Builders Guild Mine Buddelkarte

- Hier gibt es mehr Infos zu unserem Wurm Online Projekt (das Dorf)
Gemai

Re: Builders Guild Mine Buddelkarte

Beitragvon Gemai » Sa 6. Jul 2013, 00:38

An den Missionen ändert sich nichts, außer das wir nun primar den Wüstentunnel wieder weitergraben. Dort haben wir nach Absprache mti zero auch bereits eine zweite Silberader erschlossen, ebenfalls Q50.

Unsere andere Silberader in der Westmine wurde durch Einzeichnen des Ganges als Schwarz nochmal hervorgehoben. Sie ist durch den Echotunnel erreichbar, wenn man sich durch die Monster kämpfen will (Abbau der neuen Ader wird empfohlen)

Bild
Gemai

Beitragvon Gemai » So 7. Jul 2013, 01:47

Karte nach groben Ausspähen geupdatet.

Bild
Gemai

Beitragvon Gemai » Di 9. Jul 2013, 02:00

Da die Änderungen immernoch minimal sind, kommt eine neue Karte frühestens morgen.

Wichtigste Minenaufgaben:

Gusseisen und gutes Eisen schlagen und Einschmelzen. Steine haben wir nun wahrlich genug... die guten Steine können zur Not in ihre Brick BSB eingeordnet werden als Rohsteine, aber die schlechten sollen ruhig verrotten.
Gemai

Beitragvon Gemai » Do 11. Jul 2013, 02:46

Da die Aufträge anscheinend entweder ignoriert werden oder sich einfach keiner mehr als Minenarbeiter sieht, werde Ich nur noch eine allgemeine Direktive ausgeben:

Grabt wenn nur die gelbmakierten Schächte und nur Erze Eures Levels, selbst zum Training. Ansonsten grabt ruhig bei Bedarf... wer braucht schon Vorräte.

Diesbezüglich wäre es nett nicht die Minenparks als Viehfutter zu verwenden, da diese die Blumen kaputt trampeln. Wir haben weiß der Geier genug Grünflächen im Dorf. Auch ist das Abgraben der guten Eisenadern mit Skill unter 40 zu unterlassen. Ich habe vorhin Eisenschrott eingeschmolzen von eben einer solchen guten Ader.

Zuletzt, wurde mein Amboss gestohlen. Der gute, große Amboss der Mine, markiert mit meiner Signatur, meinem Namen und meiner Handwerksarbeit. Das heißt, wenn jemand einen großen Amboss mit "G.ma." oder ähnliches sieht, bitte konfiszieren und den Täter zurechtweisen. Ich habe mir nun einen notdürftigen Ersatz gemacht, dieser wird aber nicht mehr öffentlich für die Minenarbeiter benutzbar sein. Er ist nun ebenfalls im Schlosskarren... Soviel zu fairem teilen.

Die aktuelle Karte gibt es hier, geändert ist kaum etwas:

Bild
Gemai

Beitragvon Gemai » Mi 17. Jul 2013, 23:54

Mal eine grobe neue Karte

Da mir nichts gemeldet wurde bin Ich nur die gelben Gänge abgelaufen und habe die Nachbarmine - die sicherlich teilweise verschüttet ist - besucht. Dabei habe Ich unter anderem den Radirctunnel wieder geöffnet der verschüttet war.

Bild
Pno

Beitragvon Pno » Mo 26. Aug 2013, 09:38

Die neue Minenkarte (inklusive Legende) ist jetzt auf meinem Server: http://members.chello.at/abergerin/zbmine.png
Momentan bin ich noch nicht fertig damit aber das wichtigste ist mal erledigt. Die Bilddatei wird ausgetauscht wenn es Änderungen gibt, der obige Link ist also immer aktuell.
Eingebettetes Bild:
Spoiler: Zeigen
Bild
Gemai

Beitragvon Gemai » Mo 26. Aug 2013, 14:36

Gibt es ein Abkommen mit Quirinial oder hat es sich aufgelöst? Denn hier sieht es so aus, als ob dies nun als unser Nutzgebiet zählt, da es eingeschwärzt wurde. Nebenbei die blauen Felder sollten zeigen, dass dort Wasser ist und eventuell Beton geliefert werden kann. Aber gut, ist nun Deine Karte.
Gerugon

Beitragvon Gerugon » Mo 26. Aug 2013, 16:01

Quirinial ist nicht mehr =)
Gerugon

Beitragvon Gerugon » Di 3. Sep 2013, 10:53

*bump* Ich hab den Originalpost mal auf Pnos neue Karte verändert.
Pno

Beitragvon Pno » Fr 18. Okt 2013, 16:25

http://members.chello.at/abergerin/zbmine.html
Navigation wie bei Google Maps. Der direkte Link auf die png Datei funktioniert weiterhin, man kann sich also aussuchen, was man lieber hat.

Zurück zu „Wurm Online“