Todo Liste

- Ankündigungen, News, Kommentare
Gerugon

Re: Todo Liste

Beitragvon Gerugon » So 17. Feb 2013, 19:43

Ist gefixed, danke für den Hinweis.
quarks123

Beitragvon quarks123 » Mo 1. Jul 2013, 18:31

Projekte Liste aktualisieren: Neue Projekte rein damit auch mal darüber diskutieren kann (Game dev, UnEpic) und alte raus falls da nicht noch was kommt (Evil genius)

:Kaoani:
GiftGrün

Beitragvon GiftGrün » Di 2. Jul 2013, 14:06

Kann man hier eigentlich bestimmte Foren/Unterforen in der Übersicht "Ungelesene Beiträge" ausblenden lassen bzw. bestimmte Foren sozusagen abonnieren? Ich meine, nichts gegen Wurm Online, tut, was euch Spaß macht, aber dadurch wird die Liste der ungelesenen Beiträge doch recht lang, ohne, dass sie mich als Nichtspieler interessieren würden. Die Übersicht ist damit ziemlich ... futsch.
GiftGrün cancels Play New Game: Vomit.
GiftGrün punches the Game through his (*laptop*), breaking the keys and ripping off the DVD-ROM drive.
The DVD-ROM sails off in an arc.
GiftGrün stands up.
Fiend

Beitragvon Fiend » Mi 10. Jul 2013, 13:30

Wäre wirklich schön wenn sich das irgendwie einrichten liesse,oder dass wenigstens Aktuelle Beiträge separat angezeigt werden,unabhängig von den verschiedenen Sektionen.

Zum Teil ist es doch recht anstrengend,besonders wenn man bestimmte Threats sucht etc.
quarsk123

Beitragvon quarsk123 » Mo 12. Aug 2013, 20:51

Also ich weiss nicht ob ich zu blind bin dafür, aber ich find den Forum Verbesserungsthread nicht mehr.

Deshalb hier.

wenn man den "Zurück" Button des Mozilaa Browsers benutzt um im Forum von einer Kategorie zum Hauotforum zu kommen, dann kommt man stattdessen auf Gerugon.de und muss dann erst wieder auf "Forum" klicken besser wäre, wenn man im Forum bleibt :(
Fiend

Beitragvon Fiend » Mo 12. Aug 2013, 21:40

Scheint allerdings ein Fehler deines Browsers zu sein,nutze auch Firefox und habe den Fehler nicht.
Kyria
Administrator

Beitragvon Kyria » Di 13. Aug 2013, 07:54

Was auch unbedingt gemacht werden sollte ist "Das Team" zu korrigieren .... Vendetta und ich sind dort als Mods eingetragen, statt als Admins.
Zudem müssten die Benutzergruppen Admins und Moderatoren aktualisiert werden.
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!' ~ Peter Alexander Ustinov ~

Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt. ~ Marie Curie ~
Piggeldi

Beitragvon Piggeldi » Sa 17. Aug 2013, 20:20

Ich weiß nicht ob das hier richtig ist, aber mir fallen auf der Website immer wieder Rechtschreibfehler auf.
Z.B. steht schon seit anfang an statt "Don't Starve" "Don't Strave". Und die News zu Might and Magic ist mit Might anf Magic überschrieben.
Gerugon

Beitragvon Gerugon » Sa 17. Aug 2013, 23:02

Das mit dem Might and Magic Typo konnte ich gleich fixen, danke nochmal für den Hinweis. Das Dont Strave krieg ich nicht hin, dafür ist mir die Webseite zu kompliziert, ich versuch nochmal chaosshadow anzustupsen ob er da was drehen kann, aber in letzter Zeit hat er viel um die Ohren.
Fiend

Beitragvon Fiend » Di 10. Sep 2013, 03:24

Geht das nur mir so,oder ist die Forenzeit falsch eingestellt?

Zurück zu „Neuigkeiten“