Links/Informationen zu Don't Starve WIP

- Gerugon auf Indiejagd... wie lange überlebt er?
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1020
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Links/Informationen zu Don't Starve WIP

Beitragvon Gerugon » Fr 21. Dez 2012, 13:26

Mein Minilet's Play das ein wenig aus dem Ruder gelaufen ist *schmunzelt*. Geplant waren ein zwei kurze Leben um das Spiel zu zeigen und dann sollte es abgeschloßen sein damit ich mich wieder um die Hauptprojekte kümmern kann. Aber es hat soviel Spass gemacht das ich immer noch fleißig dabei bin, außerdem kommen alle 1 2 Wochen neue Contentpatche die einem immer wieder neue Werkzeuge und Probleme geben an denen man knabbern kann.

Hier die erste Folge zum reinschnuppern:


Und hier die komplette Playlist: Playlist

Hier noch die offizielle Website: http://www.dontstarvegame.com/blog/
Asarhaddon79
Beiträge: 4
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 03:06

Re: Links/Informationen zu Don't Starve WIP

Beitragvon Asarhaddon79 » Sa 5. Jan 2013, 05:33

Ich hab mir ja Don't Stave gleich holen müssen nachdem ich das Spiel gesehen hab,
liebe es. Bin lang noch nicht so weit wie du, aber ich halte mich auch seehr zurück
was meine Spielzeit angeht, (Bin zwischen Tag 40-50) aber anders als Du lasse ich mich
etwas spoilern und guck etwas in deren Forum rum oder in einer der wiki's.

Apropos, Du hast oben Selbst den Link zur Hauptseite gepostet, ich würde Dir echt mal
empfehlen da selbst kurz reinzugucken, nur um mal die Neuerungen zu lesen die seit dem
Truthan-Update (vom 13.11.2012) dazugekommen sind.
Vieles hast Du eh schon selbst herausgefunden, wie das mit dem Smallbird brüten, über andere
Sachen zerbrichst Du dir den Kopf, so wüsstest Du sonst das Hasen und Vögel jetzt
nicht mehr automatisch zu Fleischhappen werden, denn eines der kurzen Updates lautete:
Zitat: "Bird and rabbit traps are more animal friendly."

Ich find's gut, daß Du's blind spielst, Dein erstes treffen auf die Spinnenkönigin war
einfach unbezahlbar, aber Klei bemüht sich eh nicht zu viel zu verraten, so lautet ein
anderer kleiner Satz: "Krampus will punish you if you are too naughty."
Als der Krampus dann kam mit dem 11. Dez. Update war er zu leicht zu ärgern, ein paar Hasen und
Vögel getötet, genug 'naughtiness' gesammelt und schon kommt er und zerstört deine Basis.
Aber Wie ich mitbekommen habe, soll es mittlerweile sehr schwer dein den Krampus nur durch
Hasen und Vögeltöten zu 'summonen', da müsstest du schon anfangen deine Büffel abzuschlachten :P

Andere Kleinigkeiten kannst Du nicht wissen, so wurde viel am Gras gedreht, sodas man
umgesetzte Grassohlen jetzt Düngen muß. Ist dir vllt. schon das leere Grass Feld in deiner
2. Basis aufgefallen das seit gefühlten 20 Folgen nicht wächst, warscheinlich stehts auch
schon so lange da. Da wurde dann runtergedreht das mann nur 3x Grass bekommt und dann wieder
Düngen muß, mittlerweile wieder auf (glaube) 20 erhöht. Bei den Grassbüschen die vom Anfang an
dastehen weiß ich nicht ob die unendlich produzieren.
Also Die du in deiner 2. Basis hast, entweder Düngen = 20 Grass, oder ausgraben und die Sohlen
verforschen, geben ja auch 20 Punkte pro Stück.

Achja, zum Schluss noch:
Bäume fällen und Stein hacken: Nach dem ersten Schlag Maustaste gedrückt halten klappt auch.
Die Karte lässt sich im übrigen auch ZOOMEN (Mausrad).

Gruß
Asarhaddon
Benutzeravatar
eurosat7
Beiträge: 433
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 00:10

Re: Links/Informationen zu Don't Starve WIP

Beitragvon eurosat7 » Sa 26. Jan 2013, 11:41

Moin Elias!

Vielleicht möchtest du dein Video hier einhängen für mehr Bekanntheit?

http://forums.kleientertainment.com/for ... eta-Videos
"Euro" - eurosat7 - Patrick
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1020
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Links/Informationen zu Don't Starve WIP

Beitragvon Gerugon » Sa 26. Jan 2013, 11:56

Da bin ich schon, nur ist mein Post inzwischen auf Seite 6 gelandet, werde ich gleich mal bumpen. Danke für die Erinnerung =)
Benutzeravatar
eurosat7
Beiträge: 433
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 00:10

Re: Links/Informationen zu Don't Starve WIP

Beitragvon eurosat7 » Do 28. Feb 2013, 21:18

"Euro" - eurosat7 - Patrick
Benutzeravatar
Shinigami_Sanya
Administrator
Beiträge: 122
Registriert: Do 13. Dez 2012, 10:09

Re: Links/Informationen zu Don't Starve WIP

Beitragvon Shinigami_Sanya » Mi 10. Apr 2013, 19:32



O_O
„Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.“

Antoine de Saint-Exupery (Werk: Die Stadt in der Wüste / Citadelle)

Zurück zu „Don't Starve“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast