Patches?

- Gerugon der Superschurke, ausgezeichnet !
Benutzeravatar
eurosat7
Beiträge: 433
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 00:10

Patches?

Beitragvon eurosat7 » Do 10. Jan 2013, 16:01

Elias, in LP 17 meintest du, das du gepatched hast.

Ist es der offizielle 1.01 Patch?

Ich habe noch einen inoffiziellen 1.1 Patch gefunden der Räume von Hotel und Bunker vermischt. Und einen inoffiziellen 1.2 Patch für die Steam Version:

http://forums.steampowered.com/forums/s ... ?t=1638920

Auch gibt es noch Hinweise für Widescreen-Support:
http://forums.steampowered.com/forums/s ... =904360%29

Ich habe beide Patches drin und mit dem NVIDIA-Treiber noch Kantenglättung erzwungen und jetzt spiele ich in 1920x1080 - Es ist fast ein neues Spiel :)
"Euro" - eurosat7 - Patrick
Benutzeravatar
Fullop
Beiträge: 285
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 16:11
Kontaktdaten:

Re: Patches?

Beitragvon Fullop » Do 10. Jan 2013, 16:22

Widescreen-Support... wusst ich doch, dass ich keinen Knick in der Optik hab, oder? Mir kommts nämlich irgendwie vor, als wäre das Bild in den Videos in die Breite gezogen...

Wobei mir gerade einfällt, das Widescreen-Forum hat da doch immer was... ahja: http://www.wsgf.org/dr/evil-genius
Gruß, Fullop, Twitter: @DavidZerrenner
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1022
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Patches?

Beitragvon Gerugon » Do 10. Jan 2013, 23:37

Inzwischen ist der offizielle Patch drauf, der inoffizielle, widescreen mod und die Bonus cd. Leider muss ich jedoch im windowed mode spielen, bei fullscreen sagt er mir einen d3d fehler. Im windowed mode schleicht sich jedoch lag ein, was etwas stört.

Zurück zu „Evil Genius“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast