Eine Liste für Releasedaten

- Ankündigungen, News, Kommentare
Kehros

Re: Eine Liste für Releasedaten

Beitragvon Kehros » Sa 7. Sep 2013, 07:37

Videogeschmäcker sind verschieden. :) Meins ist das aber auch nicht.

Jedenfalls haben die es mal wieder hinbekommen das alle, die es noch nicht haben, sich abwartend zurücklehnen und auf die weitere Entwicklung schauen.

So versaut man sich den Ruf und Gewinn. Vor allem ist es ja auch nicht das erste Mal das so ein Mist verzapft wird.

Ich warte auch ab, vll gibt es bald eine Gold-Version. Selber schuld Creative Assembly.
daniablo92

Beitragvon daniablo92 » So 8. Sep 2013, 19:28

Ist wirklich schade!!!!

Obwohl ich musss dazu sagen jeder soll sich vom spiel sein eigenes bild machen !!

Die meisten hater haben sicher nur 1 stunde kampagnie gespielt !
Ich finde man soll abwarten bis sich die nationen vergrößert haben ,danach machts spaß!

Naja mann soll sich nit so sehr auf die meinungen anderen verlassen !

mfg dani
knuddelmoo

Beitragvon knuddelmoo » So 8. Sep 2013, 21:42

daniablo92 hat geschrieben:Ist wirklich schade!!!!

Obwohl ich musss dazu sagen jeder soll sich vom spiel sein eigenes bild machen !!

Die meisten hater haben sicher nur 1 stunde kampagnie gespielt !
Ich finde man soll abwarten bis sich die nationen vergrößert haben ,danach machts spaß!

Naja mann soll sich nit so sehr auf die meinungen anderen verlassen !

mfg dani
Was bringts wenn das Kernelent des Spiels nicht funktioniert?
Email gelöscht, vielleicht hilft die NSA? http://www.youtube.com/watch?v=-qrlDGhoI1Q
knuddelmoo

Beitragvon knuddelmoo » Di 10. Sep 2013, 02:05

Nochmal Joe, achtung es wird laut. :D

Wie kann man ein Spiel nur kaputter machen als jeden Vorgänger?
Email gelöscht, vielleicht hilft die NSA? http://www.youtube.com/watch?v=-qrlDGhoI1Q
Fiend

Beitragvon Fiend » Di 10. Sep 2013, 02:45

Naja,der Typ bekommt seine Views nur wenn er rumbrüllt,einen spruch nach dem anderen reißt und auf jedem Furz rumkaut.
Einmal in soner Schiene,würd ihn niemand mehr ernst nehmen,wenn er mal normale Reviews macht.

Von daher würde ich selbst nie viel auf solche ,,Reviews'' geben.
Im Kern nichts anderes als wenn Gronkh etc sowas machen würden.
Mainstream funktioniert eben nur wenn er stupide ist.

Aber gut,Tw interessiert mich seid Shogun 2 nichtmehr,von daher ^^
icezolation

Beitragvon icezolation » Di 10. Sep 2013, 10:18

Es ist einfach der Charakter, den er aufgebaut hat. Allerdings schreit er nicht nur rum und wird trotzdem geklickt, soviel dazu ;) Nebst seinen regulären Reviews haut er noch Vlogs raus und ist durchaus in der Lage, sich stärker mit bestimmten Aspekten eines Spiels auseinander zu setzen.

Das Problem was ich allerdings bei ihm habe ist, dass er die Figur Angry Joe nicht getrennt behandelt. Er *ist* AJ auch fernab von seinen Videos, etwa auf Messen oder in Interviews. Ist weniger optimal, wie ich finde.
Auf eine einzige Review sollte man generell keinen Wert legen. Ich finde aber schon, dass man in den meisten Fällen genug Einblicke ins Spielgeschehen bekommt. Ich sehe den von dir angesprochenen Mainstream bei AJ nicht, bis auf die Tatsache dass er viele AAA-Titel behandelt und selten bis garnicht über den Tellerrand schaut. Soweit ich weiß hebt er die ganze AJ Sache alleine und beweist auch durch seine Messebesuche und Interviews einen gewissen Grad an Engagement.

Unterm Strich will er halt die Leute unterhalten. Von dieser Sorte (also "wütende Spieler") und am besten serviert es wohl der Angry Video Game Nerd.
Nereos

Elder Scrolls Anthology Edition

Beitragvon Nereos » Di 10. Sep 2013, 15:34

Am 13. September kommt die "Elder Scrolls Anthology Edition" mit allen TES Spielen und allen DLCs. Ist jetzt nicht direkt ein neues Spiel aber für Fans auf jeden Fall einen Blick wert (Machst sich auch im Regal gut ;) ). Kostet nur 60€ was meiner Ansicht nach echt in Ordnung geht.

http://www.amazon.de/Bethesda-Softworks ... +anthology

Hier ein Unboxing:

Da ich leider schon alle Teile hab bin ich mir noch nicht sicher ob ichs mir wirklich holen soll :geek:
O.o'
GiftGrün

Beitragvon GiftGrün » Di 10. Sep 2013, 18:29

Wollt ihr Hegemony Rome hier nicht eintragen? Ist ein Indie-Titel, der wirklich mMn mehr Bedeutung bekommen sollte (was vielleicht sogar geschehen wird, nachdem sich bald wohl viele enttäuschte Rome2-TW-Spieler nach neuen Möglichkeiten umsehen werden, dieses Kapitel der Geschichte in einem aktuellen Spiel neu kennenzulernen). Jedenfalls sind die Entwickler wirklich bemüht, ein gutes Spiel abzuliefern, mit dem man Spaß hat, während man gleichzeitig so viel Geschichte wie möglich einfließen lässt (ist nicht nötig, um das Spiel zu spielen oder zu verstehen, wird aber in spannenden Häppchen ingame, nicht als Text, serviert). Anscheinend soll auch die deutsche Version im Februar 2014 releast werden, da sie da einen Vertrag mit Kalypso abgeschlossen haben.
GiftGrün cancels Play New Game: Vomit.
GiftGrün punches the Game through his (*laptop*), breaking the keys and ripping off the DVD-ROM drive.
The DVD-ROM sails off in an arc.
GiftGrün stands up.
knuddelmoo

Beitragvon knuddelmoo » Di 10. Sep 2013, 20:17

GiftGrün hat geschrieben:Wollt ihr Hegemony Rome hier nicht eintragen? Ist ein Indie-Titel, der wirklich mMn mehr Bedeutung bekommen sollte (was vielleicht sogar geschehen wird, nachdem sich bald wohl viele enttäuschte Rome2-TW-Spieler nach neuen Möglichkeiten umsehen werden, dieses Kapitel der Geschichte in einem aktuellen Spiel neu kennenzulernen). Jedenfalls sind die Entwickler wirklich bemüht, ein gutes Spiel abzuliefern, mit dem man Spaß hat, während man gleichzeitig so viel Geschichte wie möglich einfließen lässt (ist nicht nötig, um das Spiel zu spielen oder zu verstehen, wird aber in spannenden Häppchen ingame, nicht als Text, serviert). Anscheinend soll auch die deutsche Version im Februar 2014 releast werden, da sie da einen Vertrag mit Kalypso abgeschlossen haben.
Wie du schon sagtest, 2014. Derzeit ist erstmal 2013. :D

Steht nun beides drin.
daniablo92

Beitragvon daniablo92 » Mi 11. Sep 2013, 12:25

Ja ich meine es ist schon schade das es nicht gleich von anfang an was geworden ist !!
Aber ich finde solang sie es richten und es danach gut ist dan passt das :D :D :D

Das erinert mich an Gothic 3^^

Zurück zu „Neuigkeiten“