Todo Liste

- Ankündigungen, News, Kommentare
Gerugon

Todo Liste

Beitragvon Gerugon » Do 3. Jan 2013, 12:28

Ich bastel hier mal eine Todoliste was noch alles so zu erledigen ist, also sowohl im Kanal als auch hier im Forum. Falls euch also etwas auffällt einfach hier drunter posten und ich oder ein Admin editieren den Post hier oben.
------

Forum:

Die runden Icons (gelesen,noch nicht gelesen) in den Unterforen besser erkennbar machen
Smileys anpassen (weißer Hintergrund)
Text/Linksfarben optimieren
oben Links in die leeren Felder den Kanal, Twitter und ??? einfügen
Länger eingeloggt bleiben können (müsste gefixed sein)
freigabe der Posts entgültig deaktivieren. (müsste gefixed sein)
Spoiler Tag

Kanal:
Fullop
Re: Todo Liste

Beitragvon Fullop » Do 3. Jan 2013, 14:16

Gerugon hat geschrieben:oben Links in die leeren Felder

Da hab ich mir grad gedacht: welche leeren Felder? Die hab ich nämlich gar nicht gesehen, da ich die Seite durch ranzoomen / Fenster verkleinern nur bis etwa ein paar Pixel links und rechts neben die Screenshot-Bildchen sehe.
Im Alter sieht man halt nicht mehr so gut :)
Also Vorsicht: das könnt bei dem Layout etwas problematisch werden. Aber nicht jetzt wegen mir was umbauen, ich kenne die Links und bin auch eher die Ausnahme.
Gruß, Fullop, Twitter: @DavidZerrenner
quarks123

Beitragvon quarks123 » Sa 5. Jan 2013, 00:27

-Edit-
Sorry Doppelpsot durch Browserproblem (selber Inhalt) :oops:

kann gelöscht werden
Zuletzt geändert von quarks123 am Mo 7. Jan 2013, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
quarks123

Beitragvon quarks123 » Sa 5. Jan 2013, 00:29

Also ich würde oben link Twitter, den YT-Kanal, die Lets Play Foren und den DSA Kanal nehmen
daniablo92

Beitragvon daniablo92 » Mo 7. Jan 2013, 09:30

Ich weis jetz nicht ob ich da was übersehen habe, aber fein wäre wen es bei deinen Jeweiligen Projekte einen Slot gibt wo man diskutieren kann.
Gerugon

Beitragvon Gerugon » Mo 7. Jan 2013, 11:23

Hmm ich bin irgendwie davon ausgegangen das von alleine nach und nach Threads kommen. Aber klar ich kann zu jedem Projekt mal einen Post machen wo man über die Folgen diskutiert.
knuddelmoo

Beitragvon knuddelmoo » Mo 7. Jan 2013, 16:48

Zu deinen Projekten solltest du ein eigenes Topic eröffnen, das traut sich sonst keiner. :)
Email gelöscht, vielleicht hilft die NSA? http://www.youtube.com/watch?v=-qrlDGhoI1Q
Shinigami_Sanya
Administrator

Beitragvon Shinigami_Sanya » So 20. Jan 2013, 19:36

- Habe die maximal Breite für Postings eingestellt. Jetzt sollten keine Bilder mehr das Design kaputt machen.

~ Sanya :Kaoani:
„Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.“

Antoine de Saint-Exupery (Werk: Die Stadt in der Wüste / Citadelle)
Gerugon

Beitragvon Gerugon » Mo 21. Jan 2013, 13:26

Bei meinem Versuch die Defaultsite von 1und1 loszuwerden (gerugon.de und www.gerugon.de zeigen etwas unterschiedliches an) habe ich wohl den Rahmen des Forums kurzzeitig ausser Kraft gesetzt. Dürfte aber bald wieder gefixed sein.
knuddelmoo

Beitragvon knuddelmoo » Mo 21. Jan 2013, 23:22

Bin sehr gespannt auf Gerugon.de. Für was für einen Server hast du dich entschieden?
Email gelöscht, vielleicht hilft die NSA? http://www.youtube.com/watch?v=-qrlDGhoI1Q

Zurück zu „Neuigkeiten“