Mods

Irish
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 18:44

Mods

Beitragvon Irish » Mo 7. Jan 2013, 19:57

Hey allerseits,

inwieweit sind denn LP von Legend of Grimrock Mods geplant? Gibt da mittlerweile bestimmt recht gute von ^^

Sollte das hier nicht richtig aufgehoben sein, bitte verschieben.

Greetz
Irish
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1022
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Mods

Beitragvon Gerugon » Mo 7. Jan 2013, 20:09

Die habe ich bisher nicht angeschaut da ich denke das so etwas, wenn es genug content hat, ja doch eine ganze Weile dauert. Aber villeicht denke ich da auch in falschen Maßstäben. Wenn du, oder jemand anderes, da über ein sehr gutes stolpert in dem man schon so 20+ Stunden investieren kann dann immer her damit.
Fiend

Re: Mods

Beitragvon Fiend » Sa 22. Jun 2013, 21:28

Aloha zusammen =)

Evtl hätte ich noch eine Grimrock Mod die sich für ein LP lohnen würde,das ganze nennt sich Back into the Dungeon,und ist eine 1 zu 1 Kopie von Dungeon Master.

http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... earchtext=

Habe es selbst schon gespielt und muss sagen dass sie wirklich gut gelungen ist.

Allerdings sollte wohl einige Zeit vergangen sein nach dem letzten DM durchlauf,denn die Rätsel sind natürlich ebenfalls die gleichen ^^

Greetz Fiend
Sentaron
Beiträge: 30
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 08:40

Re: Mods

Beitragvon Sentaron » Do 18. Jul 2013, 09:31

Ich spiel nebenbei auch die 'Dungeon Master' Mod/das LoG Remake. Allerdings hab ich dabei ein kleines Problem. Gleich am Anfang komm ich an nem Gitter nicht weiter an dem ein kleiner Brunnen ist. In DM war des eigentlich nich so schwer, in LoG allerdings häng ich da total fest.

Nebenbei auch eine sehr schön gemacht Mod ist das Eye of the Beholder Remake.
Eigene neue Texture, neue Monster und schön gemachte eigene Zaubersprüche. Sollte einen Blick wert sein!

Zurück zu „Legend of Grimrock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast