Diskussion (Chat) zum LP

- Gerugon auf Indiejagd... wie lange überlebt er?
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1020
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Diskussion (Chat) zum LP

Beitragvon Gerugon » Mo 7. Jan 2013, 11:59

Hier als kleine Stütze ein Thread zum diskutieren, natürlich könnt ihr auch weitere Threads erstellen sobald dieser hier zu unübersichtlich wird. Geplant habe ich diesen Thread damit die Hemmschwelle für Gespräche etwas sinkt, hier kann man sich also ruhig austoben ohne sich Gedanken über zugespamme oder dergleichen machen zu müssen.
Benutzeravatar
Abraxxis
Beiträge: 180
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 12:38

Re: Diskussion (Chat) zum LP

Beitragvon Abraxxis » Mi 30. Jan 2013, 10:11

Also ohne zu spoilern, schau dir unbedingt das Update an das jetzt kürzlich erschienen ist. Das macht das Spiel zum einen wieder sehr interessant und zum anderen hat sich der Wiederspielwert erhöht.

Ich muss, wie schon an anderer Stelle einmal erwähnt, dich noch einmal fragen ob du nicht über ein "neues" Leben nachdenken würdest? Die Karten haben sich durchaus von ihrem Aufbau geändert und es ist wesentlich spannender dir dabei zuzusehen wie du deine Überlebenssicherung aufbaust. Für mich ist eben der Reiz etwas verflogen, da du ja schon eine gewisse Existenzsicherung hast. Auch hab ich die Vermutung, dass dein "alter" Spielstand das Event mit den Wölfen zu leicht macht das sieht bei mir häufig anders aus. Bestes Beispiel an Tag 35 kamen mal ca. 20 bis 25 Wölfe davon 3 oder 4 die in Flammen aufgehen. Ich hatte mir Unterstützung bei Schweinen geholt aber überlebt hatte ich nicht, da alles in brannt geraten ist und die restlichen Wölfe das ganze aufgemischt hatte.
Ebenso wäre es interessant die anderen Charaktere bei dir zu sehen. Die würden nämlich wieder einige Experimente zulassen.

Ich weiß nicht wie das andere sehen aber ich würd mich über einen Restart freuen.
Wer zuletzt lacht hats vorher nicht verstanden!

Die größte Verwundbarkeit ist die Unwissenheit
Sun Tzu >>Die Kunst des Krieges<<
Benutzeravatar
Obi-Wahn
Beiträge: 10
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 15:15
Kontaktdaten:

Re: Diskussion (Chat) zum LP

Beitragvon Obi-Wahn » Mi 30. Jan 2013, 13:03

Gibt es jetzt mit dem neuen Update nicht die Möglichkeit eines Neustartes ohne Tod? Diese komische Maschine hat damit irgendwas zu tun.
Bild
Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 65
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 12:08
Wohnort: NRW

Re: Diskussion (Chat) zum LP

Beitragvon Sam » Mo 11. Feb 2013, 12:24

Durch den (leider fehlerhaften) Neustart sollte diese möglichkeit jetzt gegeben sein.

Leider habe ich das spiel nicht und würde mir mehr LPs von Don't Starfe wünschen.
Radircs
Beiträge: 40
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 16:28

Re: Diskussion (Chat) zum LP

Beitragvon Radircs » Sa 16. Feb 2013, 14:26

Für dein kleines Jack problem, wolltest du nicht eh mal die Beemine ausprobioeren? Also die falle aus Wolfszähnen hat ja gegen die klienen Jacks in der Welt bevor du sie verlassen hast funktionert.

Wenn du ungefähr die größe der welt wissen wilst folge einfach mal den straßen die sind kompelt miteinander verbunden.
Dumme Menschen kann man nur verachten, besonders wenn ihr Ego genau so gross ist wie ihre Dummheit - ich jedenfalls habe weder Geduld noch Toleranz für sie - !Finde den Fehler!
Benutzeravatar
eurosat7
Beiträge: 433
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 00:10

Re: Diskussion (Chat) zum LP

Beitragvon eurosat7 » Di 19. Feb 2013, 19:17

LP 81 IV

Experimentiere mal mit diagonalem Bau des Zaunes - vielleicht passen die Jaks nicht durch ein Feld Durchgänge.

Wenn ein Zaun höher ist, kannst du vielleicht ein Jak töten, ohne das es die anderen sehen?
"Euro" - eurosat7 - Patrick
Benutzeravatar
Abraxxis
Beiträge: 180
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 12:38

Re: Diskussion (Chat) zum LP

Beitragvon Abraxxis » Di 19. Feb 2013, 19:27

Auf jedenfall bin ich richtig glücklich einen restart zu sehen! Macht wieder wesentlich mehr Laune auf mehr.

Das Spiel entwickelt sich immer besser und bin sehr gespannt was noch alles kommen wird.
Auf jedenfall muss ich bei Gelegenheit auch mal wieder reinschauen ins Spiel. Wie ist denn deine Tendenz bezüglich der anderen Charaktere? Werden die auch noch eine Chance bekommen?
Wer zuletzt lacht hats vorher nicht verstanden!

Die größte Verwundbarkeit ist die Unwissenheit
Sun Tzu >>Die Kunst des Krieges<<
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1020
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Diskussion (Chat) zum LP

Beitragvon Gerugon » Di 19. Feb 2013, 19:41

Auf jeden Fall, die Feuerlady hatten wir ja schonmal kurz angetestet. Von ihr halte ich jedoch nicht sehr viel wegen der Brandgefahr im eigenen Lager, die .. 3 oder sind es inzwischen sogar 4 ? .. anderen werde ich garantiert noch ausprobieren.
Benutzeravatar
eurosat7
Beiträge: 433
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 00:10

Re: Diskussion (Chat) zum LP

Beitragvon eurosat7 » Mi 20. Feb 2013, 18:37

Kleiner visueller Tipp...
Dateianhänge
lp_ds_82_iv-tipp.png
lp_ds_82_iv-tipp.png (179.94 KiB) 2460 mal betrachtet
"Euro" - eurosat7 - Patrick
Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 65
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 12:08
Wohnort: NRW

Re: Diskussion (Chat) zum LP

Beitragvon Sam » Mi 20. Feb 2013, 22:49

Wegen der Feuergefahr von den roten Wölfen kannst du ja Steineinschlüsse machen.

Also an den Ecken und ev noch einmal in der mitte Steine das sollte als eine art Brandschutz dienen.

Zurück zu „Don't Starve“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast