Rekrutierung für Life is Feudal Stadt

- Das neue Wurm Online ? Schauen wir mal.
Gerugon

Rekrutierung für Life is Feudal Stadt

Beitragvon Gerugon » So 3. Nov 2013, 15:27

Hat sich gegessen, das Projekt ist für mich nicht mehr von Interesse. Wer näheres wissen will mich anstubsen dann ratter ich die Liste an Fehltritten von denen runter.
Spoiler: Zeigen
Hallo zusammen,

ein neues Sandbox MMO im Stil von Wurm Online ist am Horizont erschienen und es sieht sehr vielversprechend aus. Dementsprechend würde ich dort gerne mit euch reinschauen. Den Kickstarter hierzu findet ihr hier: http://www.indiegogo.com/projects/life-is-feudal

Ich werde mich dort vermutlich für die Beta einkaufen um schnell einen Einblick zu bekommen, Alpha ginge zwar theoretisch auch aber das kostet gleich 150€ o_O.

Solltet ihr ebenfalls Interesse an dem Spiel haben meldet euch doch bitte hier im Forum des Spiels bei unserer Gilde an damit wir uns absprechen können und den anderen zeigen das wir ein größerer Haufen an Spielern sind. Evtl kommen so noch ein paar mehr von uns in die Beta. Hier der Rekrutierungslink im Forum: http://lifeisfeudal.com/forum/zwergenbucht-german-t406/

Ciao
Gerugon
Veged

Re: Rekrutierung für Life is Feudal Stadt

Beitragvon Veged » So 3. Nov 2013, 16:08

Klingt faszinierend. Zumal man endlich mal direkt zum Start eines Sandbox MMOs mitmischen könnte.
Ich bin mir nur bei dem System nicht ganz schlüssig.
Der angepeilte Termin ist 2015. Da wäre man mit 30€ dabei.
Um schon vorzeitig spielen zu dürfen müsste man 80€ investieren und könnte irgendwann 2014 einsteigen.
Für sofortigen Zugang 150€. Das finde ich für ein Nischenprodukt wie ein Sandbox Game doch etwas hoch gegriffen.

Meiner Meinung nach würden sie mehr Erfolg haben, wenn der Betazugang bereits mit 30-50€ dabei wäre.
Wir sprechen hier schließlich nicht über ein Star Citizen in das einige ( :roll: ) schon ein paar hundert Euro gesteckt haben.

Der letzte Punkt wäre der Sitz des Teams. Mit allen mir eigenen Vorurteilen kann ich sagen: Ich weiß nicht, wie sehr mir Russland die Nackenhaare aufsteigen lässt.

tl:dr
Ich bin bei der Beta auf jedenfall dabei. Früher nur, wenn das Angebot attraktiver wird.
Piggeldi

Beitragvon Piggeldi » Mo 4. Nov 2013, 18:43

Das Spiel an sich sieht durchaus interessant aus. Wurm Online hat ja tatsächlich einige Macken. Aber 80 € um 2014 spielen zu können, sind dann doch ein wenig arg teuer. Da bleib ich lieber (vorerst) bei Wurm... :D

/Edit: Meinst du, dass du eine Chance hättest, bei den Entwicklern einen geringeren Preis auszuhandeln(wir sind ja durchaus einige, für die müsste sich das ja lohnen)? Dann wäre ich durchaus dabei. Hab ja bald meinen neuen PC. :D
Zuletzt geändert von Piggeldi am Mo 4. Nov 2013, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Tekumesh

Beitragvon Tekumesh » Mo 4. Nov 2013, 18:48

Hi

Sieht auf jeden Fall interessant aus. Paar Taler würd ich dafür auch gern zahlen, aaaaaaber ,,,,,,,,,

Ich kann mich auf deren Seite http://lifeisfeudal.com/billing/signup.php ums verrecken nicht anmelden. Geht einfach nicht :evil:

Name eingetragen, email, passwort, haken gemacht für newsletter, den tollen slider nach rechts geschubst bis unten der grüne text erscheint: Unlocked: form can be submited

Klicke Create New Account und nix passiert. Weder mit mozilla,crome oder IE. Geht nicht. :(
Danyde

Beitragvon Danyde » Mo 4. Nov 2013, 21:25

Finde das Spiel auch recht interessant.

Allerdings muss auch ich gestehen, nicht ganz überzeugt von deren Alpha/Beta Politik zu sein. Ich werde auf jeden Fall auch etwas Geld in die Hand nehmen da mich das Konzept sehr anspricht.

Hoffe das dennoch genug Geld zusammenkommt um das Projekt zu verwirklichen.

Wir werden sehen.

MfG

Daniel
sid

Beitragvon sid » Do 7. Nov 2013, 22:09

Hallöle,

wollte mich euch anschließen..hab eben Life is Feudal gesehen und es sieht echt interessant aus bis auf die Preise für die Betakeys....
aber durch euer Forum bin ich auf Wurm online aufmerksam geworden..kann man da denn auch minern/buddeln ?

Bin 28 und habe über 15 Jahre online games gezockt..angefangen von Neocron über so ziemlich alle anderen games.
Hab auch einen Star Citizen beta key..aber wer weiss wie gut das im Endeffekt wirklich wird und zurzeit suche ich ein Spiel um mir die Zeit
zu vertreiben....und das mining in Life is Feudal hat mich neugierig gemacht..ist es in Wurm online auch so mit Tunneln graben oder eher
wie in AoC bzw. WoW ..das man einfach nur aufn Stein draufknallt und schaut was und wieviel man bekommt ?

MfG sid
quarsk123

Beitragvon quarsk123 » Do 7. Nov 2013, 23:03

gibt ein paar Video auf YOutube über Wurm, schau sie dir einfach mal an, da wird viel erklärt
Tekumesh

Beitragvon Tekumesh » Fr 8. Nov 2013, 01:57

Hi

Schau dir mal Gerugon's Videos an. http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... su-a5paBr2 .
Wird sehr viel erklärt und auch Wegbeschreibung. Das Dörfchen hat sich natürlich etwas verändert. :D
Da die Videos teils doch etwas älter sind, gab es natürlich viele Updates. Aber das wirst sehen. :)

mfg
Veged

Beitragvon Veged » Fr 8. Nov 2013, 10:58

sid hat geschrieben: Hab auch einen Star Citizen beta key..aber wer weiss wie gut das im Endeffekt wirklich wird
:shock: Das hast du nicht gesagt!
Wo habe ichnoch gleich das Holz für den Scheiterhaufen gelagert?
Ah, da ist es ja :twisted:
Erebos

Beitragvon Erebos » Fr 8. Nov 2013, 16:05

Ich bin sowohl von dem spiel als auch von der Deiner Idee (Gerugon) sehr erfreut! Ich werde auf jedenfall dabei sein! ich wollte auch schon immer beim Aufbau der Zwergenbucht helfen war allerdings nicht aussreichend gerüstet (was meinen Computer angeht) ich denke dass wird sich in nächster Zeit ändern! Vielleicht werde ich auch schon die alpha des Spieles besuchen... nach dem was man darüber ließt wird's der absolute Toptietel für mich! ich hoffe wir sehen uns dann ingame

mfg
Elias
MfG
Erebos

Zurück zu „Life is Feudal“