Let's Mod Morrowind

- Dune der Wüstenplanet trifft auf die Elder Scrolls.
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1022
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Let's Mod Morrowind

Beitragvon Gerugon » Mi 16. Jan 2013, 08:24

WTF, das ist ja garnicht öffentlich auf deinem Kanal.

Richtig, dieses Projekt werde ich erstmal nicht auf den Kanal stellen da es kein richtiges LP ist (bisher jedenfalls) sondern eher ein Let's Mod. Ich bastel hier nur ein bisschen an Morrowind rum daher wird es die meisten nicht interessieren (denke ich). Die erste Folge verlinke ich hier sobald sie fertig gerendert ist.

Primär mach ich das ganze weil es mir Spass macht Morrowind zu modden, es hat für mich halt den meisten Charm aus der ganzen Serie.

Folge 1 Traglast
Folge 2 NoArtefactRecharge
Folge 3 Spellspeed
Folge 4 Sternzeichen
Folge 5 Sternzeichen
Folge 6 Sternzeichen
Folge 7 Sternzeichen
Folge 8 Sternzeichen
Folge 9 Sternzeichen
Folge 10 Sternzeichen
Folge 11 Papier und Schlüssel Gewichtsmod
Folge 12 Rassenmod
Folge 13 Rassenmod

Und hier die bisherigen Mods:
Traglast 1.1
NoArtefactRecharge 1.0
FasterSpells 1.2
Sternzeichen 1.0
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1022
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: WTF .. Das ist aber nicht auf dem Kanal

Beitragvon Gerugon » Mi 16. Jan 2013, 11:07

Hier schon mal die erste Folge, die ersten Sekunden Stille wurden schon raus geschnitten nur YT ist nicht so schnell mit dem Aktualisieren.

In dieser Folge erkläre ich meine bisherige Installation und Tweaks die wir vornehmen sollten um das ganze modifizieren einfacher zu gestalten. Danach wird der erste Minimod gebastelt, dieser senkt unsere Tragkraft.

Hier der Mod selbst: http://gerugon.de/GerugonsPanikbox/G_Traglast1.1.rar

Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1022
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: WTF .. Das ist aber nicht auf dem Kanal

Beitragvon Gerugon » Mi 16. Jan 2013, 14:21

Und hier schon die 2te Folge (hab 3 am Stück gedreht weil ich grad in fahrt war). Dieses mal basteln wir an einem Minimod der das Aufladen von Artefakten verhindert, dadurch ist der Spieler gezwungen Seelensteine zu benutzen um seine mächtigen Gegenstände aufzuladen. So haben diese Gegenstände nun auch einen richtigen Nachteil und sind nicht mehr ganz so übermächtig bzw. sie sind etwas unpraktischer.

Hier der Mod: G_NoArtefactRecharge 1.0

Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1022
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Let's Mod Morrowind

Beitragvon Gerugon » Mi 16. Jan 2013, 17:45

Wir erstellen nun den Mod der die Spellgeschwindigkeit erhöht wodurch das ausweichen deutlich erschwert wird. Außerdem versuchen wir noch (vergebens) die Intros auszustellen.

Hier der Mod: G_Fasterspells 1.2

Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1022
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Let's Mod Morrowind

Beitragvon Gerugon » So 20. Jan 2013, 19:46

Und hier die 4te Folge in der wir anfangen die Sternzeichen zu modifizieren, das wird ne ganze Weile dauern.

Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1022
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Let's Mod Morrowind

Beitragvon Gerugon » So 20. Jan 2013, 23:36

Und gleich weiter mit den Sternzeichen.

Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1022
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Let's Mod Morrowind

Beitragvon Gerugon » Do 24. Jan 2013, 11:45

Folge 6, Wir modden "Das Ritual", "Der Wagenlenker" und "Der Lehrling".

Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1022
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Let's Mod Morrowind

Beitragvon Gerugon » Do 24. Jan 2013, 11:50

Folge 7, diesmal "Der Magier", "Die Diebin" und "Die Fürstin". Wir kommen gut voran, auch wenn ich mich schwer tue neu Namen zu entwickeln.

Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1022
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Let's Mod Morrowind

Beitragvon Gerugon » Do 24. Jan 2013, 12:02

Folge 8, hier nun die Sternzeichen "Die Liebende" und "Der Schatten". Anschließend machen wir einen kleinen Ausblick welche der kommenden Sternzeichen Probleme machen könnte.

Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1022
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Let's Mod Morrowind

Beitragvon Gerugon » Sa 26. Jan 2013, 18:34

Weiter gehts mit dem Sternzeichen Mod, wir sind fast fertig =)


Zurück zu „TES3 - Morrowind“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast