Show off

- Jetzt erobern wir schon das Weltall !
Benutzeravatar
Bainin
Beiträge: 160
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 01:27

Show off

Beitragvon Bainin » Do 9. Mai 2013, 22:39

Hier könnt ihr eure Besten kompliziertesten Schiffe/Raketen usw per Screenshot oder maybe Video zeigen =)
nur eine Regel es soll selbständig in den Orbit/Planet kommen ohne cheats wie unendlos fuel usw also eine Funktionierende Konstruktion.
(Ausnahme sind Kunstwerke wie Drachenschiffe oder skulpturen oder ähnliches in der Werft)wer mag kann seine Schiffe auch über einen Download zur verfügung stellen.
Grüsse :-D
Dwarf Fortress first and last rule:Have no mercy or behaviors!
Schaut doch mal in meine Spezial Dwarf Fortress AAR im Forum vorbei würde mich sehr freuen mehr ideen aufzunehmen und namen verteilen zu können. :-) Bai
Benutzeravatar
Bainin
Beiträge: 160
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 01:27

Re: Show off

Beitragvon Bainin » Fr 10. Mai 2013, 12:58

Mein erstes funktionierendes Grossprojekt die Sanandreas.
Ein Bemanter grosser Rover mit docking Modul für künftige Features.
Er fährt mit max 22 m/s und um ihn zu kippen muss man schon fast mit absicht nachhelfen =)Landen im Vakuum ist sehr leicht doch das abdocken der Fueltanks kann gefährlich sein.

Landung
http://i.imgur.com/8bZNqiz.png
http://i.imgur.com/3v2GA8P.jpg

Nach dem abdocken
http://i.imgur.com/CnZ719J.png
http://i.imgur.com/sKuS9it.jpg

Bekanntestes Easteregg
http://i.imgur.com/uJ8AhlI.png

und Ja Jeb ist bei meinem ersten fuelabdocking draufgegangen xD hab das schiff daraufhin verbessert =)

Dwarf Tower
Ein kleiner Mobiler Turm welcher grosse Distanzen springen kann
Hier zeige ich wie ich in 2 sprüngen auf Schrägem gelände Lande beim letzten hat ich 0 fuel auf den letzten metern >.< hat aber gerade so geklappt xD
Sprung 1
http://i.imgur.com/TRh2IPU.jpg
http://i.imgur.com/Zu4DYTP.png
http://i.imgur.com/6NcwWDP.jpg
Sprung 2
http://i.imgur.com/EwNpTD4.jpg
http://i.imgur.com/jgVpHdF.jpg

Peinlich aber leider ist das Gefälle zu stark für diese Reifen selbst 8 räder konnten mein gewicht den hügel nicht hochbringen deswegen bin ich mit der Sanandreas hingefahren =)

http://i.imgur.com/CwyU6Da.png
Grüsse :-D
Dwarf Fortress first and last rule:Have no mercy or behaviors!
Schaut doch mal in meine Spezial Dwarf Fortress AAR im Forum vorbei würde mich sehr freuen mehr ideen aufzunehmen und namen verteilen zu können. :-) Bai
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1022
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Show off

Beitragvon Gerugon » Fr 10. Mai 2013, 18:02

Ach du sch... da hab ich ja noch gut was vor mir ><.
Benutzeravatar
Miles
Beiträge: 98
Registriert: Sa 19. Jan 2013, 16:20

Re: Show off

Beitragvon Miles » So 12. Mai 2013, 09:27

Welcome aboard the Miles Space Station:
Bild
(Klicken zum vergrössern)
Captain Miles, but you can call me Captain.
Carrer Mode with RemoteTech, DeadlyReentry & TACLifeSupport:
Bild
Benutzeravatar
2stronin
Beiträge: 17
Registriert: Do 14. Mär 2013, 22:36

Re: Show off

Beitragvon 2stronin » Di 14. Mai 2013, 21:44

hmtja, schön ist was anderes. :lol:

universal trägersystem mk4. mit seinen laschen 440 tonnen immerhin in der lage ein paar tonnen in den orbit zu hieven (wenn ich das nötige fingerspitzengefühl aufbringe das monster zu steuern). ist mir das gelungen, kann die nuklearstufe diese nutzlast recht grosszügig im system herumrangieren.

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Magnamura
Beiträge: 63
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 10:05
Wohnort: NRW

Re: Show off

Beitragvon Magnamura » Do 28. Nov 2013, 15:31

Ist (leider) nicht von mir.
Aber durchaus beeindruckend :)

"Mir ist egal, ob er eine Atombombe dabei hat. Wenn es ihn glücklich macht, bin auch ich glücklich." - Lady Honor Harrington
Besucht meinen Beam-Kanal
quarsk123
Beiträge: 77
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 19:14

Re: Show off

Beitragvon quarsk123 » Do 28. Nov 2013, 17:09

Magnamura hat geschrieben:Ist (leider) nicht von mir.
Aber durchaus beeindruckend :)

was zur Hölle?
Benutzeravatar
Magnamura
Beiträge: 63
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 10:05
Wohnort: NRW

Re: Show off

Beitragvon Magnamura » Fr 29. Nov 2013, 09:46

Der "Hüpfer" bei 00:50 fand ich persönlich ja am beeindruckendsten ;)
"Mir ist egal, ob er eine Atombombe dabei hat. Wenn es ihn glücklich macht, bin auch ich glücklich." - Lady Honor Harrington
Besucht meinen Beam-Kanal

Zurück zu „Kerbal Space Program“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast