Zuchtpläne/Stammbäume

- Hier gibt es mehr Infos zu unserem Wurm Online Projekt (das Dorf)
Kyria
Administrator

Zuchtpläne/Stammbäume

Beitragvon Kyria » Mo 20. Mai 2013, 14:12

Pferdezucht:
Sobald die ersten Babypferde da sind und Namen haben kommt hier eine Stammbaumsammlung hin. Zwecks Anti-Inzucht-Programm.
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!' ~ Peter Alexander Ustinov ~

Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt. ~ Marie Curie ~
Veged

Re: Zuchtpläne/Stammbäume

Beitragvon Veged » Mo 20. Mai 2013, 14:19

Inzucht: Spaß für die ganze Familie. 8-)
Aber sowas ist ernsthaft implementiert? :o Ich verliebe mich neu in Ultima Wurmline
Kyria
Administrator

Beitragvon Kyria » Mo 20. Mai 2013, 15:34

Veged hat geschrieben:Inzucht: Spaß für die ganze Familie. 8-)
Aber sowas ist ernsthaft implementiert? :o Ich verliebe mich neu in Ultima Wurmline

Ja ernsthaft 8-)
Die ersten 3 Generationen macht das noch nichts aus, aber danach bekommen die Tiere schlechte Eigenschaften (Langsamer, etc) Bei Pferden ist es auf jedenfall implementiert, bei anderen Tieren weiß ich es noch nicht.
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!' ~ Peter Alexander Ustinov ~

Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt. ~ Marie Curie ~
Kyria
Administrator

Beitragvon Kyria » Sa 25. Mai 2013, 11:15

Die ersten beiden Fohlen sind geboren.
Runadara und Kissyahya (beides weiblich)
Der Stammbaum wird nur über die Pferde mit Namen geführt, weil alles andere nicht ersichtlich ist. :D

Bainin

Beitragvon Bainin » Fr 31. Mai 2013, 17:51

So viele wie Touch und ich gebreedet haben werden in ner lauf von ca. ner Woche sicher 5 neue Fohlen oder mehr dazu kommen dann sollten wir mal Anfangen die Namen und Breedingpartner aufzuschreiben damit wir Inzucht vermeiden.
Auch würd ich mich freuen, wenn ich mir sobald die Fohlen da sind eins aussuchen könnt, da ich auch viel mitgewirkt habe.
Den Breedingplan + die Namen notierung hier im Forum und ausführung im Spiel würd ich mich anbieten zu übernehmen. Aber das klären wir hier oder Ts sicher noch ab, aber ich denke Touch hat genug um die Ohren und wäre froh darum.
Grüsse :-D
Dwarf Fortress first and last rule:Have no mercy or behaviors!
Schaut doch mal in meine Spezial Dwarf Fortress AAR im Forum vorbei würde mich sehr freuen mehr ideen aufzunehmen und namen verteilen zu können. :-) Bai
Kyria
Administrator

Beitragvon Kyria » Di 4. Jun 2013, 08:17

Wir haben gestern einige verwilderte Pferde mit Namen gefunden

Zurück zu „Wurm Online“