Eye of the Beholder

- Alle laufenden und bisherigen Projekte findet ihr hier
Benutzeravatar
Eldur
Beiträge: 27
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 04:00
Wohnort: Ponyville

Eye of the Beholder

Beitragvon Eldur » Fr 4. Nov 2016, 22:08

Hier gibts noch gar keinen EoB-Thread, ich bin mal so frei und mach einen auf. Darf auch gerne in eine entsprechende Sektion geschoben werden, die noch nicht existiert Bild

Als Patreon habe ich schon die erste Kartenzeichnen.Folge (nach der 5.) sehen können und finde die Idee einfach klasse - davon darf gerne mehr kommen, ich finde, das gehört bei den Klassikern einfach dazu Bild

Vielleicht interessierts den ein oder anderen ja, bei EoB liegt eine Karte der ersten 3 Ebenen bei, ich weiß gerade gar nicht, wie das bei gog.com aussieht, daher hab ich das gute Stück einfach mal abgelichtet, mit dem Rest der Box Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Eldur
Beiträge: 27
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 04:00
Wohnort: Ponyville

Re: Eye of the Beholder

Beitragvon Eldur » Mi 9. Nov 2016, 01:57

In Ebene 3 ganz im Südwesten die verbuggte Tür sollte eigentlich so aussehen:

Bild

Und die Tatsache, dass es ein Gatter ist, erklärt auch, warum man da was durchwerfen kann. Versuch mal, den bei dir nicht sichbaren Knopf zu drücken Bild
Bild
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1021
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Eye of the Beholder

Beitragvon Gerugon » Fr 2. Dez 2016, 15:58

Super, danke =)

Zurück zu „Projekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast