Diskussion (Chat) zum LP

- Gerugon auf Indiejagd... wie lange überlebt er?
Benutzeravatar
eurosat7
Beiträge: 433
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 00:10

Re: Diskussion (Chat) zum LP

Beitragvon eurosat7 » Sa 2. Mär 2013, 10:32

Generell ein kleiner Tipp: An jedes Lagerfeuer solltest du immer und sofort ein paar Stickies und Bäume pflanzen. Mir hat das schon 2x den PoPo gerettet.
"Euro" - eurosat7 - Patrick
Benutzeravatar
Fullop
Beiträge: 285
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 16:11
Kontaktdaten:

Re: Diskussion (Chat) zum LP

Beitragvon Fullop » Fr 15. Mär 2013, 15:40

Da hat jemand was in den YT-Kommentaren gepostet wegen dem Speicherstand:
Ich bin mir nicht sicher, ob die das weiterhilft. Im Forum stand vor den release notes dieser Hinweis: "Important note: Settings.ini has moved! If you have made changes to your settings.ini to turn off steam cloud, you will need to move them over to the new location in your mydocuments\klei\donotstarve directory."
Schon probiert?
Gruß, Fullop, Twitter: @DavidZerrenner
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1022
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Diskussion (Chat) zum LP

Beitragvon Gerugon » Fr 15. Mär 2013, 15:46

Ne werde ich gleich mal machen, danke für den Hinweis.
Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 65
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 12:08
Wohnort: NRW

Re: Diskussion (Chat) zum LP

Beitragvon Sam » Sa 16. Mär 2013, 17:00

Du solltest dir dein nächstes Spiel vorher etwas Planen.

Der Winter fing mit Tag 22 an (Sommeranfang gestartet und dann Herbst ev) je 11 Tage,dann sollte auch der Winter 11 Tage dauern (du warst bei Tag 3).

Lege mehrere Baumwälder an so 3 von denen kann man im Winter zehren,zudem liefern sie auch hervorragendes Brennmaterial (1 Brett war für die alte nacht völlig ausreichend für Winter ev 2?

Stell irgentwo ein oder 2 Strohgatter auf,die Jungtiere kannst du problemlos Treiben wenn die Mama kein Rotpopo mehr ist,im Winter kannst von denen dann gut zehren und sind sie ausgewachsen kannst die dann öffnen weil die nur als Jungtiere zurückwollen.
quarks123

Re: Diskussion (Chat) zum LP

Beitragvon quarks123 » Sa 16. Mär 2013, 17:35

Wie wärs mal mit eisangeln xD

Ich hab auch noch nie ne Angel genommen und weiss auch nicht ob man das nur im Sumpf kann oder auch am Wasser bzw. obs im Winter geht, aber wäre doch cool ^^
Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 65
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 12:08
Wohnort: NRW

Re: Diskussion (Chat) zum LP

Beitragvon Sam » Sa 16. Mär 2013, 18:04

Das geht soweit ichs mitbekommen hab nur im Sumpf,ka obs geändert wurde aber vorher konnte man mindestens 5 Fische auf einmal rausholen.

Weis aber weder ob man überfischen kann oder wiefiel Leben und Hunger die geben.
Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 65
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 12:08
Wohnort: NRW

Re: Diskussion (Chat) zum LP

Beitragvon Sam » Do 15. Aug 2013, 06:26

Da du ja jetzt ein neues Leben anfangen willst solltest du dir einen Kochtopf bauen,damit kannst du auch Monsterfleisch zu Fleischbällchen machen.

1 Fleisch und zb 3 Beeren das bringt auch gesundheit.

Zurück zu „Don't Starve“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast