Bücher herstellen?

- Skyblock auf Anabolika.
Benutzeravatar
MrTrewok
Beiträge: 6
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 08:23
Wohnort: Region Hannover

Bücher herstellen?

Beitragvon MrTrewok » Mo 22. Sep 2014, 08:29

Seid gegrüßt!

Dank dir, Geru, habe ich mit AS nun auch angefangen. Es macht unheimlich viel Spaß auch dank deiner AS-LP´s ;)
Nun habe ich durch Tot meines Chars leider sämtliche Bücher verloren (alle schön im Binder gehabt :D ).
Questbook war kein Problem nur was ist mit den anderen Büchern. Kann man die auch wieder herstellen?

Danke im voraus.

Gruß
MrTrewok
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1022
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Bücher herstellen?

Beitragvon Gerugon » Mo 22. Sep 2014, 10:17

Ja ich glaube das geht, im NEI (die Itemliste die rechts im Inventar eingeblendet wird) suchen und links draufklicken. Meist stellt man aus einem normalen buch + irgendwas die Tutorialbücher für die Mods her.
Benutzeravatar
MrTrewok
Beiträge: 6
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 08:23
Wohnort: Region Hannover

Re: Bücher herstellen?

Beitragvon MrTrewok » Mo 22. Sep 2014, 10:35

Da hätte ich jetzt doch selber mal drauf kommen können :D
Ich Danke dir herzlichst.

Mal kurz ausserhalb dieses Threads, eine andere Frage an dich Geru: Ist in deiner Projektplanung auch das Spiel "Divinity:Original Sin" vorhanden
oder steht das nicht zur Debatte?
Desweiteren ist evtl. eine weitere Ultima-Reihe in Planung?
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1022
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Bücher herstellen?

Beitragvon Gerugon » Di 23. Sep 2014, 22:30

Was Divinity angeht würde ich wahrscheinlich 1 und 2 vorher spielen wollen, die stehen auf der seeehr langen Todoliste im Mittelfeld. Ultima hatte ich schon mehrfach überlegt aber die meisten Teile habe ich als so empfunden das man sie entweder nur mit einer Komplettlösung gut schaffen kann oder mit sehr sehr viel Geduld und rumgelaufe, was wiederum nicht so gut für ein LP ist. Daher bin ich von den Ultima Titeln nicht so überzeugt was LPs angeht, Underworld 1 werde ich jedoch in ein paar Monaten beenden denke ich da dort nicht mehr viel fehlt soweit ich das mitbekommen habe.
Benutzeravatar
MrTrewok
Beiträge: 6
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 08:23
Wohnort: Region Hannover

Re: Bücher herstellen?

Beitragvon MrTrewok » Mi 24. Sep 2014, 07:38

Muss sagen, das ich auch erst den ersten Teil der Divinity Reihe gespielt habe. Von der Spielweise unterscheiden sie sich aber wie Tag und Nacht wie ich persönlich finde.
Ja und zu Ultima kann ich dich gut verstehen. Müsste noch alte Aufzeichnungen bzw. Skizzen meiner selbstgemachten Map´s irgendwo auf den Dachboden rumfliegen haben :)
Letztens erst wieder Aklabeth gespielt...seufz
Die Idee, Ultima in ein LP umzusetzten empfinde ich nach deiner Überlegung im nachhinein auch als recht schwierig und kaum umsetzbar. Was eigentlich sehr schade ist. Hab jetzt garnicht nachgeschaut ob du dich schon mal an Ultima IX herangwagt hattest.
Ich bin ja schon froh, das du dich zu BG2 aufraffen konntest. Großes Lob von mir. :Hasi:

Derweil werde ich mich wohl weiterhin durch Agrarien Skies durchkämpfen, was doch sehr herausfordernd aber auch spaßig ist.
Versuche hier gerade mal deine Welt zu duplizieren ;)
quarsk123
Beiträge: 77
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 19:14

Re: Bücher herstellen?

Beitragvon quarsk123 » Mi 24. Sep 2014, 19:34

Divine Divinity ist der Hammer und ich finde Super LP geeignet. Divinity 2: Ego draconis fand ich auch Super. Ohne viel zu Spoilern kann man aber nicht vom Spiel schwärmen, aber es hat echt spaß gemacht.

Zurück zu „Agrarian Skies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast