Allgemeiner Wurmtratsch

- Hier gibt es mehr Infos zu unserem Wurm Online Projekt (das Dorf)
Obiatus
Beiträge: 3
Registriert: Sa 21. Dez 2013, 14:13

Re: Allgemeiner Wurmtratsch

Beitragvon Obiatus » Sa 21. Dez 2013, 23:33

Ich hoffe der TS ist nicht gefährlicher als der Weg zum Deed :evil:

Wir schauen vorbei sobald wir beide Zeit haben, ich denke mal morgen im Laufe des Tages.
Und Danke für die flotte Antwort!
Benutzeravatar
Kyria
Administrator
Beiträge: 465
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 19:24

Re: Allgemeiner Wurmtratsch

Beitragvon Kyria » So 22. Dez 2013, 01:00

Der TS ist viel gefährlicher als du glaubst .... dort redet man mit Menschen xD

hehe ... Scherz beiseite. Die Leute im TS sind nett und (meistens) lieb ^^
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!' ~ Peter Alexander Ustinov ~

Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt. ~ Marie Curie ~
Jadegeier
Beiträge: 10
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 21:58
Wohnort: NRW

Re: Allgemeiner Wurmtratsch

Beitragvon Jadegeier » Mo 23. Dez 2013, 22:05

Der TS ist überhaupt nicht gefährlich... zumindest hat mich niemand gebissen. :)

So, bin dann auch mal hier im Forum angemeldet, werde aber voraussichtlich eher wenig schreiben, es sei denn jemand zwingt mich dazu. :mrgreen:
Gigio
Beiträge: 58
Registriert: So 16. Dez 2012, 06:53

Re: Allgemeiner Wurmtratsch

Beitragvon Gigio » Di 24. Dez 2013, 13:26

:Kaoani: Willkommen :Kaoani:

Zurück zu „Wurm Online“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast