigkeit auch gleich auf den Mech nutzen können und im gleichen Zug abhauen. Ich weiß nicht wieso Du raus gehst, DEN ANDEREN Soldaten per Command rausholst und den Mech stehen lässt. Glücklicherweise hat sich das nicht auch noch gerächt... Aber Ich...
von Gemai
Do 2. Mär 2017, 04:18
Forum: Projekte
Thema: XCOM 2: Long War Mod
Antworten: 1
Zugriffe: 520

XCOM 2: Long War Mod

Zur heutigen Folge (der mit Deinem Granatengedusel in der VIP Mission): Du wirfst "Splitter"granaten Gerugon. Die Antipersonengranaten die Du auch im Long War Mod von XCOM 1 hast. Das sind KEINE, Ich wiederhole, KEINE "Spreng"granaten. Die haben Deine Grenadiere als Klasse. Genau...
von Gemai
Mi 8. Feb 2017, 12:23
Forum: Projekte
Thema: Arx Fatalis
Antworten: 2
Zugriffe: 732

Re: Arx Fatalis

"Das hat Gothic besser geregelt, was ja auch ein Teil der Entwickler Crew hat, hat ja mit Jowood zu tun." Geru, Du als langer Gamer solltest doch den Unterschied zwischen einem Developer und einem Publisher kennen. Jowood hat bei Gothic 1 NICHTS gemacht, die sind auf den Erfolg für die Gro...
von Gemai
Do 2. Feb 2017, 13:35
Forum: Projekte
Thema: Arx Fatalis
Antworten: 2
Zugriffe: 732

Re: Arx Fatalis

"""Segalmedvor 5 Stunden Laß UNTER KEINEN UMSTÄNDEN die Verzauberung von den Schlangen machen und rede besser nicht wieder mit ihnen sonst hast du nicht nur Shaney auf dem Gewissen! Geh nochmal auf Einbruchstour in der Stadt, da ein Einwohner eine wichtige Information bei sich zu Haus...
von Gemai
Do 2. Feb 2017, 12:48
Forum: XCOM Enemy Within: Long War Mod
Thema: Feedback
Antworten: 7
Zugriffe: 1808

Re: Feedback

Abductor Stürmung: Wenn Du das "Versteckspiel" betreibst, solltest Du bei vorrückenden Feinden IMMER scouten. Ich hätte den Heavy an die Kannte gesetzt und bei Feindkontakt zurückgezogen. Dein Doppelrun mit dem Granatwerfer hat ihn ja ziemlich HP gekostet am Ende da er nicht mehr weg konnt...
von Gemai
Di 24. Jan 2017, 11:18
Forum: XCOM Enemy Within: Long War Mod
Thema: Feedback
Antworten: 7
Zugriffe: 1808

Re: Feedback

Terrormission Edinburgh 2.0: Du hast sicher bemerkt, dass Du die Sniper zuerst einsetzen musst bevor Du Dich zurückziehst für Squadsight. Hier war der Fehler aber kein Problem. Aber als Du wolltest, dass Sunny die aufdeckt danach, habe ich mir wirklich gedacht ob Du Deine Fähigkeiten im Blick behäls...

Zur erweiterten Suche