Dark Souls 2 - Paar Spielmechaniken erklärt ohne Spoiler^^

- Die die die ... die!
plato13

Dark Souls 2 - Paar Spielmechaniken erklärt ohne Spoiler^^

Beitragvon plato13 » Fr 6. Feb 2015, 16:15

Ich hab mir gedacht ich erläutere mal paar Spielmechaniken die Talana betreffen.

Zum einen zur Skillung: Viele Stats erreichen ihr Softcap bei recht früh. Beispielsweise ist mehr als 50int nicht zu empfehlen. Alles darüber gibt dir kaum noch vorteile. Manche Zauber brauchen mehr als 50int aber selbst hierfür ist es das nicht wert. Da sollten eher gewürze benutzt werden. Vit kannst du auch bedenkenlos auf 40 bis 50 gehen.

Zauber sind in den Addon gebieten sehr schwach, da die Gegner dort übertrieben hohe Widerstände haben.

Belastung kann man locker auf 70% hoch im pve.

Kleine Schilde sind im PvE weniger zu gebrauchen da du viel Stability brauchst um wenig Stamina abgezogen zu bekommen. Der vorteil kleiner Schilde liegt eher in dem längeren Parrywindow.

Zur Blauflamme die du in der letzten Folge ins Auge gefasst hast:
Du kannst sie zum einen noch Magic Infusen bei McDuf. Und wenn du die Waffe dann verzauberst bekommst du einen sehr hohen magischen Wert, welcher komplett für Zauber gilt.

Wenn du gerade im piksen bist mit Talana würde sich vll der Ring lohnen der Zauberdauer erhöht. (Zählt für die Waffenverzauberung)

Zum Asketenleuchtfeuer:

Wie du schon erkannt hast sind diese um Gebiete schwerer zu machen und Gegner respawnen zu lassen.
Holztruhen werden respawnen. Metalltruhen nicht.
Dies kann man zum teil nutzen um gefundene Zauber neu zu holen oder Bossseelen nochmal zu bekommen. Manche Bosse droppen zusätzliche Items.

Könnte als Minor Spoiler zu Asketenleuchtfeuer gesehen werden:
Spoiler: Zeigen
Die 4 Großen Bosse droppen zusätzliche Seelen die nette Items geben. Für dich wäre Dukes Dear Freya nochmal zu empfehlen

Werde den Post von Zeit zu Zeit noch aktualisieren^^
Gerugon

Re: Dark Souls 2 - Paar Spielmechaniken erklärt ohne Spoiler

Beitragvon Gerugon » Fr 6. Feb 2015, 18:53

Danke für die Hinweise =)

Zurück zu „Dark Souls 2“