Hier Chat/Hilfe/Anregungen/Schmunzler zum Projekt

- Dune der Wüstenplanet trifft auf die Elder Scrolls.
knuddelmoo

Re: Let's Mod Morrowind

Beitragvon knuddelmoo » Do 17. Jan 2013, 20:09

Gerugon hat geschrieben:
@knuddelmoo Das sieht echt nett aus, muss ich beizeiten mal testen.. vor allem ob wirklich alles angepasst wurde. Weil es ein wenig verstörend wäre wenn die ganze Welt schön aussieht aber die Gegenstände dann noch die alten wären zbs. So oder so sehr cool das die Community noch versucht so viel aus dem Spiel rauszuholen.
Es wurde alles angepasst, vorallem sämtliche Meshes. Natürlich bietet die Engine nicht die Power eines Skyrims, aber im Rahmen des Möglichen wurde alles verbessert. Wenn man durch die Welt marschiert sieht einfach alles unglaublich gut aus. Vorallem die Geister. ^^

Perfekt für ein Lets Play.
Email gelöscht, vielleicht hilft die NSA? http://www.youtube.com/watch?v=-qrlDGhoI1Q
quarks123

Beitragvon quarks123 » Sa 19. Jan 2013, 16:12

hab jetzt nicht alles verfolgt, aber du solltest definitv noch etwas an der Alchemie ändern, sodass man nicht mehr durch intelligenz Tränke einen Intelligenz wert von 362 oder so erreichen kann und dann Tränke brauen kann die übermächtig sind
Gerugon

Beitragvon Gerugon » Sa 19. Jan 2013, 21:23

Ja der exploit ist übel, hatte ich früher mal einen Mod für drauf auch wenn ich bewusst es nicht verwendet habe. Nur für den Fall. Den könnten wir uns mal angucken wie er aufgebaut ist oder vorher rumtüfteln auch wenn ich so nicht wüsste wie man ein Cap einbauen könnte.
quarks123

Beitragvon quarks123 » Sa 19. Jan 2013, 21:35

kann man nicht die Intelligenz auf 100 Begrenzen ? aber wäre ja auch schlecht wenn man verzauberte Rüstung hat. dort kann man ja auch Intelligenz als rüstungsverzauberung machen. Ich hasse diese Potenzieren der Tränke.
Gogkti

Re: Hier Chat/Hilfe/Anregungen/Schmunzler zum Projekt

Beitragvon Gogkti » So 14. Apr 2013, 10:57

So, dann sag ich auch mal was zum Let's Roleplay.

Es ist einfach wundevoll :3. Es läuft ja jetzt schon eine Weile und ich muss sagen, es ist besser als dein erster Versuch an einem LRP zu Morrowind (auch wenn's mir schon damals sehr gefallen hat und es auch das Projekt war durch das ich dich abonniert habe). Mach weiter so!

Zurück zu „TES3 - Morrowind“