Chat zum LP

- Ein Ultima Ableger der etwas anderen Art.
Fiend

Re: Chat zum LP

Beitragvon Fiend » So 14. Jul 2013, 18:11

Wenn ich mich nicht allzusehr Täusche,sind die Augen des Gargoylegesichts oben sowas wie die Lebensanzeigen der Gegner,geht dabei von Grün am anfang,bis Rot zum Ende.

Schönes Lp bisher,freut mich auch jedesmal dass es keine ,,perfekten'' läufe sind,sondern dass man wirklich mitbangen kann an einigen Stellen wenn mal was nicht rund läuft.

Allerdings solltest du vllt eine ,,Kids,dont try this at Home'' Warnung an den Anfang des Lp's stellen,nicht dass irgendwer auf die Idee kommt im Rl wahllos irgendwelche Pilze,Kräuter oder Flüssigkeiten vom Boden aufzuheben und sich in den Schlund zu stopfen nachdem ers bei Ultima gesehn hat ;D
Sentaron

Re: Chat zum LP

Beitragvon Sentaron » Mo 15. Jul 2013, 08:49

Quarks123 hat geschrieben:ich gucke immer was neues von meinen Abos kommt. alles ältere hab ich gesehen und das was neu kommt, schaue ich mir an, wenn es mich interessiert

Bei mir funktioniert das oft nicht das links angezeigt wird was oder wieviel neues von meinen Abo's kommt. Keine Ahnung woran es liegt :?

Ich mach einfach alle neuen Videos per Rechtsklick im neuen Tab auf und stell sie auf Pause, dann kann man in Ruhe ohne viel Aufwand alle nacheinander anschauen =)

Bin schon wahnsinnig gespannt wie Gerugon das Ende von Unepic meistert, ich bin da bislang kläglich gescheitert ...

Zurück zu „Ultima Underworld 1“