Request zu mods und kleines lob.

- Automatisierung at its best.
EdVSchleck
Beiträge: 2
Registriert: Fr 3. Apr 2015, 08:47

Request zu mods und kleines lob.

Beitragvon EdVSchleck » Fr 3. Apr 2015, 09:27

Hi Gerugon,

Ein Wunsch/Request:
Ich wünsche mir Erklärungen zu mods wenn du modded spielst. Was hast du installiert, was machen die mods?
In der Factorio Episode: Factorio S2#01https://youtu.be/Wa22T_FuUeY?list=PLlqc ... 0QNi1&t=34 fand ich die Erklärungen zu den Mod sehr gut. Hat mir bei Season 4 beispielsweise gefehlt. Würde mich freuen wenn das am Anfang season 5 nochmal gemacht wird.
Bei season 4 interessiert mich: welche subpackages von dytech sind aktiv. Hast du dytech dynamics aktiviert?

"Kritik": Leider ist deine Produktivität an guten let's plays viel höher als meine Fähigkeit sie anzuschauen. Mach langsamer :-)

Viele Grüße, mach weiter so. Und neben Factorio freue ich mich auch auf den nächsten Hammer à la War of mine.
WarOfMine und Factorio sind Spiele, zu denen ich durch Deine let's play "inspiriert" wurde. Danke! :D.
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1022
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Request zu mods und kleines lob.

Beitragvon Gerugon » Fr 3. Apr 2015, 18:24

Hi, es gab bei dieser Staffel nur eine kleine Einführung weil es genau die gleichen Mods waren wie bei der vorherigen Staffel nur mit einer neuen Version =)

Sollte ich bei der nächsten Staffel neue Mods nutzen werde ich sie gerne vorstellen :)
Nalshee
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Jun 2015, 19:21

Re: Request zu mods und kleines lob.

Beitragvon Nalshee » So 14. Jun 2015, 19:35

Hallo,
ich nutze den Thread einfach mal damit ich keinen neuen Aufmachen muss,

es gibt einen Mod der einen eine ziemlich große logistische Herausforderung bietet da er bemüht ist realitätsnah zu sein, derzeit ist es ein Mix aus vielen bekannten Mods wird jedoch grade vom Ersteller überarbeitet mit einem realistischen System um Kupfer und Eisen-Platten herzustellen, dazu bietet es auch einen Herausforderungsmodus in welchen man ein begrenztes Inventar hat und nur noch zwei Items in der Hand herstellen kann den Rest muss man dann autotmatisieren.

Link: http://www.factorioforums.com/forum/vie ... 14&t=12379

Einführung/ einige Bereiche der Mod : http://imgur.com/a/T8MYj#0


Grüße
und danke für die schönen Let's Plays


edit:

zu Dytech evt was interessantes:
I said last post that we were gonna release around the 4th.
That didnt happen, why?

Balancing takes longer then expected, and eventually we decided to postpone the release. To when?
When Factorio 0.12 release, in the days after will also DyTech release. (meaning end June, beginning July)
I will try to port to factorio 0.12 before the 0.12 release (if your asking how i can do that, i got source access, so i can see everything they are doing :D )

Sorry for the long wait, but i want it as polished as possible
Factorio 0.12 soll anfang - ende Juli rauskommen als experimental version
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1022
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Request zu mods und kleines lob.

Beitragvon Gerugon » Mo 15. Jun 2015, 07:50

Oh ich glaub der ist sogar im Shadowmegamodpack mit drinn (auch wenn er da nicht so viel Sinn macht). Sieht interessant aus und ein ordentlicher realismusmod fehlt eh =). Hoffe der Modmacher bleibt am Ball.
Nalshee
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Jun 2015, 19:21

Re: Request zu mods und kleines lob.

Beitragvon Nalshee » Di 16. Jun 2015, 18:37

Hallo lieber Gerugon

ein kleiner Mod der evt interessant für dich ist, er hat nichts mit der Spielmechanik oder Content zu tun sondern macht jediglich Screenshots zB alle 2 Minuten von der Startpositon (Konfiguierbar) damit könntest du am Ende der Staffel so ein Review machen und zeigen/sehen wie deine Basis sich entwickelt hat

http://www.factorioforums.com/forum/vie ... 14&t=12905

hier ein Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=RtBYq1Z ... e=youtu.be
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1022
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Request zu mods und kleines lob.

Beitragvon Gerugon » So 21. Jun 2015, 14:55

Sehr schick danke.
DarkFerris
Beiträge: 7
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 23:12

Re: Request zu mods und kleines lob.

Beitragvon DarkFerris » Mo 16. Mai 2016, 23:36

Für mich können gar nicht genug dieser Folgen kommen. Du machst das wirklich großartig, Gerugon! :)
Benutzeravatar
Gerugon
Beiträge: 1022
Registriert: So 16. Dez 2012, 22:15

Re: Request zu mods und kleines lob.

Beitragvon Gerugon » Mi 1. Jun 2016, 11:32

Das hör ich gerne danke =)

Zurück zu „Factorio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast