Boooster Racketen Einsendung !

- Jetzt erobern wir schon das Weltall !
Benutzeravatar
Mr.Dragonfx
Beiträge: 7
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 23:50

Boooster Racketen Einsendung !

Beitragvon Mr.Dragonfx » Mi 18. Dez 2013, 22:15

So es geht Los hier Kommen Eure Einsendungen Rein :

Hier Wichtig Die Regeln:

1. Die Rackete solte auschlieslich mit Boostern Betrieben werden.

2. Die Art und Menge der Boster ist volkommen euch überlassen.

3. Die Rackete sollte Getestet werden das Heißt das Staging + sie solte Reibungslos Starten !

4.Der Datei Anhang Muss in Zip Verpackt sein !

5. Wo finde ich meine Rackete ?

A: Steam --> SteamApps----> common-----> Kerbal Space Program ---> saves ---> Name--->Ships --->Ships--->
z.b. Sonnen Sat 1_1.craft diese dartei als Zip hoch laden fertig.

Solten noch Fragen sein immer her damit !

PS: Rann an die Booster !!
Benutzeravatar
Miles
Beiträge: 98
Registriert: Sa 19. Jan 2013, 16:20

Re: Boooster Racketen Einsendung !

Beitragvon Miles » Mi 18. Dez 2013, 23:12

Und wofür soll die Boosterrakete entwickelt werden?

(Ich nehme mal an nur Stock Teile...)
Captain Miles, but you can call me Captain.
Carrer Mode with RemoteTech, DeadlyReentry & TACLifeSupport:
Bild
Benutzeravatar
Mr.Dragonfx
Beiträge: 7
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 23:50

Re: Boooster Racketen Einsendung !

Beitragvon Mr.Dragonfx » Mi 18. Dez 2013, 23:19

Miles hat geschrieben:Und wofür soll die Boosterrakete entwickelt werden?

(Ich nehme mal an nur Stock Teile...)
Für Gerugons Stream da komm der Vorschlag auf ^^

Ps: Ansonsten kann mann das ja auch als Racketen Sammel Tehma nehmen ? ^^
Benutzeravatar
Miles
Beiträge: 98
Registriert: Sa 19. Jan 2013, 16:20

Re: Boooster Racketen Einsendung !

Beitragvon Miles » Mi 18. Dez 2013, 23:20

Soll die Rakete was bestimmtes können?

P.S.: Bitte ruhig weiter solche Aufgaben hier rein posten, hab leider nicht immer Zeit den Stream zu schauen, aber baue gerne mit...^^
Captain Miles, but you can call me Captain.
Carrer Mode with RemoteTech, DeadlyReentry & TACLifeSupport:
Bild
Benutzeravatar
Miles
Beiträge: 98
Registriert: Sa 19. Jan 2013, 16:20

Re: Boooster Racketen Einsendung !

Beitragvon Miles » Do 19. Dez 2013, 01:46

So, nachdem ich hab heute bis nächstes Jahr nicht mehr dazu komme KSP zu spielen, hier meine Einsendung.

Und weil mir fad war, noch ein Youtubevideo dazu, wie sie sich so fliegt.
Wenn man es richtig anstellt bekommt man damit einen Orbit um Minmus zusammen. Zurück wirds allerdings schwer... :D


MBCC (Miles Booster Crew Carrier).rar
Miles Booster Crew Carrier
(27.46 KiB) 102-mal heruntergeladen
Captain Miles, but you can call me Captain.
Carrer Mode with RemoteTech, DeadlyReentry & TACLifeSupport:
Bild
Benutzeravatar
Mr.Dragonfx
Beiträge: 7
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 23:50

Re: Boooster Racketen Einsendung !

Beitragvon Mr.Dragonfx » Do 19. Dez 2013, 07:14

Miles hat geschrieben:So, nachdem ich hab heute bis nächstes Jahr nicht mehr dazu komme KSP zu spielen, hier meine Einsendung.

Und weil mir fad war, noch ein Youtubevideo dazu, wie sie sich so fliegt.
Wenn man es richtig anstellt bekommt man damit einen Orbit um Minmus zusammen. Zurück wirds allerdings schwer... :D


MBCC (Miles Booster Crew Carrier).rar

Sied doch schon seher Toll aus Ich Werde meine am Freitag den 20.12.2013 im Stream Basteln ;)

So ca ab 18:30 oder 19:00 uhr ~ auf: http://de.twitch.tv/mrdragonfx

Ps: Wo für Verückte Racketen die Besten Wird Gerugon vorstellen ^^
Benutzeravatar
Kyria
Administrator
Beiträge: 465
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 19:24

Re: Boooster Racketen Einsendung !

Beitragvon Kyria » Do 19. Dez 2013, 08:39

Und zur Frage, was die Rakete können soll:
- ins All kommen
-nicht gleich auf Kerbal explodieren xD

Die Challenge dazu war: "baue eine Rakete aus mind 40 Boostern"
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!' ~ Peter Alexander Ustinov ~

Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt. ~ Marie Curie ~
Benutzeravatar
Miles
Beiträge: 98
Registriert: Sa 19. Jan 2013, 16:20

Re: Boooster Racketen Einsendung !

Beitragvon Miles » Do 19. Dez 2013, 18:09

Ok, die 40 hab ich glaub ich zusammen...^^
Captain Miles, but you can call me Captain.
Carrer Mode with RemoteTech, DeadlyReentry & TACLifeSupport:
Bild
Lancer
Beiträge: 11
Registriert: Di 28. Mai 2013, 22:41

Re: Boooster Racketen Einsendung !

Beitragvon Lancer » Do 2. Jan 2014, 23:36

Ich stelle dann noch mal meine neue Schrotmühle vor, der Lumal.
Das ganze Konstrukt ist zwar sowas von unnötig aber sieht einfach gut aus. Ab und zu schaffte ich es mit ihn sogar ins Weltall.

Einfach mal Ausprobieren.

Datei: Bilder:
BildBildBildBildBild

__________________________________
Ich will hier auch mal meine Raktete reinstellen, den Kapitulator . Von 5 Versuchen ist er 4 Mal richtig gestartet und jedesmal ins Weltall gekommen. Ab 12km bis zur hälfte Kippen und dann je nach Gefühl weiter Kippen.

Ihm fehlt jegliches Wissenschaftliches Zeug.

Datei: Screens: Die Bilder bitte in einen neuen Tab öffnen.
BildBildBildBildBild
EviloKnievel
Beiträge: 4
Registriert: Di 3. Sep 2013, 07:06

Re: Boooster Racketen Einsendung !

Beitragvon EviloKnievel » Fr 10. Jan 2014, 16:49

Moin Leute,

hier mal zwei Raketen von mir. Sie haben zwar nicht ausschließlich Booster, aber man kommt mittels der ersten Stufe (Booster) ins All und mit dem halben Treibstoff der zweiten Stufe in den Orbit.

Die 2.0er ist meine Standard Trägerakete, ist stabil aber etwas träge.
Die 3.0er ist eine erweiterte Version mit mehr Boostern, und ist noch nicht so stabil bietet aber interessante Effekte. Die Raktete baut innerhalb der Atmosphäre so viel Geschwindigkeit auf das sie anfängt zu glühen.

Allgemeine Starthinweise:
Voller Schub!
ab 12.000 m ca.65°
ab 32.000 m ca.40°
ab 60.000 m ca.10°

Gruß Evil
Dateianhänge
Evil_Trägerrakete.zip
(40.64 KiB) 112-mal heruntergeladen

Zurück zu „Kerbal Space Program“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast