Die Suche ergab 1003 Treffer

von Gerugon
Mo 16. Okt 2017, 23:50
Forum: Gerugon.de
Thema: Lets Play Requests ...
Antworten: 68
Zugriffe: 21045

Re: Lets Play Requests ...

Hmmm das sieht einem anderen Spiel in das ich vor kurzem reingeschaut habe verdammt ähnlich. Also fast 1 zu 1 *Bart kratz*.
von Gerugon
Mo 19. Jun 2017, 13:46
Forum: Gerugon.de
Thema: Grats Geru
Antworten: 2
Zugriffe: 491

Re: Grats Geru

Danke euch beiden =)
von Gerugon
Fr 13. Jan 2017, 16:26
Forum: Schreibstube
Thema: Gerugons beste Sprüche
Antworten: 6
Zugriffe: 6125

Re: Gerugons beste Sprüche

**schmunzelt**
von Gerugon
Fr 13. Jan 2017, 16:24
Forum: Neuigkeiten
Thema: "Werbefreundliche" Videos?
Antworten: 4
Zugriffe: 1861

Re: "Werbefreundliche" Videos?

Jap, das ist nur (wieder mal) Panikmache gewesen, Youtube ist ja schon 20 mal absolut zerstört worden und alle unsere Künstlerexistenzen bis auf Mark zerschmettert ><. Ich nehme nichts was über Youtube gesagt wird.. gerade auf Youtube, in Youtube Videos, ernst, das ist nur hoch stilisiertes clickbai...
von Gerugon
Fr 13. Jan 2017, 16:22
Forum: Gerugon.de
Thema: Technische Daten
Antworten: 1
Zugriffe: 928

Re: Technische Daten

Intel i7-4770@3.5Ghz Geforce 970x 16gb ram eine extra leise maus die mir aus japan gesponsort wurde (Nexus) Ich nehme mit dem selben Rechner auf mit dem ich auch spiele (wie eigentlich alle Let's Player) Mein Mikro ist das Nt1A (Headsets sind erst ab 300€tauglich für guten sound und so viel geld hab...
von Gerugon
Fr 2. Dez 2016, 16:03
Forum: Gerugon.de
Thema: Lets Play Requests ...
Antworten: 68
Zugriffe: 21045

Re: Lets Play Requests ...

Jo kenne ich und habe ich damals auch gespielt. Finde ich allerdings nicht so interessant für ein LP, ähnlich wie die Civ Titel und Heroes of Might and Magic.
von Gerugon
Fr 2. Dez 2016, 15:58
Forum: Projekte
Thema: Eye of the Beholder
Antworten: 2
Zugriffe: 1414

Re: Eye of the Beholder

Super, danke =)
von Gerugon
Mo 12. Sep 2016, 14:00
Forum: Minecraft: Pixelmon
Thema: Changelog
Antworten: 6
Zugriffe: 1314

Re: Changelog

Nether Quartz und Emeralds können nun beim Baumats NPC in Skytown (Startstadt) gekauft werden, Preise sind noch WIP.
von Gerugon
Mo 12. Sep 2016, 12:23
Forum: Minecraft: Pixelmon
Thema: Pixelmon Projekt: Arenen
Antworten: 12
Zugriffe: 2251

Re: Pixelmon Projekt: Arenen

Oh super, ja gerne nahe von Skytown (der Startstadt).
von Gerugon
So 11. Sep 2016, 20:29
Forum: Minecraft: Pixelmon
Thema: Modvorschläge
Antworten: 11
Zugriffe: 2095

Re: Modvorschläge

Carpenters Blocks gibt es leider noch nicht für 1.10 =/ hätte ich sonst auch gerne gehabt. Backpack Mod an sich hätte ich schon gern drinn allerdings beisst sich der mit dem Pixelmon Inventarinterface, mal schauen ob ich da alternativen finde. Ancient trees ist leider ebenfalls nicht up to date aber...

Zur erweiterten Suche