Lets Play your Dungeon (LPYD) von Gerugon?

Chax
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Mai 2013, 11:42

Lets Play your Dungeon (LPYD) von Gerugon?

Beitragvon Chax » Do 23. Mai 2013, 11:50

Guten Tag liebe Gerugon Community,

ich wollte mich mal umhören, was ihr davon halten würdet, wenn Gerugon unsere selbsterstellten Dungeons spielen würde. Ich arbeite derzeit an einem kleinen Dungeon und bin sehr motiviert es weiter aus zu bauen. Muss auch ehrlich gestehen, dass das Grimrock Lets Play mein absoluter Favorit ist und ich momentan sehr in die Master Quest Videos vertieft bin. Was würdet ihr davon halten? Würdet ihr auch ein paar nette Räsel designen? Und was hälst speziell Du davon Gerugon? :)

Liebe Grüße,
Chax
quarks123

Re: Lets Play your Dungeon (LPYD) von Gerugon?

Beitragvon quarks123 » Do 23. Mai 2013, 11:58

Ich hab ihn auch schon mal gefragt, er meinte glaub ich sowas wie, wenn sie gut durchdacht und ausgereift sind, könnte er sich mal überlegen sie anzuschauen. Ich habs mal versucht, aber bei mir gabs immer Probleme und ich musste von vorne starten, zweimal hab ich das mitgemacht, danach ist mir die Lust vergangen (verständlicherweise).
Benutzeravatar
eurosat7
Beiträge: 433
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 00:10

Re: Lets Play your Dungeon (LPYD) von Gerugon?

Beitragvon eurosat7 » Do 23. Mai 2013, 18:29

Bitte Unterforum "Projekte > Grimrock" reaktivieren und dieses Thema dahin verschieben.
"Euro" - eurosat7 - Patrick
Benutzeravatar
KorbohneD
Beiträge: 251
Registriert: Di 1. Jan 2013, 21:10
Wohnort: Gerolsbach

Re: Lets Play your Dungeon (LPYD) von Gerugon?

Beitragvon KorbohneD » Do 23. Mai 2013, 19:00

;) schon erledigt

Zurück zu „Legend of Grimrock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast