Wovon würdet ihr gerne mehr sehen (Meinungsbild)

- Ankündigungen, News, Kommentare
2stronin

Re: Wovon würdet ihr gerne mehr sehen (Meinungsbild)

Beitragvon 2stronin » Do 14. Mär 2013, 23:36

ich würde gern sehen wie der vampir in df erwischt wird. schau mal obs nicht zufällig einen administrator gibt der unglaubliche soziale fähigkeiten mitgebracht hat.
Gerugon

Beitragvon Gerugon » Fr 15. Mär 2013, 00:45

Mich würde auch interessieren wie viele Opfer es bereits gibt. Ich habe ihn ja recht unbehelligt walten lassen. Könnte eine lange Liste werden.
Tscho

Beitragvon Tscho » Mo 8. Apr 2013, 16:22

weiß nicht ob die sache mit dem vampir noch aktuell ist, aber ich wollte noch anmerken das die Vampire immer gut dabei sind jemanden des Mordes zu bezichtigen ^^ (nettes feature). Könntest ja schauen ob da ein Zwerg ebensogroßes Glück bzw. Pech hat wie einige Fernseh ermittler bei denen die Morde immer in unmittelbarer nähe passieren (Conan oder Mord ist ihr Hobby fällt mir grad dazu ein^^)

achja noch zum Thema
Ich finde Evil Genius zieht sich immer etwas wie Kaugummi (das Game ansich schon).
Dont Starve macht Spass zu schauen und zu Spielen, in letzter Zeit macht es auch mehr Spaß zu schauen, denn bei mir bin ich schon über 100 tage in einer Welt (und es gab genug Anläufe bis das geklappt hatte^^) und mir sind die Ideen schon etwas ausgegangen. Achja und Leuten Sterben zuzusehen is toll^^, habe letztens meinem Bruder über Skype zugeschaut und selbst da isses lustig 8).
DSA Reihe ist Schön gemacht aber habe ich nicht so einen Bezug dazu (hatte damals nur dsa3 (Riva) kurz angespielt) hab noch viel von Schicksalsklinge gesehen aber dann ging mir die Lust/Interesse dazu aus.
Anvil of Dawn und Grimrock waren echte Perlen, schade dass man für solche Spiele eigentlich immer nur weiter in die Vergangenheit schauen muss, ansonsten vermisse ich diese Games sehr 8/ .
Meiner meinung nach solltest du aufpassen das du dich nicht in zu viele Sandbox games verrennst. Die sind zwar auch alle toll, aber sie Fressen unkalkulierbar viel Zeit und verhindern viele Projekte an denen du sonst noch interesse haben könntest.

noch kurz zum Vampir.
Wenn man ihn entdeckt hat kann man sich auch noch Prima seiner bedienen, z.B. als erste Vorhut gegen Attacken oder auch als ewig bereiter Schalterbediener^^. Der Vampir wird zwar über die Zeit etwas träge, aber er stirbt nicht wenn man ihn in irgendein Loch einsperrt 8).
wäre ein nettes Feature wenn man ihm ein paar der Gefangenen zum Laben geben könnte.
Thuztor

Beitragvon Thuztor » Mo 8. Apr 2013, 22:56

Ich habe vor kurzem angefangen deine DF Videos zu schauen.
Ich find's cool unsere Stile zu vergleichen und vielleicht das beste aus beidem zu machen.
Doch als ich herausfand, dass du DSA aufnimmst (vor 5 Tagen?), habe ich damit angefangen und bin jetzt schon bei Folge 73. Wirkliche tolle Unterhaltung und eine wirklich angenehme Stimme -erinnert mich wahnsinnig an die Stimme eines alten Kollegens.
Bei Don't Starve habe ich direkt bei der Staffel 10 angefangen, da ich zur Zeit ebenfalls ein englisches Let's Play verfolge und sich die Versionen zu sehr unterscheiden würden.
Nur Schade, dass du etwas gefrustet warst, als dich das Dunkelmonster erwischt hatte. Ich würde gerne noch eine weitere Staffel sehen.

Bei Zeiten werde ich mir auch deine anderen Let's Plays ansehen.
Die Qualität deiner Videos kann man professionellen Standard nennen. ;)
knuddelmoo

Beitragvon knuddelmoo » Mo 8. Apr 2013, 23:10

Thuztor hat geschrieben:Ich habe vor kurzem angefangen deine DF Videos zu schauen.
Ich find's cool unsere Stile zu vergleichen und vielleicht das beste aus beidem zu machen.
Doch als ich herausfand, dass du DSA aufnimmst (vor 5 Tagen?), habe ich damit angefangen und bin jetzt schon bei Folge 73. Wirkliche tolle Unterhaltung und eine wirklich angenehme Stimme -erinnert mich wahnsinnig an die Stimme eines alten Kollegens.
Bei Don't Starve habe ich direkt bei der Staffel 10 angefangen, da ich zur Zeit ebenfalls ein englisches Let's Play verfolge und sich die Versionen zu sehr unterscheiden würden.
Nur Schade, dass du etwas gefrustet warst, als dich das Dunkelmonster erwischt hatte. Ich würde gerne noch eine weitere Staffel sehen.

Bei Zeiten werde ich mir auch deine anderen Let's Plays ansehen.
Die Qualität deiner Videos kann man professionellen Standard nennen. ;)
Ich würde dir zum Morrowind Lets Roleplay raten! :>
Email gelöscht, vielleicht hilft die NSA? http://www.youtube.com/watch?v=-qrlDGhoI1Q
Poolitzer

Beitragvon Poolitzer » Sa 13. Apr 2013, 13:11

Ich und mein Bruder warten auf DSA III (; :Kaoani:
Kupferdrache

Beitragvon Kupferdrache » Sa 18. Mai 2013, 08:49

Ich hötte gerne weiteregehene Informationen zu Wasserkraftwerke und Schwimmtrainingsbereich (das hattest du ja schon in Folge 20 oder so mal angekündigt)

Ich werde nämlich aus den Infos im englichen DF Wiki nicht wirklich schlau.
Lavla

Beitragvon Lavla » So 23. Jun 2013, 10:18

Mal ganz ausführlich:
Am liebsten sind mir bei Dir roguelikes. Du bist so schön besonnen und wirst nicht ausfallend, experimentierst viel, da fiebere ich gerne mit Dir mit.
Deshalb würde ich zum Beispiel auch gerne mal wieder etwas von Delver sehen. Und bei Don´t starve interessiert mich noch sehr der Adventuremode, den hattest Du ja nur mal kurz angetestet. FTL war toll, aber für mich nun genug. Genauso bei Dungeonmaster/Grimrock.

Und weil Du so schön rollenspielerisch immersiv bist und perfektionistisch, machen mir besonders blind gespielte Sachen bei Dir Spaß, deren Spielmechanik sich erst noch zeigt. Wie eben bei Don´t starve und jetzt UnEpic. Toll, wie Du wirklich alles nach inhaltlicher Logik ausprobierst und damit auf so vieles kommst. Ich hätte Dir gern beim Entdecken von DF zugesehen.

Rollenspieltechnisch freue ich mich auf die Fortsetzung von Baldur´s Gate und Gothic. DSA finde ich bisher etwas eintönig, am schönsten waren Deine Sprechblasen. Morrowind kommt so selten, dass ich nicht richtig rein komme, also werde ich da mal warten, bis sich was angesammelt hat.

Die Sandboxspiele u.ä. machen mir nur solange Spaß, bis sich die Spielmechanik komplett gezeigt hat (oder es sich so anfühlt). Bei Kerbal Space ist es für mich schon länger soweit und bei DF fürchte ich, kommen bald auch keine Überraschungen mehr.

X3TC und Wurm Online fühlen sich für mich wie Beschäftigungstherapie an ;), dafür fehlt mir der Sinn.
quarks123

Beitragvon quarks123 » So 23. Jun 2013, 13:51

Lavla hat geschrieben:Mal ganz ausführlich:
Am liebsten sind mir bei Dir roguelikes. Du bist so schön besonnen und wirst nicht ausfallend, experimentierst viel, da fiebere ich gerne mit Dir mit.
Deshalb würde ich zum Beispiel auch gerne mal wieder etwas von Delver sehen. Und bei Don´t starve interessiert mich noch sehr der Adventuremode, den hattest Du ja nur mal kurz angetestet. FTL war toll, aber für mich nun genug. Genauso bei Dungeonmaster/Grimrock.

Und weil Du so schön rollenspielerisch immersiv bist und perfektionistisch, machen mir besonders blind gespielte Sachen bei Dir Spaß, deren Spielmechanik sich erst noch zeigt. Wie eben bei Don´t starve und jetzt UnEpic. Toll, wie Du wirklich alles nach inhaltlicher Logik ausprobierst und damit auf so vieles kommst. Ich hätte Dir gern beim Entdecken von DF zugesehen.

Rollenspieltechnisch freue ich mich auf die Fortsetzung von Baldur´s Gate und Gothic. DSA finde ich bisher etwas eintönig, am schönsten waren Deine Sprechblasen. Morrowind kommt so selten, dass ich nicht richtig rein komme, also werde ich da mal warten, bis sich was angesammelt hat.

Die Sandboxspiele u.ä. machen mir nur solange Spaß, bis sich die Spielmechanik komplett gezeigt hat (oder es sich so anfühlt). Bei Kerbal Space ist es für mich schon länger soweit und bei DF fürchte ich, kommen bald auch keine Überraschungen mehr.

X3TC und Wurm Online fühlen sich für mich wie Beschäftigungstherapie an ;), dafür fehlt mir der Sinn.

Das kann ich komplett so unterschreiben, wobei Kerbal noch ein wenig interessant ist zu sehen, was für Raketen gebaut werden und wie sie letzendlich fliegen. sobald aber der Orbit erreicht ist, ist es uninteressant.

Was ich vorallem unterschreibe ist das Blind spielen. Da merkt man dann immer wieviel spaß Gerugon hat und das schlägt dann auch in den View Zahlen zugute. Nicht umsonst sind DS und Unepic so gut besucht.
Sentaron

Beitragvon Sentaron » Sa 29. Jun 2013, 02:47

Da kann ich mich ohne weiteres vorbehaltlos anschließen.

Zurück zu „Neuigkeiten“