Neuling sucht Anschluss

- Hier gibt es mehr Infos zu unserem Wurm Online Projekt (das Dorf)
Meyguzz
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Aug 2013, 15:10

Neuling sucht Anschluss

Beitragvon Meyguzz » Do 29. Aug 2013, 19:37

Moinsen!
Als ich letztens mal wieder ein paar Folgen vom Dwarf Fortress Let´s Play von Gerugon angeschaut habe, ist mir in der Videospalte Wurm-online...xyz ins Auge gesprungen.
Da ich das Spiel vorher nicht kannte wurde ich neugierig und hab auch da mal reingeschaut. Ich machs mal kurz nachdem ich jetzt endlich Semesterferien habe und damit einiges an Freizeit, habe ich mich sofort ins Tutorial gewuselt und fand es großartig. Mich als großen Minecraft /Gothic(alle möglichen rpg´s)/Strategie "Veteran" hat die ungeheure Tiefe und Langatmigkeit von Wurm begeistert. Und obwohl ich mich selbst als schnell lernend bezeichnen würde, wäre es doch wesentlich einfacher wenn es jemand erklärt :)
Wie ich dem Forum entnehmen kann sollte ich also am besten ins TS kommen und euch einfach ansprechen, nun wollte ich mich aber erstmal im Forum melden und nachfragen ob denn überhaupt noch Interesse an neuen Leuten für euer Dorf besteht?

machts gut

Meyguzz aka Markus
Rechtschreibfehler sind Trollfutter, irgendwer muss sich ja um die Kleinen kümmern.
Benutzeravatar
Neax
Beiträge: 20
Registriert: Sa 13. Jul 2013, 19:23

Re: Neuling sucht Anschluss

Beitragvon Neax » Fr 30. Aug 2013, 05:23

Guten tag Meyguzz,

neue Leute werden immer gesucht. Wie du bereits gesagt hast, komm einfach ins TS und komm Ingame zur Zwergenbucht. Der Weg wird dir in Gerugon´s Video "Weg zum Dorf" beschrieben.

Den Rest können wir dir später erklären.

MFG. Neax

Zurück zu „Wurm Online“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste