Let's Mod Morrowind

- Dune der Wüstenplanet trifft auf die Elder Scrolls.
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Gerugon
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Re: Let's Mod Morrowind

Beitragvon Gerugon » So 27. Jan 2013, 08:06

Folge 10

Und hiermit schließen wir den Sternzeichenmod ab und überlegen uns was man als nächstes angehen könnte.

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Re: Let's Mod Morrowind

Beitragvon Gerugon » Mi 30. Jan 2013, 10:40

Folge 11

Nachdem wir die Sternzeichen nun (vorerst) hinter uns gelassen haben basteln wir an 2 kleinen Mods. Diese sind nicht wirklich wichtig oder interessant aber sie sind schnell gemacht und ich hätte sie gerne für die Sammlung. Beide verändern nur die Gewichtswerte, der eine für Papier der andere für Schlüssel.

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Re: Let's Mod Morrowind

Beitragvon Gerugon » Mi 30. Jan 2013, 15:16

Folge 12

Wir beginnen ein ähnlich langen Mod wie die Sternzeichen, wobei ich denke das das Balancing bei den Rassen noch ein wenig länger sein wird allein schon weil durch die Rasse ja nicht nur Boni verteilt werden wie bei den Sternzeichen, sondern auch die Stats und Skills vorgegeben werden.

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Re: Let's Mod Morrowind

Beitragvon Gerugon » Do 31. Jan 2013, 14:05

Folge 13

Wir arbeiten uns langsam voran finden jedoch den ein oder anderen Stolperstein. Dieser Mod wird definitiv länger dauern als die Sternzeichen.


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