Klärungsbedarf

- Die.
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1022
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Klärungsbedarf

Beitragvon Gerugon » Mo 23. Jun 2014, 19:16

In diesem Unterforum können wir diskutieren wie die Dinge im Dark Souls Universum verknüpft sind (am besten mit Screenshots oder Zitaten). Ich selbst werde mich erst an Diskussionen zu DS1 beteiligen wenn das LP durch ist, ähnlich werde ich es dann auch in DS2 handhaben.

Die Posts (in extra Threads nicht als reply hier) sollten am besten ein einheitliches Format haben und immer (wenn möglich ein Thema), also zbs.:

[DS1] Urschlange Frampt, gut oder böse ?
Kapaneus
Beiträge: 6
Registriert: So 27. Jul 2014, 11:54

Re: Klärungsbedarf

Beitragvon Kapaneus » So 27. Jul 2014, 12:18

Hallo zusammen,
da ich ein riesen Dark Souls Fan bin (200 Stunden DS1 und bisher 100 Stunden DS2 Spielzeit) und die LP Videos wirklich gerne schaue habe ich mich hier mal registriert. Wenn Intresse besteht kann ich hier gerne meine Eindrücke und Deutungen zu Ereignissen, Handlungen oder Charakteren aus den Spielen aufschreiben. Jetzt da Gerugon mit dem NG fertig ist kann ich ja nichtmehr übermässig viel zur Handlung spoilern, sehr wohl aber dazu beitragen ein paar Fragezeichen aufzulösen.
Anfangen würde ich mit Gwynevere und Frampt (da gibts ja schon nen Thread) und wenn gewünscht weitermachen mit Charakteren wie Manus, Solaire und Co.

Ich denke hier ist es übersichtlicher, also wenn da "Bedarf" besteht dann einfach Bescheid sagen. ;-)

Grüße
Kapa
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1022
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Klärungsbedarf

Beitragvon Gerugon » So 27. Jul 2014, 18:32

Ah sehr schön, klingt gut hau rein =)

Zurück zu „Dark Souls 1“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast