Diskussion (Chat) zum LP

- Ist Gerugon schneller als das Licht?
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1022
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Diskussion (Chat) zum LP

Beitragvon Gerugon » Mo 7. Jan 2013, 11:59

Hier als kleine Stütze ein Thread zum diskutieren, natürlich könnt ihr auch weitere Threads erstellen sobald dieser hier zu unübersichtlich wird. Geplant habe ich diesen Thread damit die Hemmschwelle für Gespräche etwas sinkt, hier kann man sich also ruhig austoben ohne sich Gedanken über zugespamme oder dergleichen machen zu müssen.
Benutzeravatar
Fullop
Beiträge: 285
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 16:11
Kontaktdaten:

Re: Diskussion (Chat) zum LP

Beitragvon Fullop » Fr 18. Apr 2014, 14:33

Find ich ganz toll, dass du aktuell wieder FTL aufnimmst und hochlädst. Hat mich auch wieder ganz extrem angefixt, FTL mal wieder zu spielen. Ich bin nicht so gut wie du und habs aus easy noch nicht einmal durchgespielt :( Macht aber nix, macht mächtig Spaß.

Ich hab mit auch mal das CE-Addon geholt (ohne Infinite), was dem Spiel wirklich nochmal ein gutes Stück mehr Tiefe verleiht.

Also weiter so mit FTL, und wenn ich deine Aussage richtig verstanden habe, gibt es noch mindestens 40 (!) Folgen in deiner Queue, die geschaut werden können (wir sind aktuell bei 20 und ab ca. Folge 60 hattest du erwähnt, dass du CE benutzt).

Ich finde, dass der Mod-Manager auch wirklich einfach zu benutzen ist, wenn das mit der Reihenfolge der Mods passt. Ist aber auch z.B. auf der Forumsseite vom CE-Addon gut beschrieben. Wer mit dem englischen Probleme hat, kann mich gerne anschreiben, auf Wunsch kann ich dazu auch ein eigenes Posting erstellen.

Also: Daumen hoch! Macht mir richtig Spaß aktuell, weiter so!

p.s.: können wir das Forum aus dem "Abgeschlossene Projekte" nicht wieder nach "vorne" schieben?
Gruß, Fullop, Twitter: @DavidZerrenner
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1022
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Diskussion (Chat) zum LP

Beitragvon Gerugon » Fr 18. Apr 2014, 22:31

Jup da hast du recht.
Benutzeravatar
Gemai
Beiträge: 229
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 02:02

Re: Diskussion (Chat) zum LP

Beitragvon Gemai » Mo 28. Apr 2014, 01:19

Ich weiß Du hast es eh schon am Marathon durchgespielt und wirst es eventuell selbst gefunden oder erfolgreich ignoriert haben, aber:

Deine EMP Bombe trifft so oft nicht, weil ihr Shield Breach zu gering sein dürfte bei drei Schilden. Raketen kommen auch nicht überall durch.

Was mich aber am meisten gestört hat bisher ist, dass Du Deinen Halberdbeam bei Zoltanschilden immer zurückhälst bis er weg ist und die Schilde unten sind. Der Halberdbeam zerstört doch auch den Zoltanshield. Dann ist er schneller weg.

Zurück zu „Faster Than Light“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste