Schatten über Riva

- Ankündigungen, News, Kommentare
Midori
Beiträge: 6
Registriert: So 7. Dez 2014, 04:02

Schatten über Riva

Beitragvon Midori » So 7. Dez 2014, 04:08

Hi, ich hab jetzt zum zweiten Mal Schicksalsklinge und Sternenschweif gesehen und frage mich, wann kommt Riva?
War auch mein liebster Teil früher und ich bin total heiß drauf ihn von dir gespielt zu sehen, weil du das super machst und außerdem sehr viel mehr Geduld hast, als ich.
Diese umständlichen level Ups allein schon ... das kann ich heute nimmer :D

Also ich wundere mich ohnehin, warum Riva nicht kommt und nun wie gesagt, ich freue mich sehr darauf, lets play´s bitte :) mfg ein Fan.
Radircs
Beiträge: 40
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 16:28

Re: Schatten über Riva

Beitragvon Radircs » So 7. Dez 2014, 18:17

Wenn ich mich recht erinnere hat Geru das für 2015 geplant allerdings noch nicht gesagt gehabt wann er das machen will. Aber ich schätze er wird es nach Baldurs Gate erst anfangen wird. Das wäre zumindest als "Altes" Projekt perfekt für den Kanal. Aber ich will da nichts versprechen ich hab das nur mal so gehört. News, TS oder erwähnung in einem der Viedeos kp mehr wo er das erwähnt hatte das es im laufe des ächsten Jahres kommen soll.
Dumme Menschen kann man nur verachten, besonders wenn ihr Ego genau so gross ist wie ihre Dummheit - ich jedenfalls habe weder Geduld noch Toleranz für sie - !Finde den Fehler!
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1020
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Schatten über Riva

Beitragvon Gerugon » Mo 8. Dez 2014, 16:18

Jep, ich wollte es versuchen noch Ende diesen Jahres anzufangen aber das wird nichts, so hatte ich es ja auch in dem Newsvideo gestern gesagt. Allgemein liegt also 2015 dafür an, wobei ich wie Radircs schon richtig sagte darauf achten werde das nicht zu viele Projekte der gleichen Art gleichzeitig laufen.
Midori
Beiträge: 6
Registriert: So 7. Dez 2014, 04:02

Re: Schatten über Riva

Beitragvon Midori » Sa 11. Apr 2015, 12:42

Heyo, wollt nur nochmal meine Vorfreude auf dieses LP bekunden, kein Stress, nur um zu sagen, dass noch Interesse daran besteht ;) :Kaoani:
Venceremos
Beiträge: 1
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 14:14

Re: Schatten über Riva

Beitragvon Venceremos » Fr 25. Aug 2017, 21:24

Hallo,

wie wäre es denn mal mit einem Wiedersehen mit Thirig, Gwenlyn und Myrim?

Ich finde der dritte Teil ist noch offen ... oder?
:-)

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste