Anfangs Standpunktpunkt

HALO282
Beiträge: 4
Registriert: Do 3. Jan 2013, 05:40
Kontaktdaten:

Anfangs Standpunktpunkt

Beitragvon HALO282 » Fr 8. Feb 2013, 15:37

Hallo zusammen
da dieser Raum hier komplett leer war und ich auch (vl als einziger keine Ahnung) erst darauf hingewiesen habe diesen hier zu erstellen wollte ich mal den ersten Eintrag erstellen

Grundsätzlich würde ich hier zum Beispiel Tipps und Kretiek sammeln
nur ein Vorschlag

Ich habe das spiel selber nicht und Kretik fiele mir auf Anhieb auch keine ein
bis auf dass ich beim zusehen zB. das gefühl bekommen habe als hätte Gerugon nicht an alles gedacht wenn er die runden so schnell beendet hatte
was er aber vergessen haben sollte weis ich auch nicht
nur mal um das Ganze einmal von einem Standpunkt aus zu sehen und andere Anzuregen auch ihre Meinung dazu zu schreiben

LG HALO282
''besondere"
Rechtschreibung ist die Kunst den fehlenden
Sinn hinter Sätzen zu verstecken!
Benutzeravatar
KorbohneD
Beiträge: 251
Registriert: Di 1. Jan 2013, 21:10
Wohnort: Gerolsbach

Re: Anfangs Standpunktpunkt

Beitragvon KorbohneD » Fr 8. Feb 2013, 17:01

Ich blicke da gerade nicht wirklich durch, was du uns genau sagen willst :?

Btw. so schreibt man Kritik.
Benutzeravatar
Fullop
Beiträge: 285
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 16:11
Kontaktdaten:

Re: Anfangs Standpunktpunkt

Beitragvon Fullop » Fr 8. Feb 2013, 17:22

Nur mal langsam, ich finds gut, dass jemand mit Ideen zu einem Thread diesen auch erst einmal anfängt.

Über die Rechtschreibung kann man streiten oder evtl. nicht ganz so schroff drauf hinweisen. Ich bin ja normalerweide sehr pedantisch, was die Syntax angeht, aber mal ein Wort falsch zu schreiben ist bei weitem nicht so krass wie manch andere Postings hier *hüstel* (alles Weitere bitte per PM).

Genug gemosert. Die Zielgruppe für Stars! Ist ohnehin schon relativ klein, also nur los, haut rein!
Gruß, Fullop, Twitter: @DavidZerrenner
Benutzeravatar
GamerKey
Beiträge: 91
Registriert: So 6. Jan 2013, 02:06
Kontaktdaten:

Re: Anfangs Standpunktpunkt

Beitragvon GamerKey » Fr 8. Feb 2013, 20:01

KorbohneD hat geschrieben:[...]Btw. so schreibt man Kritik.
Ich habs auch nicht ganz verstanden, aber ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehnen oder die Forenkultur (die ich hier übrigens super finde) stören zu wollen...

Kritik wird bei so einer Signatur wohl fehl am Platz sein.
Rechtschreibung ist die Kunst den fehlenden
Sinn hinter Sätzen zu verstecken!
Benutzeravatar
eurosat7
Beiträge: 433
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 00:10

Re: Anfangs Standpunktpunkt

Beitragvon eurosat7 » Fr 8. Feb 2013, 20:22

Hallo HALO282,

Nett, das du das Unterforum hier mit Leben füllen möchtest, und dass du es mit Tipps und Kritik füllen willst ist auch toll. :)

Du schreibst, dass du keine Kritik hast und auch keine Tipps, das stimmt aber nicht. (Oder ich habe dich nicht richtig verstanden)

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege:

Du hast das Gefühl gehabt, dass Gerugon am Anfang des Spieles nicht genau genug erklärt hat, wie er seinen Startpunkt gewählt hat und dass der Spielverlauf von Gerugon dir persönlich etwas zu schnell war und du das Gefühl hast, das du seine Spielweise nicht vollständig verstanden hast.

Richtig?

Falls ja: Warum ist das so?

Hat Gerugon nicht alles gesagt, was er gedacht hat?
Hat er etwas übersehen das du nur nicht erkennen kannst, aber dir komisch vorkommt?
Ob hat er es gesagt, aber so dass du es nicht richtig mitbekommen hast?

Wenn du das sagen kannst, haben wir etwas mit dem sich arbeiten läßt. ;)
"Euro" - eurosat7 - Patrick
Benutzeravatar
KorbohneD
Beiträge: 251
Registriert: Di 1. Jan 2013, 21:10
Wohnort: Gerolsbach

Re: Anfangs Standpunktpunkt

Beitragvon KorbohneD » Fr 8. Feb 2013, 21:43

Ich versteh immer noch nicht, was er mit diesem Beitrag meint ? :?:
HALO282
Beiträge: 4
Registriert: Do 3. Jan 2013, 05:40
Kontaktdaten:

Re: Anfangs Standpunktpunkt

Beitragvon HALO282 » Fr 8. Feb 2013, 21:52

ok
1.
sorry wegen meiner Rechtschreibung
ist ein allgemeines Problem von mir^^'
(ich versuche wirklich mich zu bessern)

2.
das einzige was ich nicht ganz so sehe ist, dass er relativ schnell durch manche runden geht
ich bin mir selbst nicht sicher ob es Planeten gab die Teilzeit nicht wirklich optimal ausgenutzt wurden aber er hatte es halt nicht in jeder runde überprüft
(kleine Notiz am Rande: Ich finde das LP super und wollte lediglich mehr sagen als nur "super Gerugon")

3.
ich freue mich, dass ihr mir so freundlich entgegnet
ich wurde auch schon mal am ersten tag in anderen Foren gebannt weil ich meine Meinung sagte
also so mal'n Plus an alle^^

LG HALO282
''besondere"
Rechtschreibung ist die Kunst den fehlenden
Sinn hinter Sätzen zu verstecken!
Benutzeravatar
GiftGrün
Beiträge: 121
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:21

Re: Anfangs Standpunktpunkt

Beitragvon GiftGrün » Sa 9. Feb 2013, 10:03

Zu 3.: Jeder hat das Recht, von mir zu halten, was er will. Es wäre trotzdem schön, wenn man mir das nicht immer sagen würde... ;)

Dass ein Ban manchmal aus heiterem Himmel kommen kann und wirklich (objektiv betrachtet) unprovoziert und unhaltbar war, habe ich schon von glaubwürdiger Seite aus breichtet bekommen, aber normalerweise kann man das den entsprechenden Foren dann auch ansehen... (z.B. Admins, die alle bannen, die nicht ihrer Meinung sind, geben ja doch schnell ein recht offensichtliches Bild, nicht? Egal, welchen Thread man sich da ansieht.)

Um wenigstens etwas zum Topic beizusteuern: Stars! hat im fortgeschrittenen Spielverlauf wohl noch viel mehr Komplexität als jetzt schon: Wenn Gerugon dann alles jede Runde nochmal überprüfen würde, käme er ja gar nicht mehr voran und das LP würde darunter leiden. (ich kenne das aus Total War Spielen: anfangs passe ich tierisch auf, sobald ich 5, 6 Regionen habe, gehts mir nur noch aufn Keks und ich schau alle 5-10 Runden mal alle Städte durch. Nur, dass die früheren TWs auch auf SS/SS noch zu einfach sind... *Schleichwerbung für die Gothic Total War Mod einbau* ;))
GiftGrün cancels Play New Game: Vomit.
GiftGrün punches the Game through his (*laptop*), breaking the keys and ripping off the DVD-ROM drive.
The DVD-ROM sails off in an arc.
GiftGrün stands up.

Zurück zu „Stars!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast