Chat zum LP

- Mit Peitsche und Hut auf der Jagd nach Gold und holden Damen.
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1022
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Chat zum LP

Beitragvon Gerugon » Sa 31. Aug 2013, 12:12

Hier könnt ihr euch gerne über das LP unterhalten =)
Benutzeravatar
KorbohneD
Beiträge: 251
Registriert: Di 1. Jan 2013, 21:10
Wohnort: Gerolsbach

Re: Chat zum LP

Beitragvon KorbohneD » Sa 31. Aug 2013, 15:15

Ich kann mich noch erinnern, wie ich damals die Gratis Version davon gespielt hab :D
Bin leider nie weit gekommen. Es freut mich aber zu sehen, was aus dem Spiel geworden ist :)
Benutzeravatar
knuddelmoo
Beiträge: 472
Registriert: Do 3. Jan 2013, 06:59

Re: Chat zum LP

Beitragvon knuddelmoo » Sa 31. Aug 2013, 16:13

Du solltest einen "DeathCounter" mitlaufen lassen. :D
Email gelöscht, vielleicht hilft die NSA? http://www.youtube.com/watch?v=-qrlDGhoI1Q
Benutzeravatar
Fullop
Beiträge: 285
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 16:11
Kontaktdaten:

Re: Chat zum LP

Beitragvon Fullop » Sa 31. Aug 2013, 16:21

knuddelmoo hat geschrieben:Du solltest einen "DeathCounter" mitlaufen lassen. :D
Das macht das Spiel schon von alleine :) Bekommt man irgendwann angezeigt.
Gruß, Fullop, Twitter: @DavidZerrenner
Benutzeravatar
eurosat7
Beiträge: 433
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 00:10

Re: Chat zum LP

Beitragvon eurosat7 » So 1. Sep 2013, 11:20

Rouge Legacy ist für mich durch - ich fänd es klasse, wenn es jetzt voll mit Spelunky weiter geht. :)
"Euro" - eurosat7 - Patrick
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1022
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Chat zum LP

Beitragvon Gerugon » So 1. Sep 2013, 11:26

War der Plan ja, Rogue Legacy wurd langsam fad.
Benutzeravatar
icezolation
Beiträge: 15
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 11:37
Wohnort: DE
Kontaktdaten:

Re: Chat zum LP

Beitragvon icezolation » Mo 2. Sep 2013, 10:03

Sehr gute Sache, sehr gute Wahl mit Spelunky getroffen!

Ich hab die Urversion ebenfalls wie ein Depp gespielt und auch heute macht's immer noch Spaß. Der PS3 Version fehlen leider Kleinigkeiten, deshalb hab ich gestern bei Steam nochmal zugegriffen - so hab ich dann auch mal jemanden, mit dem ich Punkte vergleichen kann. Danke fürs adden an dieser Stelle.

Und nicht immer so grob zur Blondine sein ;)
Benutzeravatar
Fullop
Beiträge: 285
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 16:11
Kontaktdaten:

Re: Chat zum LP

Beitragvon Fullop » Di 3. Sep 2013, 14:41

Hi, wie so häufig hat auch jemand anderes aus der "Szene" ein Projekt mit Spelunky angefangen: CaptnDuck (genau der mit den DF-Videos). Hier der Link: http://www.twitch.tv/captain_duck
Kommt fast täglich spät abends, öfter auch mal bis zum späteren Vormittag. Archive gibts auf Youtube und Twitch. Aber vorsicht, Spoileralarm: Er hat schon deutlich mehr Übung als unser Geru und das Spiel auf die ein oder andere Weise schon beendet. Aber es gibt wohl sehr viele Möglichkeiten und die ganzen Charaktere feizuschalten wird auch sehr interessant. Wenn ihr euch nicht Spoilern lassen wollt, schaut euch die Videos also bitte *nicht* an :)
Gruß, Fullop, Twitter: @DavidZerrenner
Benutzeravatar
icezolation
Beiträge: 15
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 11:37
Wohnort: DE
Kontaktdaten:

Re: Chat zum LP

Beitragvon icezolation » Do 5. Sep 2013, 11:28

Wie angedroht, hab ich mal eine Tagesaufgabe aufgezeichnet (frisch von gestern): http://www.youtube.com/watch?v=saiJ8_XvpSg

Ich suche auch noch andere Spelunker nebst Geru, die nichts gegen einen Add bei Steam haben, damit mehr in meiner Highscore-Liste los ist :o
Benutzeravatar
Piggeldi
Beiträge: 160
Registriert: So 3. Feb 2013, 22:06

Re: Chat zum LP

Beitragvon Piggeldi » Do 5. Sep 2013, 12:54

Jup, geht mir genau so. Ich hätte auh nichts dagegen, wenn in meiner Highscore-Liste ein bisschen mehr los wäre. ;)
Steamprofil

Zurück zu „Spelunky“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast