lieblings Lager

daniablo92
Beiträge: 200
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 19:52

lieblings Lager

Beitragvon daniablo92 » Mo 7. Jan 2013, 12:11

Was war euer liebstes Lager in gothic 1 ????

Ich muss sagen mir hat das Neue Lager am besten gefallen wegen dem Ausbruchsplan und das man ohne Probleme zum Anführer kommen hat können =DD und die Rüstungen fand ich auch cool!
Gorn darf man auch nicht vergessen !!!

Die Sektenspinner hatten ein gemütliches feeling

und am wenigsten mochte ich das alte Lager!!!
Benutzeravatar
Fizzelchen
Beiträge: 37
Registriert: Do 10. Jan 2013, 13:52

Re: lieblings Lager

Beitragvon Fizzelchen » Mi 16. Jan 2013, 23:09

Ganz klar das alte Lager, weil ich dort erst aufs Maul kriege und später aufs Maul gebe :-)

Diese typisch menschliche Gesellschaft dort in der Burg ist dort so herrlich kantig und verachtenswert, das man später so richtig schön die Rachekeule kreisen lassen kann :-D

Eigentlich spiele ich lieber Magier, aber das religiöse Gehabe im Sumpf mag ich nicht.

Das neue Lager finde ich zu brav und ausgeglichen. Außerdem sind dort zu wenig interessante Charaktere unterwegs.
Your Sun is smiling on my Ashes. On this perfect Day. (Arjen Anthony Lucassen)
Benutzeravatar
GamerKey
Beiträge: 91
Registriert: So 6. Jan 2013, 02:06
Kontaktdaten:

Re: lieblings Lager

Beitragvon GamerKey » Fr 18. Jan 2013, 18:33

Das alte Lager.

Da spielt ab Kapitel 2 In Extremo. Das ist einfach unschlagbar :lol:
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1020
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: lieblings Lager

Beitragvon Gerugon » Fr 18. Jan 2013, 18:41

Ja das fand ich auch ein sehr schönes Feature, bin damals dadurch auf die Band aufmerksam geworden und höre sie bis heute noch regelmäßig.
Benutzeravatar
GamerKey
Beiträge: 91
Registriert: So 6. Jan 2013, 02:06
Kontaktdaten:

Re: lieblings Lager

Beitragvon GamerKey » Sa 19. Jan 2013, 02:18

Gerugon hat geschrieben:Ja das fand ich auch ein sehr schönes Feature, bin damals dadurch auf die Band aufmerksam geworden und höre sie bis heute noch regelmäßig.


Da gings mir ähnlich.

Gothic gespielt und 2006 war ich dann auf einem In Extremo Konzert in Ravensburg. Und jetzt hängt mein Zimmerchen voll mit Postern, von In Extremo über Subway to Sally bis hin zu Letzte Instanz. Wobei Gothic, Halo und Half-Life² unter Anderem auch meine Wände zieren. :roll:

Gibt halt Dinge die sind so gut dass man sich gerne eine Visuelle Darstellung davon an die Wand hängt.
Benutzeravatar
knuddelmoo
Beiträge: 472
Registriert: Do 3. Jan 2013, 06:59

Re: lieblings Lager

Beitragvon knuddelmoo » Sa 19. Jan 2013, 03:53

Gerugon hat geschrieben:Ja das fand ich auch ein sehr schönes Feature, bin damals dadurch auf die Band aufmerksam geworden und höre sie bis heute noch regelmäßig.


Bei mir wars umgekehrt. War auf nem In Extremo konzert und dort verkauften sie Gothic. :Hasi:
Email gelöscht, vielleicht hilft die NSA? http://www.youtube.com/watch?v=-qrlDGhoI1Q

Zurück zu „Gothic 1“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast