Mögliches Event für den 11.mai

- Auf unserem Minecraft Server bastelt die Forentruppe fleißig vor sich hin und erbaut Gerugonien ! Oder versucht es zumindest ..
Benutzeravatar
KorbohneD
Beiträge: 251
Registriert: Di 1. Jan 2013, 21:10
Wohnort: Gerolsbach

Mögliches Event für den 11.mai

Beitragvon KorbohneD » Mi 8. Mai 2013, 19:03

Benutzeravatar
Magnamura
Beiträge: 63
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 10:05
Wohnort: NRW

Re: Mögliches Event für den 11.mai

Beitragvon Magnamura » Mi 8. Mai 2013, 20:03

Sieht interessant aus.

Sollten eher wenige Leute Zeit haben, könnte man auch das hier als alternative nehmen. :)

http://www.planetminecraft.com/project/ ... le-royale/
"Mir ist egal, ob er eine Atombombe dabei hat. Wenn es ihn glücklich macht, bin auch ich glücklich." - Lady Honor Harrington
Besucht meinen Beam-Kanal
Benutzeravatar
Kyria
Administrator
Beiträge: 465
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 19:24

Re: Mögliches Event für den 11.mai

Beitragvon Kyria » Mi 8. Mai 2013, 20:07

Ja schaut wirklich interessant aus. Beides :D
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!' ~ Peter Alexander Ustinov ~

Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt. ~ Marie Curie ~
Benutzeravatar
Fullop
Beiträge: 285
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 16:11
Kontaktdaten:

Re: Mögliches Event für den 11.mai

Beitragvon Fullop » Mi 8. Mai 2013, 22:02

Ich kann mich Kyria leider überhaupt nicht anschliessen. Alles, was mit Wettkampf zu tun hat ist kein Miteinander und kontraproduktiv.
Gruß, Fullop, Twitter: @DavidZerrenner
Benutzeravatar
KorbohneD
Beiträge: 251
Registriert: Di 1. Jan 2013, 21:10
Wohnort: Gerolsbach

Re: Mögliches Event für den 11.mai

Beitragvon KorbohneD » Mi 8. Mai 2013, 22:07

Was meinst du mit kontraproduktiv? Also in welchem Zusammenhang.
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1022
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Mögliches Event für den 11.mai

Beitragvon Gerugon » Mi 8. Mai 2013, 22:39

Hmm also bei dem einen arbeiten doch alle zusammen gegen den Cop oder ? Wäre also eine gute Gemeinschaftsaktion und einen Cop finden wir bestimmt.
Benutzeravatar
Fullop
Beiträge: 285
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 16:11
Kontaktdaten:

Re: Mögliches Event für den 11.mai

Beitragvon Fullop » Mi 8. Mai 2013, 22:41

Naja, ich spiele ja Multiplayer, um mit anderen Spielern *zusammen* etwas zu tun. Wenn das nicht der Fall ist, arbeitet eine Aktion gegen dieses Ziel und ist somit kontraproduktiv.

Anders ausgedrückt: da hab ich keinen Spaß dran :)

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich es gut finde, dass ihr euch Gedanken macht, was man noch so tun könnte abseits von dem Alltagstrott. Immerhin bringt es die Spieler zusammen, zumindest räumlich, wenn sie auch nicht zusammen arbeiten, sondern gegeneinander. Ist ja ziemlich ruhig geworden in letzter Zeit, jeder hängt woanders rum (mich eingeschlossen...)

@Gerugon: das ist ja noch schlimmer, das ist nämlich Ausgrenzung.
Gruß, Fullop, Twitter: @DavidZerrenner
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1022
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Mögliches Event für den 11.mai

Beitragvon Gerugon » Mi 8. Mai 2013, 23:20

Heh ich denke eher das sich manche Leute in der Rolle des Cops ganz wohl fühlen, ich zbs. arbeite gerne gegen eine ganze Gruppe von Leuten, das macht das taktieren interessanter =) auch wenn ich diese besondere Situation nicht mag (Gefängnis). Mal schaun ob wir genug Leute finden die mitmachen wollen, wenn nicht den halt nicht, irgendwas anderes finden wir beizeiten bestimmt. Kyria arbeiten ja auch noch an einem Projekt zbs.
Benutzeravatar
Black Ace
Beiträge: 102
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 23:46

Re: Mögliches Event für den 11.mai

Beitragvon Black Ace » Mi 8. Mai 2013, 23:35

Räuber und Gendarm klingt eigentlich ganz spaßig :)
Bild
Non Serviam!

Zurück zu „Gerugonien (MC FTB Ultimate Pack Server)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste