Lets Play Requests ...

- Alles zum Let's Player Gerugon
Benutzeravatar
Eldur
Beiträge: 27
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 04:00
Wohnort: Ponyville

Re: Lets Play Requests ...

Beitragvon Eldur » Fr 30. Sep 2016, 23:53

Meine Wunschliste ist lang, das könnte alles mögliche und unmögliche sein Bild

Und ist ein Spoiler zum Spoiler schon ein Spoiler? Bild

Bild
Matthew McKane
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 07:59

Re: Lets Play Requests ...

Beitragvon Matthew McKane » So 30. Okt 2016, 12:33

Ich faende es sehr schoen, wenn du mal wieder richtige Oldscool RPGs spielen wuerdest. Fuer mich ist auf deinem Kanal zur Zeit zu viel Gewusel und Gegrinde. Kaum noch was mit Story. Wie waere es mit Vampire, die Maskerade Bloodlines?
Benutzeravatar
Eldur
Beiträge: 27
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 04:00
Wohnort: Ponyville

Re: Lets Play Requests ...

Beitragvon Eldur » So 30. Okt 2016, 19:10

Mittlerweile ist es kein Geheimnis mehr, wenn ich das dem Uploadplan richtig entnehme, gehts morgen mit Eye of the Beholder los. Als Patreon weiß ich schon etwas länger, dass das ansteht und freu mich dementsprechend darauf wie ein Schneepony Bild

Und meine Signatur hat natürlich überhaupt nichts damit zu tun Bild
Bild
flupsy
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 07:14

Re: Lets Play Requests ...

Beitragvon flupsy » Fr 11. Nov 2016, 07:27

HEy Gerugon,

nach langem überlegen ob ich ein Spiel nachfragen sollte und ob es den überhaupt in dein Setup passt, wollte ich dich nach dem guten alten "Master of Magic" von 1994 fragen ob du dieses Lets playen könntest. Das war damals ein hammer gutes Spiel. Die Mischung aus Civ und Fantasie hatten mich damals Fasziniert. Wäcre cool wenn du denkst das es zu dir und deinem Kanal passt. Vielen dank auf jedenfall schonmal für die vielen Stunden der Kurzweil und Unterhaltung durch deine tollen Lets Plays! :-)
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1020
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Lets Play Requests ...

Beitragvon Gerugon » Fr 2. Dez 2016, 16:03

Jo kenne ich und habe ich damals auch gespielt. Finde ich allerdings nicht so interessant für ein LP, ähnlich wie die Civ Titel und Heroes of Might and Magic.
Benutzeravatar
Gemai
Beiträge: 228
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 02:02

Re: Lets Play Requests ...

Beitragvon Gemai » So 28. Mai 2017, 23:11

Daedelic Entertainment bringt gerade einen prozedualen Universumsexplorer raus, ähnlich wie das Würfelspiel dass Du vor einer Weile beendet hattest (Sci-Fi Strandung in der Tiefe des Alls Setting).

Es heißt "Long Journey Home". Anscheinend hat es eine leichte Kerbalphysik beim fliegen des Raumschiffs im all, ist Roguelike und man kann mit vielen Rassen und Aufgaben interagieren. Schau es Dir doch einfach mal an. Eventuell ist es interessant wenn es rauskommt. Würde es auf jedenfall gerne mit unserem Gerugon sehen... vor allem wenn Du die halbübersetzten Aliendialoge aller "Ich will Dich essen" mit einem frohen Ja beantwortest.
Benutzeravatar
Gemai
Beiträge: 228
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 02:02

Re: Lets Play Requests ...

Beitragvon Gemai » Do 5. Okt 2017, 18:48

Kein Request, eher ein Vorschlag:

Falls Du die Kingdom Spiele kennst, ein ähnliches Spiel mit Open World ist in Entwicklung und im Early Access... aber man spielt ein gefallenes Zwergenreich. Dieser Vorschlag baut also eher auf Zwerge + RPG; Regions of Ruin.

http://store.steampowered.com/app/68036 ... s_Of_Ruin/
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1020
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Lets Play Requests ...

Beitragvon Gerugon » Mo 16. Okt 2017, 23:50

Hmmm das sieht einem anderen Spiel in das ich vor kurzem reingeschaut habe verdammt ähnlich. Also fast 1 zu 1 *Bart kratz*.
Benutzeravatar
Gemai
Beiträge: 228
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 02:02

Re: Lets Play Requests ...

Beitragvon Gemai » Di 17. Okt 2017, 16:30

Wenn dem so wäre, klingt das nach einem Patreon game. Naja vielleicht kriegen wir auf Youtube es auch irgendwann zu sehen. Wobei das Spiel ja noch nicht ganz fertig ist. Um keine Save Wipes zu haben wäre eine fertige Version wohl besser.

Zurück zu „Gerugon.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast