Allgemeiner Vorstellungsthread

- Zwerge im All
Zanktos
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 16:46

Allgemeiner Vorstellungsthread

Beitragvon Zanktos » Di 28. Jan 2014, 19:21

Hallo zusammen,
da ich so etwas hier im Forum noch nicht gefunden habe, mache ich einfach mal einen Vorstellungsthread auf. Hier können sich die einzelnen Member vorstellen und wenn sie möchten etwas zu ihren Charakteren schreiben.

Ich mache auch gleich mal den Anfang.

Mein Name ist David, bin 31 Jahre alt und eigentlich ein Eve Neuling. Daher bitte steinigt mich nicht direkt, wenn mal eine dumme Frage kommt. Naja wie bin ich zu Eve gekommen, vor einer langen Zeit (genau vor 12 Monaten)*der Bildschirm wird leicht grau und nimmt einen Überblendenähnlichen Zustand an* war ein „kleiner“ naiver junger Mann der eine Werbung von einem MMORPG gesehen hat, in dem eine große offene Welt versprochen wurde. Oh, dachte ich mir, das klingt sehr interessant. Nach dem sichten diverser Videos und Foren habe ich mein Schiff gefunden, welches ich fliegen möchte es war eine Apocalypse. Ok es kam wie es kommen musste, ich fing an und war sowas von überfordert. Man kann sich das so vorstellen: ein kleiner Mann :shock: in Amerika der nicht weiß was er hier macht und am liebsten nur noch nach Hause ins schöne Deutschland will. Ok streicht das schön. Nach diversen Fails und einigen Schiffen die ich verloren hatte, habe ich erkannt, dass es nicht reicht eine Apo fliegen zu können, sondern dass man sie auch beherrschen muss. Das Ziel rückte somit in weite Ferne. Da kam ich auf die Idee… Hey wie wäre es erst mit einem Mining Barg Isk zu machen um dann den großen Traum der Apo erneut zu träumen. Ach das hörte sich so einfach ein, es gingen mehrere Tage/Wochen ins Land bis ich erstmal eine kleine Mining Barg fliegen konnte, aber dann war der Tag. Ich setzte mich ins Cockpit meiner ersten Mining Barg und flog los. Da war er also der erste Schritt zur Apo. Naja aber das Failen ging weiter…. Und nach mehreren verlustreichen Schlachten habe ich dann das Spiel aufgeben, aber der Traum der Apo war immer noch da. Als ich dann vor ca. 3 Tagen das Video von Gerugon gefunden habe, hat mich die Sucht erneut gepackt und nun ja tadaa da bin ich :D

So nun noch eine kleine Geschichte zu meinem Hauptcharakter: Zanktos Zateki.

Mein Name ist Zanktos Zateki ich bin ein 35 Jahre alter Mann, des Volkes Amarr. Vor ca. 1 Jahr habe ich noch in den Dunklen Minen nach Erzen geschürft bis mich die Nachricht erreichte, dass ich einen jüngeren Bruder habe Fibs Vaile, er soll in Schwierigkeiten stecken und sich somit verdeckt halten, da ein hohes Kopfgeld (zu unrecht) auf ihn ausgesetzt wurde. So bin ich nun auf der Suche nach meinem verschwunden Bruder und trainiere und lerne jeden Tag um irgendwann den Piraten der das Kopfgeld ausgesetzt hat zur strecke zu bringen. Da dies aber nicht ohne Skills und die nötigen Isk geht, bin ich nun auf der Suche nach Erzen (wie sollte es auch anderes sein) nur diesmal im Weltraum. Mein Liebling ist der Brummer eine Retriever die zwar hier und da zicken macht, aber naja sie bringt mir das nötige Isk ein. In meiner Freizeit (oder auch auf der Arbeit) bilde ich meine Skills aus um irgendwann eine Apocalypse, nicht nur fliegen zu können, sondern sie zu Beherrschen. Bis dahin ist aber noch ein langer und steiniger Weg. Der mich das ein oder andere Mal an die Grenzen meines Dasein treiben wird. Soviel zu meiner Vorgeschichte, wie lautet eure?

Ok soviel zu dem Forum Post, ist hoffe ihr hattet zumindest ein wenig Spaß beim lesen und habt nicht schon nach den ersten 3 Rechtschreibfehlern aufgehört (also so im 3. Wort).
Grüße
David aka Zanktos
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1020
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Allgemeiner Vorstellungsthread

Beitragvon Gerugon » Di 28. Jan 2014, 22:57

Willkommen in unserer bunten Truppe =)
Gigio
Beiträge: 58
Registriert: So 16. Dez 2012, 06:53

Re: Allgemeiner Vorstellungsthread

Beitragvon Gigio » Mi 29. Jan 2014, 08:45

:Kaoani: Willkommen :Hasi:
HALO282
Beiträge: 4
Registriert: Do 3. Jan 2013, 05:40
Kontaktdaten:

Weitere Anmeldung weil "Allgemeiner" Vorstellungsthread usw.

Beitragvon HALO282 » Mo 12. Mai 2014, 04:25

Hay zusammen,

ich bin HALO282...was ihr bestimmt noch nicht gelesen hattet..
Kurz gesagt:
Ich will mich um die EVE Station bewerben und um eintritt in die Corp
Ich bin kein Fan von massen Actionen aber was nicht ist kann ja noch werden^^
,hoffe auch als Neuling nicht all zu sehr zu nerven

Lang(oder zumindest annähernd):
Nach all den EVE Videos von Gerugon saß ich "geflasht" ( :shock: ) vorm Bildschirm und wollte einfach auch.
so gigantische schiffe und das alles frei usw.
da schreiben nicht meine Kunst ist und ihr sicher alle mit mir fühlt werde ich das jedoch nicht neu erklären

in EVE heiße ich HALO282 BlackaRa
klingt nicht so typisch ab er hat sogar eine kleine RP hinter-Geschichte
Ein kleiner Miner mit der Benennung seiner geburts-Station + Seriennummer
aber mit Ehrgeiz...usw
falls es jemanden interessiert kann ich die Geschichte ja im TS erzälen...das ich noch suchen werde
bin zuversichtlich es irgendwo hier im Forum zu finden

zu mir in person:
18
männlich
Bayer
und offenbar Minimalist
und vl auch nicht gerade jeden Tag online

Für fragen jederzeit offen und würde mich um annahme in geruzs EVE corp freuen^^

LG HALO282
''besondere"
Rechtschreibung ist die Kunst den fehlenden
Sinn hinter Sätzen zu verstecken!
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1020
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Allgemeiner Vorstellungsthread

Beitragvon Gerugon » Mo 12. Mai 2014, 16:55

Moin moin, Aufnahme in die Corp ist keine einfache Sache mehr da wir inzwischen im Nullsec sind wo Vertrauen groß geschrieben wird. Normalerweise kommen nur Leute in die Corp die min. 1 bis 2 Wochen aktiv im Chat (Gerugon HQ) und im TS beteiligt waren und jeder der alten Hasen weis wer du bist.

Also komm einfach aufs TS und wir sehen dann weiter, dort können wir dir auch Hilfe geben bei den ersten Schritten die in Eve nicht so leicht sind.

Ciao
Gerugon

TS3 IP: www.acesplace.net
TS3 PW: cannonfodder

Zurück zu „Eve Online“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast