PVP Scouten

- Zwerge im All
xerxes
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25. Jan 2014, 17:43

PVP Scouten

Beitragvon xerxes » Sa 25. Jan 2014, 18:08

Na du wurdest zum Scouten verdonnert und der FC, wenn ich es war sry :D , sagt dir nicht was du machen sollst? Dann habe ich die Lösung für dich!!!
Es ich eigentlich ganz einfach, der FC wird dir ein System nennen (oder auch mehrere) zu dem du einen Kurs setzen sollst, dass sieht so aus: Bild

Und jetzt wird´s spannend!!
Es folgt eine Liste:
1.) Systemnamen angeben:
Bild

2.) Wie viele potenziell Tote sind im Local:
Bild

3.) Wie viele sind am Gate: Du erwartest doch nicht etwa ein Bild oder???(es kommt noch)

4.) Was sagt der Scanner: Dazu folgt noch ein eigenes Tutorial und zwar als Video und zum nachlesen im Forum!




Ich hoffe, ihr hattet Spaß mit dieser kleinen und wichtigen Anleitung. Falls ihr was findet, was ich ergänzen sollte, dann sagt bescheid und ich ändere es!
Es folgt auch noch ein Video zum Scouten aber das sollte für den Anfang reichen.
Fly Safe o/
ItsLeto
Beiträge: 18
Registriert: Do 21. Nov 2013, 09:14

Re: PVP Scouten

Beitragvon ItsLeto » Sa 25. Jan 2014, 18:54

Hi, danke für die Einführung. Ein paar kleine Fragen hätte ich dazu:

  • Zum ersten Bild: Wo hast Du da drauf geklickt?
  • "1.) Systemnamen angeben:" -> Die Anweisung verstehe ich nicht. Wo und wie soll man den Systemnamen "angeben"?
  • "3.) Wie viele sind am Gate" -> Meinst Du damit das Gate, durch welches man gerade durchgeflogen ist? Das heißt, ein Scout fliegt immer nur in das Nachbarsystem?

Danke!
Benutzeravatar
Kyria
Administrator
Beiträge: 465
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 19:24

Re: PVP Scouten

Beitragvon Kyria » So 26. Jan 2014, 03:04

ItsLeto hat geschrieben:Hi, danke für die Einführung. Ein paar kleine Fragen hätte ich dazu:

  • Zum ersten Bild: Wo hast Du da drauf geklickt?
  • "1.) Systemnamen angeben:" -> Die Anweisung verstehe ich nicht. Wo und wie soll man den Systemnamen "angeben"?
  • "3.) Wie viele sind am Gate" -> Meinst Du damit das Gate, durch welches man gerade durchgeflogen ist? Das heißt, ein Scout fliegt immer nur in das Nachbarsystem?

Danke!


1) Wenn man in einer pvp-Flotte fliegt, dann haben grundsätzlich nur der FC und der Scout zu reden. Damit nun alle wissen, was wo los ist, gibt man den Systemnamen an. D.h. der Scout sagt (im TS - sehr wichtig!) zB "Milal" - 8 Leute - keiner am Gate. Nehmen wir nun an er flog von Shuria aus los, dann bedeutet dies, dass am Gate in Milal nach Shuria keiner ist (oder gecloaked), aber dass 7 weitere Leute dort im System rumschwirren.
3) Der Scout darf eig überall hinfliegen, teilweise ist er auch 2 Systeme weit entfernt. (wobei dies nur bei Einbahnstraßen empfehlenswert ist)
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!' ~ Peter Alexander Ustinov ~

Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt. ~ Marie Curie ~
Kehros
Beiträge: 31
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 15:33

Re: PVP Scouten

Beitragvon Kehros » So 26. Jan 2014, 14:02

Hier stand Blödsinn.
Zuletzt geändert von Kehros am So 26. Jan 2014, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Narub
Beiträge: 33
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 10:25

Re: PVP Scouten

Beitragvon Narub » So 26. Jan 2014, 17:42

Kehros hat geschrieben:Bei einer Einstellung von 360 Grad kann man getarnte Schiffe rings ums Gate aufspüren.


Errr, nope ... man kann nur ungetarnte Schiffe erkennen. Getarnte Schiffe findet man GAR NICHT, ausser man decloaked sie indem man auf 2,5km Range an sie herankommt.
Kehros
Beiträge: 31
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 15:33

Re: PVP Scouten

Beitragvon Kehros » So 26. Jan 2014, 19:04

Sorry, ist doch schon ne Weile her. Hab das jetzt verwechselt mit Schiffen die außerhalb des Gate-Grids auf der Lauer liegen.

Zurück zu „Eve Online“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast