Diskussion zum LP

- Jetzt erobern wir schon das Weltall !
Benutzeravatar
Piggeldi
Beiträge: 160
Registriert: So 3. Feb 2013, 22:06

Diskussion zum LP

Beitragvon Piggeldi » So 26. Mai 2013, 12:15

Ich bin einfach mal so frech und öffne mal einen Allgemeinen Diskussionsthread zum LP und nutze die Gelegenheit um dir zu sagen, dass das letzte Video echt angenehm zu gucken war. An den richtigen Stellen Zeitraffer eingesetzt, an den richtigen Stellen wieder ausgemacht und vorallem ist es toll, zu sehen, wie du immer besser wirst. :)
Benutzeravatar
Miles
Beiträge: 98
Registriert: Sa 19. Jan 2013, 16:20

Re: Diskussion zum LP

Beitragvon Miles » So 26. Mai 2013, 13:12

Jup, dem kann ich mich nur anschließen.
Mittlerweile freue ich mich schon auf jede neue Folge und bin schon gespannt was noch alles kommt.
Captain Miles, but you can call me Captain.
Carrer Mode with RemoteTech, DeadlyReentry & TACLifeSupport:
Bild
quarks123

Re: Diskussion zum LP

Beitragvon quarks123 » Mo 27. Mai 2013, 19:53

Ich muss auch sagen das KSP momentan mein liebstes LP ist. DIe Erfahrungen die Gerugon und man selber macht, die Freude die man bei Gerugon hört wenn etwas klappt, das mitfiebern beim Austritt/Eintritt auf Planteten oder beim atarten, landen, docken.

Macht tierisch spaß zu schauen und wie schon erwähnt sind die Zeitraffer Szenen gut gewählt und man bekommt selbst dort immernoch alles mit.

Ich würd zu gern ne Große Raumstation auf dem Mun oder Mimus seen :D
bzw. ne Operationsbasis :D
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1021
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Diskussion zum LP

Beitragvon Gerugon » Di 13. Aug 2013, 16:23

Kanibalenrettungsversuch gone wrong:
KSP gone wrong.png
KSP gone wrong.png (1.67 MiB) 1595 mal betrachtet

Zurück zu „Kerbal Space Program“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast