Schwierigkeitsgrad

- Endlich geht es weiter mit dem Might and Magic Franchise.
LegacyForTheWin
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 10:23

Schwierigkeitsgrad

Beitragvon LegacyForTheWin » Fr 3. Jan 2014, 10:36

Hi Gerugon,

ich schaue immer wieder gern in deine MMX Lets Plays rein.
Zuletzt hast du ja den Kampf gegen Mamushi reingestellt.
Dazu fällt mir auf, dass selbst dieser bisher schwierigster Boss-Gegner echt einfach war.
Du sagtest zwar halbernst, es sei nicht fair, dass er so viele Fähigkeiten hat, aber selbst mit diesen, erscheint er keine wirkliche Herausforderung zu sein.
Ich hoffe, das liegt nur am Adventure Modus.
Im Warrior Modus fand ich ihn in der EAV allerdings auch nicht besonders schwierig...

Weißt du, was den Warrior Modus vom Adventurer Modus unterscheidet? Haben die Gegner einfach nur bessere Stats (HP, Damage)?
Mir kam es so vor, als ob du auch mehr Gold hättest als ich im Warrior Modus. Das fände ich ziemlich betrüblich... Eigentlich müsste es doch umgekehrt sein - viel Feind, viel Ehr (bzw. Gold)!!

VG
LftW
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1022
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Schwierigkeitsgrad

Beitragvon Gerugon » So 5. Jan 2014, 11:55

Kann ich leider nicht beurteilen, habe bisher nicht in den Warrior Modus hineingeschaut.

Zurück zu „Might and Magic X Legacy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast