Möglicher Event für den 04.05

- Auf unserem Minecraft Server bastelt die Forentruppe fleißig vor sich hin und erbaut Gerugonien ! Oder versucht es zumindest ..
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1022
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Möglicher Event für den 04.05

Beitragvon Gerugon » Do 2. Mai 2013, 13:44

Hallo zusammen, ich habe da eine Idee für dieses Wochenende da ja scheinbar die meisten für einen Eventsamstag waren als Wochentag. Und zwar schnappen wir uns ganz viel Redstonekabel und Schaltungen sowie Stackweise Tnt/Industrial Tnt und eine Nuklearen Sprengkopf und basteln eine Schaltung um meinen Flakturm möglichst furios zu sprengen. Als Finale dann die Nuke =).

Könnte ganz interessant werde da man ja gucken muss wieviel so ein Tnt wegsprengt, wie eng man sie also legen muss damit fast nichts übrig bleibt und das ganze dann noch so zu legen das nicht alles auf einmal hochgeht und den Server killt ><.

Würde einfach vorschlagen wir fangen damit an sobald 3 4 Leute on sind die Lust haben und Abends gegen 9 gibt es dann die Zündung.
Benutzeravatar
Kyria
Administrator
Beiträge: 465
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 19:24

Re: Möglicher Event für den 04.05

Beitragvon Kyria » Do 2. Mai 2013, 14:16

Das ist eine ziemlich coole Idee. Wenn ich zu der Zeit on bin, mach ich wohl mit. :D
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!' ~ Peter Alexander Ustinov ~

Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt. ~ Marie Curie ~
Benutzeravatar
Fullop
Beiträge: 285
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 16:11
Kontaktdaten:

Re: Möglicher Event für den 04.05

Beitragvon Fullop » Do 2. Mai 2013, 17:55

An dem Samstag ist unsere Pen&Paper-Runde. Machst du ein Video davon? *bittebitte*
Gruß, Fullop, Twitter: @DavidZerrenner
Benutzeravatar
Kyria
Administrator
Beiträge: 465
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 19:24

Re: Möglicher Event für den 04.05

Beitragvon Kyria » Fr 3. Mai 2013, 11:33

Warum hast du dieses Event nicht in geplante/vorgeschlagene Events getan? Wäre dort doch gut aufgehoben gewesen ;)
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!' ~ Peter Alexander Ustinov ~

Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt. ~ Marie Curie ~
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1022
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Möglicher Event für den 04.05

Beitragvon Gerugon » Sa 4. Mai 2013, 12:27

Komme gerade nur sporadisch online, Lord und ich werden immer wieder vom ISP getrennt. Daher ist das Event erstmal verschoben.

Zurück zu „Gerugonien (MC FTB Ultimate Pack Server)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste