Chat zum LP

- Ein Ultima Ableger der etwas anderen Art.
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1020
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Chat zum LP

Beitragvon Gerugon » Sa 13. Jul 2013, 08:05

Hier könnt ihr euch zum aktuellen LP austauschen, aber bitte nicht Spoilern.
Benutzeravatar
Fullop
Beiträge: 285
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 16:11
Kontaktdaten:

Re: Chat zum LP

Beitragvon Fullop » Sa 13. Jul 2013, 09:13

Freut mich riesig, war eine echte Überraschung! Das ist so ziemlich das erste 3D-Spiel, das ich hatte und damals auch durchgespielt hatte. Ich erinnere mich nur an ... nichts mehr. Also bin ich sehr gespannt auf dein Spiel!

Danke schonmal für die Unterhaltung :)
Gruß, Fullop, Twitter: @DavidZerrenner
Benutzeravatar
knuddelmoo
Beiträge: 472
Registriert: Do 3. Jan 2013, 06:59

Re: Chat zum LP

Beitragvon knuddelmoo » Sa 13. Jul 2013, 11:33

Fullop hat geschrieben:Freut mich riesig, war eine echte Überraschung! Das ist so ziemlich das erste 3D-Spiel, das ich hatte und damals auch durchgespielt hatte. Ich erinnere mich nur an ... nichts mehr. Also bin ich sehr gespannt auf dein Spiel!

Danke schonmal für die Unterhaltung :)


Es war auch so ziemlich das erste 3D Spiel welches es je gab. :D

Die Engine war sogar um einiges besser als die dannach folgende "Wolfenstein 3D Engine". Die konnte nämlich weder Höhenunterschiede darstellen noch hatte sie texturierte Decken und Fussböden. Kurven gingen dort ebenfalls nicht. Schade das es sich damals so schlecht verkauft hat.
Email gelöscht, vielleicht hilft die NSA? http://www.youtube.com/watch?v=-qrlDGhoI1Q
Fanasuul
Beiträge: 12
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 09:33

Re: Chat zum LP

Beitragvon Fanasuul » Sa 13. Jul 2013, 12:35

Das sind schöne neuigkiten,nur leider wirds Zeitlich nun knapp nun laufen 3 Lets Plays die ich nicht verpassen möchte gleichzeitig.
Gemein ^^
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1020
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Chat zum LP

Beitragvon Gerugon » Sa 13. Jul 2013, 13:21

DSA 2 und Unepic sind bald durch, falls das hilft =P
Fiend

Re: Chat zum LP

Beitragvon Fiend » Sa 13. Jul 2013, 15:31

Sogar mit Deutscher Synchro ;D

Sehr passendes Lp zum Channel,freu mich schon =)

Hab ja schon fast gehofft dass du mal nen Barden spielst als du so zwischen den Klassen rumgewuselt hast,muss ich aber dann wohl selbst mal nachholen ^^

Edit:

Sind die Videos 5 - 13 bewusst auf Privat geschaltet?
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1020
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Chat zum LP

Beitragvon Gerugon » Sa 13. Jul 2013, 16:01

Ja die schalte ich nach und nach frei da manche Zuschauer anscheinend ernsthaft ein Problem damit haben wenn ich zu viele Videos auf einmal hochlade/freischalte. Es besteht wohl der Zwang alles immer sofort am Releasetag gucken zu müssen und wenn das zeitlich bedingt nicht möglich ist kommen sie sich ausgegrenzt vor.
Benutzeravatar
GiftGrün
Beiträge: 121
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:21

Re: Chat zum LP

Beitragvon GiftGrün » Sa 13. Jul 2013, 17:21

Ist wohl eher so, dass die meisten Zuschauer eben ein einziges Lesezeichen für deinen Kanal haben und dadurch bei "zu vielen" Videos nicht mehr einfach jedes Video anklicken können, bei dem nicht 'vor einem Tag' oder mehr dazusteht, sondern in dem Haufen aus unterschiedlichen Zahlen ihr Video raussuchen müssen, bei dem sie weiterschauen können. Die Alternative ist halt, die Playlists einzeln als Lesezeichen abzuspeichern und dann bei jedem einzeln nach neuen Folgen zu suchen.
Und da dich halt viele schon beim Frühstück gucken, wollen sie sich nicht wirklich da schon um irgendwelche Zahlen Sorgen machen...
GiftGrün cancels Play New Game: Vomit.
GiftGrün punches the Game through his (*laptop*), breaking the keys and ripping off the DVD-ROM drive.
The DVD-ROM sails off in an arc.
GiftGrün stands up.
Fiend

Re: Chat zum LP

Beitragvon Fiend » So 14. Jul 2013, 14:22

Ach,so umständlich finde ich es eigentlich nicht.

Schaue mir selbst auch immer nur bestimmte Lp's an,Kerbal zb interessiert mich nicht,entsprechend gehe ich dann immer direkt auf die Playlist des Lp's das ich sehen möchte,wenn nichts neues dazugekommen ist,ist's halt so.

Primär nutze ich aber auch immer ein Lesezeichen zum Channel...die paar klicks tun keinem Finger weh ;D
quarks123

Re: Chat zum LP

Beitragvon quarks123 » So 14. Jul 2013, 14:55

ich gucke immer was neues von meinen Abos kommt. alles ältere hab ich gesehen und das was neu kommt, schaue ich mir an, wenn es mich interessiert

Zurück zu „Ultima Underworld 1“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast