Lets Play Requests ...

- Alles zum Let's Player Gerugon
Narub
Beiträge: 33
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 10:25

Lets Play Requests ...

Beitragvon Narub » Do 16. Jan 2014, 15:45

Ich hätte ein paar Ideen für Lets Plays ... sind aber teilweise umfangreich :)

- AI War - http://www.metacritic.com/game/pc/ai-war-fleet-command
- Wizardry 7 (Gold) - http://www.metacritic.com/game/pc/wizardry-gold
- Wizardry 8 - http://www.metacritic.com/game/pc/wizardry-8
- Spellforce - http://www.metacritic.com/game/pc/spellforce-the-order-of-dawn
- Neverwinter Nights 2 (Mask of the Betrayer) - http://www.metacritic.com/game/pc/neverwinter-nights-2-mask-of-the-betrayer

Wenn dich eins davon interessiert, dir aber die Software fehlt, meld dich :)

P.S. ach und Planescape Torment ... wenn du so ein paar monate nichts vor hast ;)
Benutzeravatar
Fullop
Beiträge: 285
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 16:11
Kontaktdaten:

Re: Lets Play Requests ...

Beitragvon Fullop » Do 16. Jan 2014, 16:40

Narub hat geschrieben:P.S. ach und Planescape Torment ... wenn du so ein paar monate nichts vor hast ;)


Hat Geru die Videos von Planescape Torment rausgenommen? *naschguck* ... nö, sind noch da. Warum das Projekt auf Eis liegt, ist des öfteren schon erklärt worden.
Gruß, Fullop, Twitter: @DavidZerrenner
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1020
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Lets Play Requests ...

Beitragvon Gerugon » Do 16. Jan 2014, 17:02

Neverwinter Nights 2 motb klingt schon interessant als Projekt, nur müsste man vorher das Orignalspiel gespielt (lets played) haben da ich ungerne mitten in der Story anfange. AI War wär ein Titel den ich eigentlich gerne spielen würde aber irgendwie habe ich es nie geschaft mit dem Spiel warm zu werden, vermutlich weil ich nicht genug Zeit investiert hatte.
Benutzeravatar
standmaker
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Jan 2014, 10:48

Re: Lets Play Requests ...

Beitragvon standmaker » So 26. Jan 2014, 10:52

Gerugon ein Spieltipp fals du auf Zombie spiele stehst : Project Zomboid link: [url]projectzomboid.com[/url]
oder auch
Millennium - A New Hope Desura Game kann es dir holen wenn du es willst
Zuletzt geändert von standmaker am Do 30. Jan 2014, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Wiederstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
quarsk123
Beiträge: 77
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 19:14

Re: Lets Play Requests ...

Beitragvon quarsk123 » So 26. Jan 2014, 14:56

standmaker hat geschrieben:Gerugon ein Spieltipp fals du auf Zombie spiele stehst : Project Zomboid link: [url]projectzomboid.com[/url]


Das Spiel wird er mit Sicherheit nicht mehr anrühren xD
(zur Info, er hats im Stream gespielt und Gerugon selbst bzw. ich und viele andere auch, fanden das Spiel sehr sehr schlecht gemacht.)
Benutzeravatar
Poolitzer
Beiträge: 82
Registriert: Do 3. Jan 2013, 09:17
Kontaktdaten:

Re: Lets Play Requests ...

Beitragvon Poolitzer » Di 28. Jan 2014, 02:02

quarsk123 hat geschrieben:
standmaker hat geschrieben:Gerugon ein Spieltipp fals du auf Zombie spiele stehst : Project Zomboid link: [url]projectzomboid.com[/url]


Das Spiel wird er mit Sicherheit nicht mehr anrühren xD
(zur Info, er hats im Stream gespielt und Gerugon selbst bzw. ich und viele andere auch, fanden das Spiel sehr sehr schlecht gemacht.)


Ja leider haben sie sehr viel an dem Spiel versaut :( in einer früheren Version gab es NPCs die gar nicht mal so dumm auch durch die Welt gelaufen sind und ums Überleben gekämpft haben, es gab allgemein mehr Spiel Features und in der aktuellen neuen Version haben die die Spiel Features fast alle raus genommen wtf :shock: Normal fügt man doch Features in ein Spiel ein, aber hier wurde mehr und mehr raus genommen oO Bin auch enttäuscht "von der neuen Version" die alte war super.
Benutzeravatar
Piggeldi
Beiträge: 160
Registriert: So 3. Feb 2013, 22:06

Re: Lets Play Requests ...

Beitragvon Piggeldi » Di 28. Jan 2014, 16:41

Naja, Project Zomboid ist ja noch in der Alpha, von daher nicht verwunderlich, dass zum jetzigen Zeitpunkt Sachen noch nicht so gut funktionieren. Die NPCs wurden übrigens wegen dem Steamrelease rausgenomen, da sie noch nicht komplett eingebaut waren. NPCs und Metagame sollen bald wieder reinkommen.
Es lohnt sich also immer mal wieder reinzuschauen. ;)
Khalid
Beiträge: 17
Registriert: Do 30. Jan 2014, 21:05
Wohnort: Frankfut, das Echte am Main!

Re: Lets Play Requests ...

Beitragvon Khalid » Mo 10. Feb 2014, 07:35

1 oder 2 Runden FTL wären schön, sobald das Update da ist. :)
Wird viel neues Zeugs dabei sein.
Incoming Fire is never friendly Fire.
Benutzeravatar
Gemai
Beiträge: 228
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 02:02

Re: Lets Play Requests ...

Beitragvon Gemai » Sa 12. Apr 2014, 20:32

Im Zusammenhang mit dem Überleben und Resourcenmanagement von Banished, würde Ich ein eher erwachsenes Spiel vorschlagen.

Gerugon, spiele doch bitte einmal "This War of Mine" an, sobald es raus ist und entscheide dann, ob Du es als Let's Play machst. Es ist ein Survival-Simulator, wo Du Deine Gruppe in einer Stadt mitten in einem Krieg am Leben erhalten musst. Das Spiel ist recht düster und trist.
Benutzeravatar
Cordovan
Beiträge: 4
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 11:43

Re: Lets Play Requests ...

Beitragvon Cordovan » Fr 9. Mai 2014, 15:19

Gerugon, was hälts du eigentlich von den "Heroes of Might and Magic" Teilen? Vielleicht wären die ja mal ein let's play Wert. Von denen gibt es auch soweit ich weiß keine deutschen ;)

Und ich hatte ja schonmal in meinem Begrüßungpost nach weiteren "Might and Magic" Teilen gefragt :D

Zurück zu „Gerugon.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast