Wardec

- Zwerge im All
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1022
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Wardec

Beitragvon Gerugon » Mi 22. Jan 2014, 12:11

Ab morgen Vormittag befinden wir uns im Krieg, dh. niemand kann sich frei bewegen und wir sprechen uns im TS wenn wir gemeinsam etwas unternehmen. Im PvP Fittingthread sind ja schon einige Schiffe samt Fitting angegeben, skillt also am besten alle für min ein Schiff und wenn ihr das Geld über habt kauft ein paar von den Schiffen samt equip. Für diejenigen die kein/kaum Geld haben kaufen wir so viele Schiffe und equip wie möglich. Für weitere Informationen und Verhaltensregeln im Kriegsfall kommt bitte ins TS auch wenn die Liste hier nach und nach ruhig von den anderen Veteranen erweitert werden kann.

Wir haben einen Spion von denen in der Corp , Snotra, dementsprechend kann im corpchat nicht offen gesprochen werden. Kicken dürfen wir ihn/sie erst in 24h wegen der Spielmechanik.
Narub
Beiträge: 33
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 10:25

Re: Wardec

Beitragvon Narub » Mi 22. Jan 2014, 13:52

Wenn ihr PvP Schiffe bereits habt, verteilt sie in den Stationen, nicht alles in Amarr oder Shuria deponieren, damit wir nicht "belagert" werden.

Das PvP Event BLEIBT zum angegebenem Termin bestehen, trotz Wardec!
ItsLeto
Beiträge: 18
Registriert: Do 21. Nov 2013, 09:14

Re: Wardec

Beitragvon ItsLeto » Mi 22. Jan 2014, 18:20

Ich muss zugeben - und ich vermute, das gilt für viele Anfänger in der Corp - dass ich persönlich etwas überfordert bin mit der Situation. Das heißt, ich werde jetzt natürlich vorsichtig sein, kenne aber keinerlei "Do's" und "Don'ts" für die Phase eines Krieges.
Benutzeravatar
Kyria
Administrator
Beiträge: 465
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 19:24

Re: Wardec

Beitragvon Kyria » Mi 22. Jan 2014, 19:17

Generell bei Fragen einfach an die Offiziere oder Geru wenden.
Der TS ist auch eine gute Möglichkeit, um alles zu klären und die größten Sorgen zu besänftigen.
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!' ~ Peter Alexander Ustinov ~

Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt. ~ Marie Curie ~
Agariel
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Jun 2013, 15:32
Wohnort: Trier

Re: Wardec

Beitragvon Agariel » Mi 29. Jan 2014, 14:24

Da ich gerade ein wenig mit dem Gedanken spiele diese 21 Tage Probeaccount auszuprobieren um herauszufinden ob Eve Online etwas für mich ist, würde ich hier mal gerne nachhaken inwiefern dieser "Krieg" noch aktuell ist.
Wenn ja wielange solche Auseinandersetzungen üblicherweise andauern.
Und ob Neulinge davon überhaupt betroffen sind, bzw. inwiefern es ratsam wäre eventuell einige Tage zu warten bis die Lage wieder ruhiger geworden ist.
Benutzeravatar
Kyria
Administrator
Beiträge: 465
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 19:24

Re: Wardec

Beitragvon Kyria » Mi 29. Jan 2014, 15:04

Dieser Krieg ist morgen vorbei. Ein Krieg dauert generell ca 7 Tage, außer er wird verlängert oder eine Partei ergibt sich.
Neulinge sind solange nicht betroffen, wie man in der NPC Corp ist, da diese nicht bekriegt werden kann. Wir haben ab heute zwar einen neuen Krieg, aber dieser wird sich nicht so sehr auf die Neulinge auswirken, wie der vorherige. Der neue Krieg spielt in einem viel kleineren, begrenzten Raum statt, so dass es nur wenige Einschränkungen geben wird.
Bei Fragen kannst du auch gern im TS vorbei schaun, dort hilft man immer gern. ^^
mfG Kyria
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!' ~ Peter Alexander Ustinov ~

Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt. ~ Marie Curie ~
Benutzeravatar
Kalroahr
Beiträge: 4
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:23

Re: Wardec

Beitragvon Kalroahr » Di 4. Feb 2014, 09:32

Ehm...ja also in ein paar Minuten wäre das Pos Schild ja wieder angreifbar.
Aber auf mich müsst ihr leider auf unhestimmte Zeit verzichten....
Gestern Abend gegen halb 12 meinte der Router "ach ich trenn mal das Internet".
Das lustige dabei ist allerdings das er bis zur Vermittlungsstelle Daten durchkriegt laut Avm Interface. (Für die Enthusiasten einziger Fehler ist PPPoe Fehler Zeitüberschreitung)

Aber scheinbar sind wir hier im Ort nicht die einzigen Menschen mit solchen Sorgen.

Hoffe ja das die Technik schnellstmöglich wieder brav ist denn mit 200mb Volumen kann ich auch nicht mein Handynetz anzapfen.

Naja...hoffentlich bis heute Nachmittag/Abend

Kalroahr
Narub
Beiträge: 33
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 10:25

Re: Wardec

Beitragvon Narub » Di 4. Feb 2014, 15:13

POS wurde entstofflicht ! Mit einer hübschen nuklearen Explosion ... :)

Zurück zu „Eve Online“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast