Die Suche ergab 228 Treffer

von Gemai
Di 17. Okt 2017, 16:30
Forum: Gerugon.de
Thema: Lets Play Requests ...
Antworten: 69
Zugriffe: 21886

Re: Lets Play Requests ...

Wenn dem so wäre, klingt das nach einem Patreon game. Naja vielleicht kriegen wir auf Youtube es auch irgendwann zu sehen. Wobei das Spiel ja noch nicht ganz fertig ist. Um keine Save Wipes zu haben wäre eine fertige Version wohl besser.
von Gemai
So 15. Okt 2017, 01:10
Forum: Off-Topic
Thema: fifa 15 скачать торрент pc
Antworten: 0
Zugriffe: 79

Re: fifa 15 скачать торрент pc

Wow... how old is that bot. It's Fifa 18 already.
von Gemai
Di 10. Okt 2017, 02:31
Forum: Wurm Unlimited
Thema: Neuer Patch
Antworten: 0
Zugriffe: 66

Neuer Patch

Ich wollte Dich, Geru, nur einmal auf den heiligen Gral der Patchnotes hinweisen:

*Olive and chestnut tree trunks are now thinner by 60%

Sie blockieren nicht mehr 90% der Sichtfläche! Ich werde sie trotzdem fällen!
von Gemai
Do 5. Okt 2017, 18:48
Forum: Gerugon.de
Thema: Lets Play Requests ...
Antworten: 69
Zugriffe: 21886

Re: Lets Play Requests ...

Kein Request, eher ein Vorschlag: Falls Du die Kingdom Spiele kennst, ein ähnliches Spiel mit Open World ist in Entwicklung und im Early Access... aber man spielt ein gefallenes Zwergenreich. Dieser Vorschlag baut also eher auf Zwerge + RPG; Regions of Ruin. http://store.steampowered.com/app/680360/...
von Gemai
Di 27. Jun 2017, 03:32
Forum: Projekte
Thema: XCOM 2: Long War Mod
Antworten: 1
Zugriffe: 692

Re: XCOM 2: Long War Mod

#123 Dein Psi Soldat ist fertig mit dem ERSTEN Ausbildungslevel und Du ignorierst Sie einfach. Wenn Du das Labor schon nicht nutzt, nimm doch zumindest die Forcher raus, Geru. Das gleiche im Soldatentraining für Spezialfähigkeit. Du hast 2! Slots bereits offen, ignoriest aber den vorderen in der Erw...
von Gemai
Mo 12. Jun 2017, 11:08
Forum: Gerugon.de
Thema: Grats Geru
Antworten: 2
Zugriffe: 578

Re: Grats Geru

Gratulation Geru - aber er verdient eigentlich maximal an die 100.000.000. Es müssen ja mindestens halbwüchsige Deutsche sein. Da gibt es leider keine Milliarde von.
von Gemai
So 28. Mai 2017, 23:11
Forum: Gerugon.de
Thema: Lets Play Requests ...
Antworten: 69
Zugriffe: 21886

Re: Lets Play Requests ...

Daedelic Entertainment bringt gerade einen prozedualen Universumsexplorer raus, ähnlich wie das Würfelspiel dass Du vor einer Weile beendet hattest (Sci-Fi Strandung in der Tiefe des Alls Setting). Es heißt "Long Journey Home". Anscheinend hat es eine leichte Kerbalphysik beim fliegen des ...
von Gemai
Mi 19. Apr 2017, 12:36
Forum: XCOM Enemy Within: Long War Mod
Thema: Feedback
Antworten: 7
Zugriffe: 2077

Re: Feedback

57% Erfolg beim Stunnen sind 43% Misserfolg. Bei 100 Versuchen a 6 Stuns kann es in 0.43^6 * 100 Fällen dazu kommen, dass der Sektoid nicht gestunnt wird, also 0.6 Male. Willkommen bei den 1% Gerugon! Die Tatsache, dass Missionen existieren um Gefangene zu übergeben deutet hier auf Pech hin. Du bist...
von Gemai
Do 16. Mär 2017, 04:47
Forum: XCOM Enemy Within: Long War Mod
Thema: Feedback
Antworten: 7
Zugriffe: 2077

Re: Feedback

Zur heutigen Exalt Mission: Du hättest die Command Fähigkeit auch gleich auf den Mech nutzen können und im gleichen Zug abhauen. Ich weiß nicht wieso Du raus gehst, DEN ANDEREN Soldaten per Command rausholst und den Mech stehen lässt. Glücklicherweise hat sich das nicht auch noch gerächt... Aber Ich...
von Gemai
Do 2. Mär 2017, 04:18
Forum: Projekte
Thema: XCOM 2: Long War Mod
Antworten: 1
Zugriffe: 692

XCOM 2: Long War Mod

Zur heutigen Folge (der mit Deinem Granatengedusel in der VIP Mission): Du wirfst "Splitter"granaten Gerugon. Die Antipersonengranaten die Du auch im Long War Mod von XCOM 1 hast. Das sind KEINE, Ich wiederhole, KEINE "Spreng"granaten. Die haben Deine Grenadiere als Klasse. Genau...

Zur erweiterten Suche