Wovon würdet ihr gerne mehr sehen (Meinungsbild)

- Ankündigungen, News, Kommentare
GamerKey
Re: Wovon würdet ihr gerne mehr sehen (Meinungsbild)

Beitragvon GamerKey » Sa 26. Jan 2013, 17:50

Auch wenn es in der Grauzone zwischen "Spielevorschlag" und "mehr davon" liegt, kann ich es mir nicht verkneifen hier einfach mal

mehr von Gothic (also Gothic 2) :lol:

anzubringen.

Das steht ja schon auf der To-Do-Liste, kann somit faktisch nichtmehr vorgeschlagen werden und Gothic 1 ist ja schon fertig, also wäre "mehr von Gothic" hier legitim. :mrgreen:

Desweiteren bin ich auch für DSA, da hänge ich zwar ein Bisschen mit dem Gucken im Verzug, allerdings freu ich mich jedes Mal aufs Neue wenn ich Zeit dafür finde.
GiftGrün

Beitragvon GiftGrün » Mi 6. Feb 2013, 17:35

Also ich sehe alle zurzeit laufenden Projekte gerne, auch wenn neue Folgen X3 mal wieder toll wären, aber da hast du ja schon in den News was dazu gesagt (diese oder letzte warens glaub ich...).

Stars! hatte auch mal was, aber da fehlt dir wohl die Motivation zu und gerade bei Stars! und DF ist ein motivierter Gerugon äußerst wichtig für gelungene Unterhaltung.

Evil Genius kann auch gerne mehr kommen.

Dwarf Fortress hat sowas fast schon Spontanes, immer mal wieder, manchmal mehr, manchmal weniger... Passt so, aus meiner Sicht!

Don't Starve, Delver und Sternenschweif sind bei mir zurzeit nicht sooo weit oben auf der Prioritätenliste, werden aber auch immer wieder gern gesehen.

Morrowind hat das Potential dazu, richtig große Klasse zu werden, zumal das Let's Mod mich vorher schon richtig angefixt hat...

Habe ich ein aktives Projekt vergessen? (*hust* vergiss Planescape Torment *hust* :D)
GiftGrün cancels Play New Game: Vomit.
GiftGrün punches the Game through his (*laptop*), breaking the keys and ripping off the DVD-ROM drive.
The DVD-ROM sails off in an arc.
GiftGrün stands up.
Piggeldi

Beitragvon Piggeldi » Mo 11. Feb 2013, 17:06

Bei mir ist es zur Zeit haupsächlich Dwarf Fortress. Die anderen Spiele, wie zum Beispiel die DSA Spiele, finde ich zwar auch sehr toll, will mich da allerdings nicht spoilern lassen, da ich die Spiele selbst noch nicht gespielt habe (und in nächster Zeit wahrscheinlich auch nicht, da die Heldenedition ausverkauft zu sein scheint... :( ).
Bainin

Beitragvon Bainin » Di 19. Feb 2013, 18:08

Hm ich meld mich dort such noh an xD hab mal dota 2 angezockt in der hoffnung es ist nicht so ne Flamer crybaby burtstätte wie die senior version hab nu ca 20 kopien die werfen einem die dinger förmlich an den kopf xD falls wer eine will nur sagen
Grüsse :-D
Dwarf Fortress first and last rule:Have no mercy or behaviors!
Schaut doch mal in meine Spezial Dwarf Fortress AAR im Forum vorbei würde mich sehr freuen mehr ideen aufzunehmen und namen verteilen zu können. :-) Bai
GamerKey

Beitragvon GamerKey » Mi 20. Feb 2013, 20:19

Bainin hat geschrieben:Hm ich meld mich dort such noh an xD hab mal dota 2 angezockt in der hoffnung es ist nicht so ne Flamer crybaby burtstätte ...[...]
Durch das F2P und weil die Community "frisch" ist gibts halt nicht das elitäre "Du kommst hier nicht rein, Noob!" Gehabe der alten DotA Community.

Und weils den ganzen Kindern zu taktisch und zu komplex ist hat man auch nicht die Flamerkinder aus LoL.

Ich find DotA 2 super, da haben Icefrog und Valve es wirklich geschafft das Ganze einsteigerfreundlich (soweit bei solchen Dingen möglich) zu gestalten, ohne die spieltiefe und komplexität rauszunehmen.
Radircs

Beitragvon Radircs » So 24. Feb 2013, 15:59

Hm definitiv DF dicht gefolgt von deinem Morrowind Roleplay. DSA bin ich nicht so der Fan ich mag die Teile allgemein nicht so sehr. Don't Starve ist auch interesant aber da reg ich mich immer viel zu sehr darüber auf das du dinge Übesiehst auf die dich das Spiel schon hinweißt. Auserdem ist dort Selbstprobieren viel besser weshalb ich das jetzt nicht SO dringend Sehen will.
Dumme Menschen kann man nur verachten, besonders wenn ihr Ego genau so gross ist wie ihre Dummheit - ich jedenfalls habe weder Geduld noch Toleranz für sie - !Finde den Fehler!
Kyria
Administrator

Beitragvon Kyria » So 24. Feb 2013, 16:55

Es wäre wirklich cool wenn die Festung die Folge 200 übersteht, grade weil sie etwas chaotisch ist, ist es immer spannend zu sehen was passiert und wie man mit "unüberwindbaren" Problemen (zB das Superlama) fertig wird. Immer weiter so Crossbow-Gerugon. 8-)
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!' ~ Peter Alexander Ustinov ~

Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt. ~ Marie Curie ~
Samwell Tarly

Beitragvon Samwell Tarly » So 24. Feb 2013, 17:40

Ich würde gerne mehr von Morrowind sehen, also deinem fantastischen Roleplay davon, einfach toll, auch wenn zur Zeit wieder ein Troll unterwegs zu sein scheint. Direkt danach kommt für mich Evil genius - DF sehe ich auch sehr gerne, auch wenn mein Fortress, das ich mal begonnen hatte, mit Pauken und Trompeten untegegangen ist. Einer meiner Zwerge hatte in seinem Fieberwahn andere angegriffen und das war der Anfang vom Ende.
Kyria
Administrator

Beitragvon Kyria » So 24. Feb 2013, 18:06

wie das wiki so schön sagt: -losing is fun- einfach eine neue festung starten ^^
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!' ~ Peter Alexander Ustinov ~

Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt. ~ Marie Curie ~
Sam

Beitragvon Sam » Mo 25. Feb 2013, 06:00

Ich schau alles gerne und freue mich über alles.

Don't Starfe ist hierbei mein Favorit nur DF kann ich nicht leiden komm ich nicht klar mit.

Zurück zu „Neuigkeiten“