Über mich

- Alles zum Let's Player Gerugon
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1021
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Über mich

Beitragvon Gerugon » Mi 2. Jan 2013, 12:16

Für viele mag dies ein wenig redundant sein aber hier nochmal ein paar Infos zu meiner Person:

Mein richtiger Name ist Elias Marzoli und ich bin zum Zeitpunkt dieses Posts seit einem Jahr Let's Player. Mit 30 Jahren falle ich da schon ziemlich aus dem Rahmen doch scheint es mir eher geholfen zu haben als zu behindern. Den meine Reife und meine tiefe Stimme lassen mich durch die Masse ein wenig hervorstechen.

Zu Beginn hatte ich mir nicht wirklich ein Konzept zurechtgelegt, doch mit der Zeit viel mir auf das ich eigentlich nur alte Spiele spielte und machte mich daran den Kanal dementsprechend auszulegen. Eine Entscheidung die sowohl eine Menge Vor als auch Nachteile mit sich brachte.

Ich stehe momentan an der Schwelle zum Berufs Let's Player und es ist eine sehr spannende Zeit für mich. Falls ihr mich in der Richtung finanziell unterstützen möchtet gibt es ganz unten die Links dazu. Hier jetzt erstmal die Links/Plattformen/Spiele wo ihr mich antreffen könnt:

Skype: Gerugon
Steam: Gerugon
Ebenfalls auf Steam die "Gerugon.de Spielgruppe"
Twitter: Gerugon
Homepage: gerugon.de
Forum: forum.gerugon.de


Aktive Onlinespiele:
Eve Online: Ashlyn Shi'jun, Spiele ich passiv (skillen und ab und an minern)

Inaktive Onlinespiele:
WoW: Gerugon, Shattrath (Server) nicht aktiv
Minecraft: NeoShodan
Everquest 1: Tascha, Antonious Bayle (Server) nicht aktiv
Everquest 2: Gerugon, Valor (Server) nicht aktiv
Guildwars 2: Gerugon, Abaddon’s Mouth (Server) nicht aktiv

Und hier jetzt eine Liste an Möglichkeiten mir eine Freude zu machen bzw. mich in meinem Vorhaben Vollzeit Let's Player zu werden zu unterstützen:

Amazon Wunschliste
Paypal Spende an emarzoli@hotmail.com
Steam Wunschliste

Elias Marzoli
81092806 Kontonummer
201 900 03 BLZ Hamburger Volksbank

IBAN: DE63 2019 0003 0081 0928 06
BIC: GENODEF1HH2
Zuletzt geändert von Gerugon am Mo 21. Jan 2013, 12:44, insgesamt 6-mal geändert.
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1021
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Über mich

Beitragvon Gerugon » Mi 2. Jan 2013, 13:19

Hier noch ein Link zu Socialblade, ein nettes Übersichtstool falls man neugierig ist wie viele Abos/Views bestimmte LPler wann bekommen haben. Wer wen in der Box hat, wie viel ein bestimmter LPler verdient etc. Wobei beim verdienst differenziert werden muss .. da ich zbs keine Vollbildwerbung schalte bekomme ich nur den dort minimal angezeigten Betrag.

http://socialblade.com/youtube/user/gerugon
Benutzeravatar
KorbohneD
Beiträge: 251
Registriert: Di 1. Jan 2013, 21:10
Wohnort: Gerolsbach

Re: Über mich

Beitragvon KorbohneD » Mi 2. Jan 2013, 20:20

Also dürfte man dich in Skype hinzufügen und vielleicht mal anrufen ? ^^
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1021
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Über mich

Beitragvon Gerugon » Mi 2. Jan 2013, 20:57

Hinzufügen ja, anrufen eher nicht. Tagsüber hab ich kein Ohr frei weil ich auf die Kleine aufpassen muss und Abends bin ich entweder am aufnehmen oder entspannen. Aber schreiben ist kein Ding, dauert nur teilweise ne Weile bis ich antworte.
Benutzeravatar
knuddelmoo
Beiträge: 472
Registriert: Do 3. Jan 2013, 06:59

Re: Über mich

Beitragvon knuddelmoo » Do 3. Jan 2013, 07:41

Da ich kein Skype benutze hab ich dich einfach mal bei Steam als Freund hinzugefügt. Hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht.

Grüße.
Email gelöscht, vielleicht hilft die NSA? http://www.youtube.com/watch?v=-qrlDGhoI1Q
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1021
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Über mich

Beitragvon Gerugon » Do 3. Jan 2013, 11:00

Curious Facts:

Der erste Babysitter der auf mich aufgepasst hat war ein Biker (ein richtiger nicht das was heutzutage fast überall rumläuft) namens Stinker.
Benutzeravatar
KorbohneD
Beiträge: 251
Registriert: Di 1. Jan 2013, 21:10
Wohnort: Gerolsbach

Re: Über mich

Beitragvon KorbohneD » Do 3. Jan 2013, 11:26

Ok...
Also wenn du schon solche Fakten an uns weitergibst, solltest du bitte ein wenig Erklärung dazu geben ^^
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1021
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Über mich

Beitragvon Gerugon » Do 3. Jan 2013, 11:43

Macht es so zu neugierig ? =P Hrhr, nagut ein bisschen mehr Erklärung. Meine Eltern waren damals noch sehr alternativ und wir wohnten die ersten Jahre meines Lebens über einer Motorradgang in Henstedt Ulzburg. Waren aber so wie ich das verstanden habe gute Jungs. Als ich um die 3 rum war zogen wir dann nach Norderstedt und das Leben wurden wesentlich normaler und stabiler.
Benutzeravatar
knuddelmoo
Beiträge: 472
Registriert: Do 3. Jan 2013, 06:59

Re: Über mich

Beitragvon knuddelmoo » Do 3. Jan 2013, 13:27

Mit "normaler und stabiler" meinst du aber keine Babysitter mit Geigenkoffer und Nadelstreifenanzügen oder? :mrgreen:
Email gelöscht, vielleicht hilft die NSA? http://www.youtube.com/watch?v=-qrlDGhoI1Q
Benutzeravatar
Deso
Beiträge: 6
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 21:32

Re: Über mich

Beitragvon Deso » Do 3. Jan 2013, 14:03

Gerugon hat geschrieben:Elias Marzoli


Hast du italienische Wurzeln? :)

Zurück zu „Gerugon.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast