Nächstes Updatevideo

- Hier gibt es mehr Infos zu unserem Wurm Online Projekt (das Dorf)
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1021
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Nächstes Updatevideo

Beitragvon Gerugon » Mo 5. Aug 2013, 12:01

Da ich ja doch öfters das eine oder ander vergesse / übersehe würde ich hier gerne mal eine kurze Liste anfertigen an Dingen die im nächsten Updatevideo untergebracht werden könnten. Mir fallen ad hoc nur die neuen Wachtürme, Stadtmauerteile, 3 tiles breiter Burggraben und Werft ein.
Benutzeravatar
Kyria
Administrator
Beiträge: 465
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 19:24

Re: Nächstes Updatevideo

Beitragvon Kyria » Mo 5. Aug 2013, 12:28

Die Holzfällerhütte vielleicht und eine Wegbeschreibung dort hin wie die damals zum Dorf wären vielleicht noch ganz gut.
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!' ~ Peter Alexander Ustinov ~

Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt. ~ Marie Curie ~
Benutzeravatar
Pno
Beiträge: 18
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 21:05

Re: Nächstes Updatevideo

Beitragvon Pno » Di 6. Aug 2013, 07:28

Bitte erwähne auch, dass Spieler, die nicht weiter spielen werden ihre von uns erhaltenen Sachen abgeben sollen. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass wir laufend Werkzeuge und Rüstungen deswegen verlieren. Die kann man zwar recht einfach nachproduzieren, ist aber auch nicht notwendig.
Und vielleicht auch, dass Ex-Spieler mal kurz Bescheid geben könnten, wenn sie definitiv nicht mehr vor haben weiter zu spielen. Damit wir Bescheid wissen.

Erwähnenswert wäre vielleicht der Lageranbau, die neue BSB Ordnung und der neue Marktplatz. Und auch der Parkplatz dahinter mit den öffentlichen Carts und dass diese wieder zurückzubringen sind. Dass der Wagen auf einem möglichst hoch gewachsenen Feld stehen sollte und dass der Wagen am Grün stehen muss, nicht die Tiere.
Zuletzt geändert von Pno am Di 6. Aug 2013, 07:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Neax
Beiträge: 20
Registriert: Sa 13. Jul 2013, 19:23

Re: Nächstes Updatevideo

Beitragvon Neax » Di 6. Aug 2013, 07:28

Der anbau von der Schmiede, Hafenbereich (Aufschütt arbeiten und die Werft) , Oststraße, Jagdhütte.

Das wären so meine Punkte.

Zurück zu „Wurm Online“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast