Shadowmegamodpack

- Automatisierung at its best.
Staetter86
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Apr 2016, 15:18

Shadowmegamodpack

Beitragvon Staetter86 » So 3. Apr 2016, 15:20

Hallo Gerugen und Forum.

Welche Module vom Shadowmegamodpack und welche Version benutz du denn?

Grüße Staetter86
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1021
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Shadowmegamodpack

Beitragvon Gerugon » Do 14. Apr 2016, 11:40

Hi,
ich verwende das in der Beschreibung der Videos verlinkte Shadowmegamodpack 0.12.20 mit allen Untermodulen.
Das einzige was ich nachträglich noch gepatched habe (in einer der aktuellen Folgen) war Misantrophy =).
Doodlecake
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Jul 2016, 13:51

Re: Shadowmegamodpack

Beitragvon Doodlecake » Mi 20. Jul 2016, 13:58

Hi Gerugon,

erstmal ein Lob zu Deinen LP's. Sehr angenehme Stimme. Könntest Syncronsprecher werden ;).
Zum Thema: Das Shadowmegapack. Gibt es eine Möglichkeit, dass Du Dein Pack komplett zu DL freigibst? Ich habe nämlich das Problem, dass alles eigentlich gut funktioniert. Nur nicht Shadow und 5Dim zusammen. Denn 5Dim braucht Factorio ab V0.13 und Das Shadow läuft nur bei der 0.12. Im Netz finde ich leider auch keine aktuelle Version vom Shadowmod. Das letzte ist vom März und ziemlich veraltet.

Gruß
Doodle
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1021
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Shadowmegamodpack

Beitragvon Gerugon » Do 21. Jul 2016, 10:18

hmm komplett darf ich es nicht freigeben weil da kostenpflichtige Spielinhalte drinn sind, allerdings sollte in dem Shadowmegamodpackforenthread noch der Link sein zur alten Sammlung.

Zurück zu „Factorio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste