> 1000 Folgen MC-LP von Gronkh

- Auf unserem Minecraft Server bastelt die Forentruppe fleißig vor sich hin und erbaut Gerugonien ! Oder versucht es zumindest ..
Benutzeravatar
Fullop
Beiträge: 285
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 16:11
Kontaktdaten:

> 1000 Folgen MC-LP von Gronkh

Beitragvon Fullop » Mo 13. Mai 2013, 11:55

Hi, Gronh hat ja gestern seine offizielle Folge 1000 rausgebracht (sind ja schon einige mehr). Da das bestimmt nicht jeder verfolgt, hier mal sein Flavour-Text dazu:
Gronkh hat geschrieben: Dankeschön für all die Jahre. Dankeschön fürs Zuschauen. Dankeschön fürs Mitspielen, fürs mit dabei sein. Für’s Zuhören, fürs Lachen, fürs Nachdenken, für jeden Kommentare, für jede konstruktive Kritik. Danke dafür, dass wir mit Minecraft eine Community und irgendwie auch eine kleine Daily Soap geschaffen haben. Ich hoffe, ich darf euch noch ein weiteres Stückchen dieses Weges begleiten. Es wäre mir eine Ehre.
Find ich einen tollen Kommentar und lass das einfach mal so stehen :)
Gruß, Fullop, Twitter: @DavidZerrenner
Benutzeravatar
Piggeldi
Beiträge: 160
Registriert: So 3. Feb 2013, 22:06

Re: > 1000 Folgen MC-LP von Gronkh

Beitragvon Piggeldi » Mo 13. Mai 2013, 17:00

Bin zwar nicht (mehr) so der Gronkh Fan und fand auch die 1000. Folge eher un-unterhaltsam, finde es aber trotzdem ein starkes Stück ein Let's Play so lange durchzuhalten. Ich hoffe, dass er seinen Fans noch lange erhalten bleibt. :)
Benutzeravatar
knuddelmoo
Beiträge: 472
Registriert: Do 3. Jan 2013, 06:59

Re: > 1000 Folgen MC-LP von Gronkh

Beitragvon knuddelmoo » Mo 13. Mai 2013, 19:20

Hab ihn irgendwann nach diesen ganzen Streamattacken mit Sarazar (den ich absolut furchtbar finde) deabonniert. Hat mir mein ganzes Youtube vollgespammt.
Email gelöscht, vielleicht hilft die NSA? http://www.youtube.com/watch?v=-qrlDGhoI1Q
Benutzeravatar
Fullop
Beiträge: 285
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 16:11
Kontaktdaten:

Re: > 1000 Folgen MC-LP von Gronkh

Beitragvon Fullop » Mo 13. Mai 2013, 21:17

knuddelmoo hat geschrieben:Hab ihn irgendwann nach diesen ganzen Streamattacken mit Sarazar (den ich absolut furchtbar finde) deabonniert. Hat mir mein ganzes Youtube vollgespammt.
Zustimmung. Die beiden sind zwar sehr gute Kumpels, aber ich kann den auch überhaupt nicht ab. Muss man aber auch nicht :)
Gruß, Fullop, Twitter: @DavidZerrenner
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1022
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: > 1000 Folgen MC-LP von Gronkh

Beitragvon Gerugon » Di 14. Mai 2013, 06:36

Mag den Blondschopf auch nicht, wie jeder den ich bereits darauf angesprochen habe. Aber so oder so finde ich es eine starke Leistung solange an einem Projekt zu arbeiten, das muss teilweise für ihn tierisch langweilig / nervig gewesen sein aber er hat es durchgezogen um seine Ziele zu erreichen das kann ich respektieren. Allgemein mag ich viel an der Person hinter der Persona, ich hoffe er lässt davon in Zukunft mehr und mehr durchblicken.
Benutzeravatar
Black Ace
Beiträge: 102
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 23:46

Re: > 1000 Folgen MC-LP von Gronkh

Beitragvon Black Ace » Mi 15. Mai 2013, 19:53

Naja, ich fand den rückblick ganz nett, der eingeblendete nachrichtenstreifen war teilweise auch recht cool. Das ganze war halt eher auf ein jüngeres zielpuplikum ausgelegt. Auf jeden fall hat er einiges an arbeit in die folge gesteckt.

Und ja, sarazar ist auch nicht mein fall, sein >>minecraft projekt<< war allerdings ganz schick :)
Bild
Non Serviam!

Zurück zu „Gerugonien (MC FTB Ultimate Pack Server)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste