Agrarian Skies LP

- Skyblock auf Anabolika.
Benutzeravatar
Fullop
Beiträge: 285
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 16:11
Kontaktdaten:

Agrarian Skies LP

Beitragvon Fullop » So 6. Jul 2014, 22:32

Hi Geru,

komme die Tage eher schwierig ins TS, deshalb ein kleiner Hinweis an dieser Stelle, was mir die ganze Zeit schon aufgefallen ist im LP beim Bauen des ME-Systems:

Silicon ist auf deutsch Silizium und kein Silikon, das wäre Silicone. Der Sprachnazi in mir zuckt da immer direkt zusammen, wenn du wieder mal Silikon sagst :) http://www.dict.cc/?s=Silicon vs. http://www.dict.cc/?s=Silicone

Ist auch irgendwie sinnvoller, wenn man die Chips mit Silizium macht. Keine Ahnung, wie weit du schon im voraus aufgenommen hast, evtl. hat sich das ja auch schon erledigt. Uuund, da ich mir relativ selten die Kommentare auf Youtube gebe, weiss ich auch nicht, ob das da schon jemand angemerkt hatte.
Gruß, Fullop, Twitter: @DavidZerrenner
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1022
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Agrarian Skies LP

Beitragvon Gerugon » Mo 7. Jul 2014, 18:38

Denk dir einfach ich spreche das englisch silicon mit einem deutschen Akzent dann ist wieder alles beim rechten.
Benutzeravatar
Fullop
Beiträge: 285
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 16:11
Kontaktdaten:

Re: Agrarian Skies LP

Beitragvon Fullop » Mo 7. Jul 2014, 19:53

Ok, mach ich dann :D
Gruß, Fullop, Twitter: @DavidZerrenner

Zurück zu „Agrarian Skies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast